Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterblichkeit ?!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsterblichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterblichkeit ?!

13.01.2010 um 12:06
Für die Unsterblichkeit müssen eben paar köpfe rollen ;)

Anzeige
melden

Unsterblichkeit ?!

14.01.2010 um 04:52
@Clover
Zitat von CloverClover schrieb am 10.01.2010:eine körperliche unsterblichkeit gibt es nicht, das ist nunmal so , der körper ist etwas organisches und das vergeht nunmal
Unsterblichkeit wäre ein Evolutionärer Nachteil, weil eine Beschleunigte Generationenfolge schnellere Anpassung ermöglicht. Im wissenschaftlichen Sinne spricht aber nichts dagegen.
Man muß hier aber differenzieren... ist ein Lebewesen im biologischen Sinne "unsterblich", wird es natürlich dennoch sterben, wenn der Korpus (oder Lebenswichtige Teile davon) zerstört werden. Durch äußere Einwirkungen oder Krankheiten zum Beispiel. -So gesehen hast Du natürlich Recht, Unsterblichkeit gibt es so nicht. Im engeren Sinne spricht aber nichts dagegen, den Alterungsprozess zu stoppen, wobei sich dann die Frage stellt wozu? Menschen gibt es mehr als genug auf unserem schönen, kleinen Planeten...


melden

Unsterblichkeit ?!

14.01.2010 um 05:01
@22aztek
und genau aus diesem Grund sterben wir
Es ist noch nicht von der Natur für uns vorgesehen das wir so extrem lange leben
Stelle sich doch einer vor wir würden alle Ewig leben!! Irgendwann kannst du dich nicht mehr bewegen weil überall MENSCH ist
Durch die natürliche Entwicklung und unserem eigenen eingreifen wurde unsere Lebenserwartung schon verlängert
Und wie schon Ashert001 auf der Seite vorhersagte, ist Ewig leben schon allein auf der Erde nicht möglich da sie irgendwann explodiert
wahrscheinlich eher als von der Natur vorgesehn durch unser eingreifen


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit ?!

18.03.2011 um 01:15
Ich würde alles tun um unsterblich zu sein.


melden

Unsterblichkeit ?!

11.01.2012 um 14:49
@Gurkenhannes

unsterblichkeit, ja, warum nicht?


wie wir evt. wissen, handelt es sich beim Tod um einen programmierten Gendefekt.

Die vorsintflutliche Ausführung von uns konnte problemlos noch mehrere hundert Jahre alt werden,

für die Anunnaki vergeht während ca. 3.650 Erdenjahren nur ein einziges Jahr.


&Befreiung vom Reinkarnationszwang, das wär doch was.

Natürlich nicht für alle, die es nicht für möglich halten, oder gar nicht begehren.

diese müssen es ja nicht haben.
aber so für ein paar Auserwählte, vgl. Thoth,

Naja. Ma sehn.




mfg,


melden

Unsterblichkeit ?!

08.11.2012 um 09:43
Ich würde nicht gerne unsterblich werden, weil ich nicht möchte, dass alle Menschen die nach mir kommen mich nach Rat fragen und ich an allen wichtigen Entscheidungen beteiligt werde.


melden

Unsterblichkeit ?!

08.11.2012 um 10:02
nee das würde langweilig werden


melden

Unsterblichkeit ?!

08.11.2012 um 10:05
Naja, ich glaube wer möglichst viel Sex, mit möglichst vielen verschiedenen Partnern hat, wird unsterblich..., weil winzige Seelenteile von ihm, im anderen weiter leben...!


1x zitiertmelden

Unsterblichkeit ?!

08.11.2012 um 10:08
Ist das jetzt verrückt von mir...? Ich scheue mich nicht...darüber zu reden...!


melden

Unsterblichkeit ?!

08.11.2012 um 11:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Naja, ich glaube wer möglichst viel Sex, mit möglichst vielen verschiedenen Partnern hat, wird unsterblich..., weil winzige Seelenteile von ihm, im anderen weiter leben...!
Aids
Macht unsterblich.
Danke Allmy


melden

Unsterblichkeit ?!

10.11.2012 um 01:21
Unsterblichkeit ist ein Fluch, den man nicht mehr los wird.
Wieso wollen Leute unsterblich werden?
Irgendwann ist man so weit, dass man in Lava badet, sich Messer in den Bauch rammt und vor Züge springt, weil man endlich sterben will. Aber so krampfhaft man es auch versucht, man ist unsterblich.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterblichkeit ?!

10.11.2012 um 01:30
Schmerzen bleiben trotzdem vorhanden? Unvorstellbar wenn man gefoltert wird und nicht sterben kann.


melden

Unsterblichkeit ?!

10.11.2012 um 01:34
@Renox
Spätestens nach 5 Milliarden Jahren, wenn die Sonne stirbt hat jeder genug von seiner Unsterblichkeit :D


melden

Unsterblichkeit ?!

10.11.2012 um 05:27
Kommt drauf an was unter "unsterblich" zu verstehen ist.
Einfach nichtmehr weiteraltern wär schon cool, aber wenn ich ernsthaft nichtmehr sterben könnte würd ich wohl ablehnen.


melden

Unsterblichkeit ?!

15.11.2012 um 16:04
@Gurkenhannes
Was ist denn, wenn man unsterblich ist und sich selbst töten will? Man schießt sich eine Kugel durch den Schädel... Und dann? Ist man tot oder vegetiert der Rest dann bis zur Unendlichkeit herum? Was ist überhaupt unendlich? Wenn es Unendlichkeit gibt und diese keinen Anfang haben sollte, gibt es keine Zeit (nur so nebenbei).

Wenn du mir das beantwortest, antworte ich dir auch... ;)


melden

Unsterblichkeit ?!

15.11.2012 um 16:10
@Gibson

kenny mccormick ist unsterblich

wen er stirbt, wird seine Mutter über Nacht immer neu Schwanger und er wird neu geboren, vielleicht ein Ansatz ; )


melden

Unsterblichkeit ?!

15.11.2012 um 16:15
@ISawaWhootschi
Ok (who´s that???), keine Unendlichkeit für mich. Was ist, wenn ich der letzte Mensch bin und alle anderen an Radioaktivität gestorben sind (oder Ähnlichem... das unausweichliche Schicksal, oder auch Selbstmord, der Menschheit !)? Dann habe ich niemanden mehr, der mich gebären könnte.

Aber nein, Unendlichkeit würde ich nicht ertragen. Aber ein schönes, langes Leben.


melden

Unsterblichkeit ?!

15.11.2012 um 16:18
@Gibson

OK

das ist eine Figur aus South Park


melden

Unsterblichkeit ?!

15.11.2012 um 20:00
Unsterblichkeit ist für mich das endgültige Ziel auf das die Menschheit hinarbeiten sollte, und zu den ganzen Leuten die sagen das das ein Fluch wäre was is den so toll daran wenn man nichts mehr spürt und tot ist... Wenn man an Gott glaubt kann ich eure Ansicht verstehen aber ansonsten ist das total unsinnig


melden

Unsterblichkeit ?!

15.11.2012 um 20:12
Was soll daran toll sein im All rumzutreiben?


Anzeige

melden