weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Unsterblichkeit, Ewig Leben
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

01.08.2009 um 01:07
Würdet ihr ewig leben wollen, wenn - nehmen wir mal an ihr gehört zu einer jüngeren Generation - ihr irgendwann mit 50+ oder so die Möglichkeit dazu bekommen würdet - also ich meine, dass es Möglich wäre, dass irgendwann in den nächsten Jahrzehnten entsprechende Mittel gefunden werden könnten, um das zu ermöglichen.


melden
Anzeige
Nein, es ist natürlich zu sterben, so ist der Kreislauf des Lebens.
70 Stimmen (30%)
Nein, irgendwann will ich auch mal meine Ruhe.
30 Stimmen (13%)
Ja, aber nur, wenn ich dann auch einen ewig jungen gesunden Körper habe.
75 Stimmen (32%)
Ja, auch wenn die Möglichkeiten auf einen jungen gesunden Körper vorerst nicht bestehen würde.
10 Stimmen (4%)
Kommt drauf an, ob die Menschen die mir nahe sind auch weiter leben.
16 Stimmen (7%)
Ich würde mein Bewusstsein lieber digitalisieren lassen, um dann im "Virtual Haven" weiter zu existieren.
10 Stimmen (4%)
Nein, meine Seele muss - wenn meine Zeit abgelaufen ist - in den Himmel kommen.
5 Stimmen (2%)
Nein, ich muss sterben um irgendwann einmal ins Nirvana einzukehren.
6 Stimmen (3%)
Grundsätzlich glaube ich aus religiösen Beweggründen, dass ich diese Welt irgendwann verlassen muss - sterben muss.
9 Stimmen (4%)
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

01.08.2009 um 01:23
Nein, ich muss in die Hölle!


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

01.08.2009 um 12:44
Damit man miterlebt wie die Welt den Bach runtergeht, zahlose Kriege miterlebt und miterlebt wie die, die man liebt von der Zeit verschlungen werden und alles stirbt was einem am Herzen liegt...nein danke


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

01.08.2009 um 18:26
ja, ich würd gern ewig leben, auch in "virtual heaven", wenns sein muss!


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

01.08.2009 um 19:09
virtual heaven für mich, bitte


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 11:33
aber auf alle fällle weiter leben


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 12:36
Nein, irgendwann will ich auch mal meine Ruhe.


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 19:39
Unsterblichkeit is auch ein bisschen zu viel. Viel besser wäre es, wenn 9 Leben hätte oder so ;-) .. oder wenn man sollange Leben könnte bis man sagt 'nö, kein Bock' .. ^^


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 19:54
@Chiby
Wie wär es mit einer Umwandlung zum Cyborg wenn man keinen Bock mehr hat einfach den Shut Down Knopf betätigen :D


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 21:58
Soweit ich es in Erinnerungen habe, sind Cyborgs doch emotionslos und einfach nur Killermaschinen. Also, wenn ich überhaupt keine Emotionen hätte würd ich nicht mehr Leben wollen ... @Lost-Hope


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 23:26
@Chiby
nun wollen wir nicht gleich übertreiben :D Cyborgs ist Teil Mensch Teil Maschine und der Mensch kann dabei durchaus noch weiter Emotionen verspüren. Killermaschinen würde nur von der Army zugelassen werden...aber sonst kann er so normal wirken wie jeder Mensch


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 23:27
@Lost-Hope
@Chiby

genau, hast du nie robocop gesehen?


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 23:30
@chilichote

ich, ne...ist das nicht ein Roboter ?


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

02.08.2009 um 23:33
@Lost-Hope
naja... nein. im grunde ist robocop ein cyborg, da er teils mensch, teils maschine ist.
ich kann dir nur die ersten beiden teile empfehlen! alles danach ist schrott!


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 10:26
@Lost-Hope
@chilichote

Ich hab jetzt grad eher so an Cyborgs von Stark Trek (oder wars doch Raumschiff Enterprise) gedacht. Die haben doch keine Emotionen? :-)


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 11:41
@Chiby
du meinst data? na klar hatte der emotionen! aber erst später, dank emotions-chip^^


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 12:48
Das Bewusstsein digitalisieren währe der Gipfel und die Vollendung meiner Träume.

Allerdings würdei ch nur in einen High End PC digitalisiert werden wollen...


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 12:50
hast recht, wenns ständig laggt, isses unerträglich!


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 15:14
@chilichote,

Ja, und wenn, dann währen auch ein Paar Digitale Persöhnlichkeiten mit Lanverbindung nicht schlecht :D.


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 16:55
ich will weiter leben aber nur mit mackeloses ausehen :D


melden
Anzeige

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 17:12
@dra2807
poste mal ein bild von dir, damit wir wissen, ob das umsetzbar ist^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden