Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 13:02
Sein schrieb:Das Problem sind nicht die Vielfalt der Menschen, sondern die Vorurteile und die Meinungen des Menschen wie ein Menschen zu sein hat.
Allerdings


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 13:20
Wie stehst du zu Homosexuellen?

Niemals mit dem Rücken.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 13:28
Jaja, die beliebten Homo-Witze... :D

Naja, meine Einstellung:

Es ist nicht meine Sache, ob ein Typ auf Typen oder eine Frau auf Frauen steht.
Weshalb soll ich denen vorschreiben, welches Geschlecht die zu mögen haben, ich lass mir ja auch nicht vorschreiben, exakt diese oder jene Frau zu mögen, nur weil andere Leute das wollen.

Solange kein Schwuler versucht, mich zu befummeln, erschließt sich mir nicht im Mindesten, warum die mich stören sollten oder warum ich die anders behandeln sollte.

Wie ich Leute behandel, kommt immer auf ihr Verhalten an.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 15:16
Leben und leben lassen, solange ich nicht belästigt werde! Im übrigen kann man nicht alle Homos über einen Kamm scheren, genauso wenig, wie alle Heteros und ausserdem, Kotzbrocken gibt es da wie dort. Fakt ist, dass es Homos schwerer im Leben haben, als Heteros, doch auch dies ist bei Minderheiten ja meist der Fall. Also, für mich eine schwachsinnige Diskussion - da könnte man auch gleich fragen:"Wie stehst du zu Menschen, die anders ticken, als du?". Also kein Mensch kann von sich behaupten, seine Meinung wäre das Mass aller Dinge und wer dies tut leidet sicher an chronischer Selbstüberschätzung.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 15:39
ehrlich gesagt ist mir die sexuelle Ausrichtung meines Gegenüber ziemlich egal - mir kommt es auf den Menschen an und nicht auf wen/was er im Bett/Liebesleben bevorzugt!


melden
Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 16:07
Genauso wie zu den anderen auch. :)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 16:09
Ganz normal, wie zu heterosexuellen Menschen auch


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.12.2011 um 23:07
Lhusofu schrieb:Leben und leben lassen, solange ich nicht belästigt werde!
Wie oft ist dieser Satz jetzt schon in den unzähligen Threads gefallen?

Herrgott, nicht jeder Schwule oder jede Lesbe will Euch gleich ans Leder. Genauso wie nicht jeder Hetero nem Hetero oder Homosexuellen (wenn er das nciht weiß) ans Leder will.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

13.12.2011 um 03:57
schwule Maenner sind doch meist sehr nette Zeitgenossen. Lesben, naja steh ich total drauf! ausser diese Butch Lesben oder diese Mannweibfraktion, aber so sehen durchschnittliche Hausfrauen in Bielefeld ja auch aus wenn sie hetero sind, also immer eine Frage der Sichtweise. ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

13.12.2011 um 04:01
Jeder wie er mag.
Ich vertrete die Aufassung, dass jeder mit seinem Leben anfangen darf was ihm passt.
Nochdazu halte ich mich an die goldene Regel (Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem andren zu).
Ich würde nicht, nicht akzeptiert werden wollen.

Ausserdem sehe ich keinen Grund Homosexuelle anders zu behandeln. Jeder hat so seine Vorlieben, wieso sollte diese Vorliebe so "wichtig" sein, dass sie das zusammenleben beeinflusst?


melden
norgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.12.2011 um 19:29
ich find hetero frauen sind opferische wirte für fortpflanzung, wo die hetero opfermänner ihren samen einsetzen und manchmal zu viel fortpflanzung machen und dann gibts ärger, die anderen, die schwulen dürfen gechillt leben und so :)

bis wir irgendwann die weltmacht an uns reichen!!


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

21.05.2013 um 19:34
hab nichts gegen homos!
ich meine die männer sind viel stylischer und die frauen nicht so auf zickenkrieg aus!
das macht die sache doch ziemlich angenehm!


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

15.02.2015 um 20:17
Sind okay, sympathisch und meistens cool drauf, nur mit ihrem Sexualleben, könnte ich mich als Hetero niemals anfreunden


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

06.06.2015 um 23:04
Find's eklig, erst Recht wenn die behaart sind und Sex haben. Lesben mag ich auch nicht wenn die Aussehen wie Männer. Aber ganz sicher ist Homosexualität nicht Normal. Gut das ich kein Opfer von den Medien bin...


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

06.06.2015 um 23:11
Früher war es mir ganz egal. Schließlich kenne ich einige Homosexuelle, es sind sehr sehr liebe Menschen.
Keiner kann schließlich was für seine sexuelle Ausrichtung.
Ich kann es nur nicht ab, wenn da so ein Ramtamtam drum gemacht wird, aber das Gleiche gilt auch für Hetero-Menschen.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

07.06.2015 um 05:10
@Strobo
Strobo schrieb:Gut das ich kein Opfer von den Medien bin...
Schreibt derjenige mit New Jack City Avatar :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

07.06.2015 um 05:22
Nessi96 schrieb:es sind sehr sehr liebe Menschen
Es sind Menschen, als ob die sexuelle Ausrichtung irgendwie auf den Charakter zurück führt!
Strobo schrieb:Find's eklig, erst Recht wenn die behaart sind und Sex haben
Dann schau dir halt nicht die ganze Zeit "Bear Porn" an!


melden
Mabo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

07.06.2015 um 09:21
(x) ich behandle sie so wie alle aber ich find es eklig


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

08.06.2015 um 00:24
@Hop_rocker77
Hop_rocker77 schrieb:als ob die sexuelle Ausrichtung irgendwie auf den Charakter zurück führt!
Das habe ich so weder gesagt, noch gemeint!


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

08.06.2015 um 23:49
Gehen mir am Arsch vorbei.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt