Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 03:25
warum haben eigentlich schwule den "drang" heteros zu bekehren? von was rührt das her?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 05:22
@breimarder

ist es so, das schwule heterosexuelle bekehren möchten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 08:53
Ich kenne keine Zwangsumschwulungen.

Wer nicht will, der hat schon - oder will nicht.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 09:09
@breimarder
sitze regelmässig in einem cafe das von schwulen geführt wird, da wird niemand bekehrt, nur mit kaffee bedient. weiß ja nicht wo du rumrennst das dir sowas passiert..


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 10:52
Wie kommt man nur drauf, das Schwule sowas wollen?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 11:10
evtl. missverstandene annäherungsversuche..
ich mein, wer wen angräbt versucht ihn ja irgendwie auch zu bekehren sich mit einem einzulassen xD


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 11:15
Wie stehst du zu Homosexuellen

Auf jeden Fall so, das ich ihnen nicht dem Rücken kehre. Ach ja und was die Frauen betrifft stört`s mich auch nicht, solange ihre Homosexualität nicht auf Männerhass beruht.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 11:22
den Rücken! man ist das noch früh^^


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 11:48
hab zwar gar nix dagegen, nur ich finde, dass homosexualität nichts "natürliches" ist.


1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 12:09
sollen mir vom hals bleiben .lach ne wenn die spass drann haben können sie leben wie sie wollen mich störts nicht solang sie mich nicht anmachen :-)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 14:33
@liaewen
es ist sogar sehr natürlich und zieht sich nicht nur durch fast alle historischen epochen der menschheit sondern auch viele tiere vergnügen sich untereinander gleichgeschlechtlich.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 14:44
@Tygo
teile nicht deine meinung, sorry.
in der natur ist es vorgesehen, dass tiere oder menschen sich fortpflanzen, und sich mit dem gleichen geschlecht zu paaren bringt keine fortpflanzung zustande (soweit ich mich an meinen biologieunterricht erinnern kann) ist daher nicht natürlich.
das es tiere und menschen schon früher gemacht haben heißt nicht, dass es natürlich ist! diese personen sind meiner meinung nach krank (gesundheitlich, psychisch)


ohne jemanden zu beleidigen, ist eben meine meinung!


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 14:51
Zitat von liaewenliaewen schrieb:hab zwar gar nix dagegen, nur ich finde, dass homosexualität nichts "natürliches" ist.
Fast nichts, was der Mensch heutzutage macht, ist noch als natürlich zu bezeichnen. Ich hoffe zudem für dich, dass du nicht auf Anal- oder Oralverkehr stehst, ist nämlich unnatürlich - dient schließlich nicht der Fortpflanzung.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 14:54
@liaewen

damit beleidigst du homosexuelle aber, du nennst sie widernatürlich.

aber eine frage von mir an dich, hast du sex? benutzt du kondome oder schützt dich anderweitig oder hast du keinen sex bzw. würdest nur sex haben um dich fortzupflanzen?

weil geschützter sex ist auch wider der fortpflanzung und erfüllt keinen "sinn" in dem sinne.


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 14:57
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:aber eine frage von mir an dich, hast du sex?
und dann:
Zitat von TygoTygo schrieb:benutzt du kondome oder schützt dich anderweitig oder hast du keinen sex bzw. würdest nur sex haben um dich fortzupflanzen?
das sind mehrere fragen, freundchen! *FG*

man, bist du neugierig :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 14:59
@Kovu
*g* ok ok ich bin halt neugierig auf die antwort, weil das homosexuelle sex nicht aus fortpflanzungsgründen betreiben sollte uns klar sein.

wenn nun das fehlen der fortpflanzungsabsicht als krank und widernatürlich bezeichnet wird, sollte man zumindest auf sex verzichten der nicht zur fortpflanzung dient, sonst kommt das etwas heuchlerisch rüber find ich.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 15:01
@Tygo

bin ich deiner meinung.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 15:06
@Tygo

ist es auch heuchlerisch wenn ich Frauen mit Kondom nehme? Ich mein, da ist ja auch die Forpflanzungs absicht mal hinten angestellt ;)

Ansonsten B2T: Jeder kann sein eigenes Leben mit seinen Vorlieben genießen. Ob nun Homo oder Hetero, jedem das seine! Solang wie es nicht Strafbar wird :)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 15:09
@Heppy
hm?
nee, du nennst sex zwischen schwulen ja nicht gegen die natur weil keine fortpflanzungsabsicht vorherrscht oder?


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

20.01.2010 um 15:15
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:nee, du nennst sex zwischen schwulen ja nicht gegen die natur weil keine fortpflanzungsabsicht vorherrscht oder?
das ist genau das, was die menschen verurteilen.


melden