Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 20:36
ich finde jeder kann tun und lassen was er will.ich ärgere mich nur immer wenn im fernsehen da 2 tucken sitzen und sagen wor wollen ein kind und das wächst ganz normal wie jedes andere auf.wenn 2 schwulle ein kind haben wächst das eben nicht normal auf weil das nicht normal ist sorry aber ist so.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 20:38
@jovanni

keine frage. da hast du recht.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 20:58
@jovanni
Meinst Du nicht,dass es genügend schwule oder lesbische Paare gibt,die bessere Eltern sein könnten als so manche Heteros?

Was nützt es einem Kind denn,wenn es Hetero Eltern hat,die es misshandeln?
Und was bitte ist für Dich ''normal''?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:05
ich hab nicht gesagt das schwulle keine guten eltern seien können.aber ihr könnt reden wie ihr wollt normal ist mama und papa.und meinst du etwa das es bei den schwullen keinen gibt der sein kind misshandeln würde??? wie es kranken typen bei uns gibt so gibs die auch bei euch.ich mein nur normal ist vater und mutter und das ist halt so .


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:09
@jovanni
Ich bin weder schwul noch lesbisch ;)
Und normal ist es also bei Dir nur mit Mami und Papi..
Und wenn man nur von einem Elternteil aufgezogen wird,ist es auch wieder was unnormales,oder wie?
Echt interessant Deine Einstellung :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:11
@jovanni
Wenn man mal Fragen darf, wie alt bist du, bei dieser Einstellung??


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:13
ja frag mich nur wie 2 männer dann ein kind zeugen wollen wenn das ganz normal für dich ist,aber es gibt ja denn klapperstorch der bring ja babys.jeder hat seine meinung und das ist halt meine punkt.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:16
@jovanni
Es geht hier doch nicht ums Zeugen.Oh Gott...

Ja und Punkte sollte man wirklich machen.Stimmt ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:19
@jovanni
jovanni schrieb:ja frag mich nur wie 2 männer dann ein kind zeugen wollen
Schau dir den FilmTwins mit der Nöll und de Vito an!! Dann weist wie geht!!

Spass beiseite!!


Es gibt auch "normale" Paare die auf "normalem" Wege keien Kinder kriegen können!!
Und die Möglichkeit der Adoption, die diesen Paaren zur Verfügung steht, steht auch Homosexuellen Paaren frei!!

Wird aber meist durch Beamte mit derselben Einstellung wie du sie an den Tag legst, erschwert bis zum geht nicht mehr!!!!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:20
Mir ist es egal, wenn homosexeuelle Kinder aufziehen dürfen oder nicht...
Aber ich frage mich, ob nicht die Möglichkeit bestünde, dass irgendwelche Assikinder diese Kinder mobben würden, so nach dem Motto: "Iiih du hast zwei Papas/Mamas".
Das könnte ein Kind unter Umständen belasten.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:21
jofe schrieb: Wege keien Kinder
Wege keine Kinder !! ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:23
@ugur

so ist es schon längst!
kinder mit zwei gleichgeschlechtigen eltern werden ausgegrenzt.

eine tatsache, ein faktum eine allgegenwärtige gegebenheit.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:24
also ganz "normal" finde ich das auch ncht. ich sag nicht dass Homosexualität unnormal oder krank ist ich hab nichts gegen homosexuelle
aber das "normale" ist für mich halt mama und papa... ich weiß nicht wie sich ein kind mit zwei papa fühln würde
aber das ist wahrscheinlich anders weil man es ja von geburt an nicht anders kennt


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:24
@ugur
ugur schrieb:Aber ich frage mich, ob nicht die Möglichkeit bestünde, dass irgendwelche Assikinder diese Kinder mobben würden, so nach dem Motto: "Iiih du hast zwei Papas/Mamas".
Das könnte ein Kind unter Umständen belasten.
Gemobbt wird immer und über alles wenn man nur will!!

Zu dick, zu dünn, Papa & Mama trinken, Sind auf Hartz 4, sind Ausländer/Deutsche (je nach herkunft der Mobber) etc. pp. ............................. Liste könnte beliebig fortgesetzt werden!!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:25
@ugur
Ich glaube nicht mal,dass das nur asoziale Kinder machen würden.
Das wären Kinder intoleranter Eltern,die 'ne verdammt spießige Erziehung genossen haben und nur ihre eigene kleine Pseudo-Welt kennen.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:26
@jofe
kann ich da nur zustimmen.

Andere finden immer was zum mobben.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:26
nein ihr versteht mich falsch ich habe absolut nichts gegen schwulle um das mal klar zu sagen jeder soll sein leben leben wie er es will.ich meine nur das 2 männer nie im leben ein kind so aufziehen können wie eine normale familie weil jedes kind mal seine mutter mal sein vater braucht und ein mann kann keine mutter ersetzen das geht nicht.und dein blöder spruch mit ´´normale´´ können auch manchmal keine kinder zeugen den kannst dir sonnst wo hinstecken weil schwulle überhaubt keine kinder kriegen können.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:29
@jofe
jofe schrieb:Gemobbt wird immer und über alles wenn man nur will!!
Da hast du natürlich Recht. Aber nicht nur assoziale kinder würden "mobben"

ich glaub das würde generell bei vielen leuten komisch ankommen und sie würden ablehnung zu spüren bekommen. Es ist nichts gegen Homosexuelle aber ich finds halt für das Kind etwas bedenklich und auch belastend. Es muss nich so sein aber es ist wahrscheinlich dass die kinder unter den reaktionen von anderen Menschen leiden müssten .


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:30
@jovanni
Wem galt der letzte Teil Deines Posts ?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:32
@luvinia
luvinia schrieb:Da hast du natürlich Recht. Aber nicht nur assoziale kinder würden "mobben"
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das mit den asozialen Kindern!!

Habe nur allgemein auf den Post von @ugur geantwortet!!
Natürlich mobben auch andere Kinder, wie @Gallison bereits erwähnte!!
Gallison schrieb:Ich glaube nicht mal,dass das nur asoziale Kinder machen würden.
Das wären Kinder intoleranter Eltern,die 'ne verdammt spießige Erziehung genossen haben und nur ihre eigene kleine Pseudo-Welt kennen.
Diesem schliesse ich mich natürlich an!!

Wenn das von meiner Seite falsch rüberkam..........................Sorry!!!!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:33
@Gallison
Gallison schrieb:Wem galt der letzte Teil Deines Posts ?
MIR!!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

10.01.2010 um 21:34
@jofe
Ja,ich hab's gemerkt.

Mich hat @jovanni 's Post etwas verwirrt :D


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld VS. Liebe21 Beiträge