Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Warum? Weil sie mit ihnen nichts zu tun haben wollen? Ich hab bis jetzt 3 Schwule kennengelernt und mit keinem will ich was zu tun haben.
..die finden dich doch nur niedlich *dich anschwul* hrhr


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:37
:D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:39
@insideman

Warum? Ist doch für jeden was dabei.

NKhJsD VILLAGE PEOPLE 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:41
Waren die eigentlich alle gay? :D @Aldaris


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:44
@can

Auf jeden Fall war die Zielgruppe der Village People homosexuelle Männer! Ob die auch alle schwul sind/waren, weiß ich nicht.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:45
Der ganz rechts sieht ziemlich gay aus. Und der Rest eigentlich "normal". Und vielleicht der Indianer noch :D @Aldaris


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 21:47
@can

Hahaha. Ja, der ganz rechte ist bestimmt vom anderen Ufer und der Indianer vermtlich auch. Der übelst weibliche Gesichtszüge. :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

18.03.2011 um 23:16
Ich kenne einige homosexuelle Männer und ich muss sagen, dass sie 1. die besten Friseure sind und 2. die besten Freunde sind.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.03.2011 um 04:03
"Incurabel" lies mal die Posts von "tygo / Schnurrgerüst" auf Seite 10!
'S könnte zu 'nem Aha - Erlebnis für dich werden!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.03.2011 um 04:08
@Aldaris

Bist du schwul?

(Bin eine Hete, mach dir keine Illusionen)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.03.2011 um 04:09
@SirMaunz-A-Lot

Wieso? Hättest du damit ein Problem SirErzählkeinBlödsin-A-Lot


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.03.2011 um 04:12
@Aldaris

Die Schwulen erzählen doch immer, dass sie sich untereinander in der Masse erkennen würden. Du scheinst ein besonderes Näschen dafür zu haben.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.03.2011 um 04:15
@SirMaunz-A-Lot

Jaja, ich weiß schon, dass du mich provozieren willst. Vielleicht fällt dir nächstes mal eine bessere Variante ein. Schwul machst du mich mit deinen Unterstellungen zumindest nicht.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.03.2011 um 04:20
@Aldaris

Diese Provoakation sollte dich eines gelehrt haben: Die Schwulen haben damit unrecht. Ein nichtschwuler Mann kann ebenfalls einen Schwulen erkennen (oder auch nicht), er muss nicht gleichartig gepolt sein. Viele Schwule fabulieren aber: "Wer uns als Homo erkennt, ist es selber! Also gibt es einen Anteil von 46,186% Schwulen Männern in der Bevölkerung!"


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

19.03.2011 um 04:23
@SirMaunz-A-Lot

Ich erkenne Schwule nur, wenn sie sich tuckig verhalten oder sehr weiblich aussehen. Das kannst du sogar auch.
Also gibt es 46,186% Schwule in der Bevölkerung!"
Na, jetzt fabulierst du aber rum. ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 12:25
Homosexuelle sind ganz normale Menschen wie alle Anderen. Sollen sie lieben wen sie wollen ist doch auch ihre Sache. Außerdem sind die häufig freundlicher als Heterosexuelle :D
Also ich akzeptiere sie ^^


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 12:38
Es sind Menschen wie alle anderen auch.

Leider werden Sie noch heute religiös und gesellschaftlich befindet abgelehnt.

In Thailand zum Beispiel werden sie kaum angefeindet und können sich öffentlich "outen" und als homosexuelle zeigen. In Deutschland wird es eher versteckt. Im Iran wird man gleich gesteinigt.
Um man alle Möglichkeiten aufzuzeigen, die es heute gibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 12:56
TAZ 06.05.2011


Lesbenmord in Südafrika
Gute Verfassung, grausame Wirklichkeit

Eine 24-jährige Lesbenaktivistin wird in einem Township vergewaltigt und brutal ermordet – kein Einzelfall, sondern ein neues Beispiel von "corrective rape".von MARTINA SCHWIKOWSKI



JOHANNESBURG taz | Gesteinigt, vergewaltigt und mit Glasscherben zerstochen ließen die Mörder ihr junges Opfer in einem dunklen Weg im Township Kwa-Themba bei Johannesburg zurück. Die 24-jährige Noxolo Nogwaza erlitt einen grausamen Tod, Gesicht und Kopf waren entstellt. Ein Felsbrocken, eine Bierflasche und benutzte Kondome lagen in der Nähe ihres leblosen Körpers. Die Täter kamen bisher davon.

Menschenrechtsorganisationen sind überzeugt, es handelt sich um "corrective rape" – erzwungenen Sex mit Männern, um die Sexualität des Opfers zu "heilen": Noxolo Nogwaza war lesbisch.

Die Polizei sieht das anders: "Wir haben derzeit keine Beweise, dass die Tat wegen ihrer sexuellen Orientierung begangen wurde", sagte Polizeisprecher Tshiskhawe Ndou. "Die Ermittlungen zielen nur auf Mord und Vergewaltigung ab."

Viele Aktivisten haben wenig Vertrauen in die Polizei. Oft verschwinden Polizeiakten, oder die Opfer solcher Verbrechen werden beschuldigt, mit ihrem Verhalten diese Taten provoziert zu haben. Es fehle an Aufklärungskampagnen und Polizeipräsenz, sagt Dipika Nath, Mitarbeiterin bei der internationalen Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch in Johannesburg. Doch bei der ohnehin hohen Zahl von nie geahndeten sexuellen Gewalttaten sei die Tötung von Lesben und Schwulen eher eine Randerscheinung.

500.000 Vergewaltigungen im Jahr

In Südafrika werden geschätzte 500.000 Frauen im Jahr vergewaltigt. 31 Lesben seien wegen ihrer Sexualität in den vergangenen zehn Jahren ermordet worden. "In traditionellen Gesellschaften besitzen Männer kulturell das Recht, Sex zu haben", sagt Nath. "Es geht um Macht." Einer Frau, die in den Augen solcher Männer versucht, ein Mann zu sein, der wird brutal gezeigt, dass sie eine Frau ist. "Es ist ein Trend unter jungen Männern, und sie finden es cool," klagt Dipika Nath.

Das steht im krassen Gegensatz zu Südafrikas progressiver Verfassung, in der Homosexuellenrechte verankert sind und gleichgeschlechtliche Paare sogar heiraten dürfen. Dennoch: Die Vorurteile überwiegen, und so leben Lesben und Schwule verängstigt, fürchten Angriffe und Bedrohungen.

Die Ermordung Noxolo Nogwazas ist der jüngste Fall sadistischer Kriminalität gegen Lesben, schwule Männer und Transsexuelle, erläutert Dipika Nath. Ihr Mord gleicht auf schaurige Weise dem Tod von Eudy Simelane. Die ehemalige Stürmerin des nationalen Frauenfußballteams war 2008 mehrfach vergewaltigt, gequält und schließlich ermordet worden, nachdem sie sich aktiv für Homorechte eingesetzt hatte. Die Täter waren gefasst und 2009 verurteilt worden.
Noxola war bekannt in ihrer Gemeinde

Auch Noxola war ein bekanntes Mitglied ihrer Gemeinde: Sie gehörte dem Organisationskomitee für eine Schwulen- und Lesbenparade in den umliegenden Townships an. Mehr als 2.000 Menschen nahmen an ihrer Beerdigung am vergangenen Wochenende teil, sie hinterlässt zwei kleine Kinder. Plakate wie "Vergewaltigung wird mich nicht ändern" und "Ob du mich liebst oder hasst, ich bleibe eine Lesbe" waren zu sehen.

Südafrikas Regierung hat im März zugestimmt, eine landesweite Arbeitsgruppe zu bilden, die "corrective rape" angehen soll. Damit will die Regierung den Forderungen einer Onlinepetition mit 170.000 Unterschriften aus 163 Ländern nachkommen – eine Rekordzahl für eine derartige Kampagne. Der Vorwurf: Die Regierung lasse die Opfer im Stich. Die Täter kämen mit lächerlich geringen Kautionen auf freien Fuß, und die Justiz brauche Jahre, um Gerichtsfälle abzuschließen. In der Zwischenzeit müssen die Opfer damit leben, ihren Vergewaltigern zu begegnen und ihren Drohungen ausgesetzt. zu sein.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.12.2011 um 13:01
Sind doch auch nur Menschen wie jeder Andere auch. Soll doch jeder Leben wie er sich fühlt und wünscht. Das Problem sind nicht die Vielfalt der Menschen, sondern die Vorurteile und die Meinungen des Menschen wie ein Menschen zu sein hat.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden