Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stehst du zu Homosexuellen?

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 01:46
@jelena

nein.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 01:48
@Topic

Normal sie sind so zu behandeln wie jeder andere mensch auch


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 01:49
dass sich zwei männer gegenseitig liebkosen - der gedanke - den finde ich richtig widerlich.

aber probleme hatte ich noch keine, mit ihnen.
:D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 02:17
Zitat von jelenajelena schrieb:sie sind so veranlagt, nicht so kriegerisch abgestimmt, wie hetero
ein Schwule Mann ist als Soldat nicht geeignet,
weil er nicht töten kann.
antatt zu töten, wird er gerne mit Gegner liebe zu machen.
http://www.streitkultur.net/content/view/56/ (Archiv-Version vom 14.01.2010)
Im antiken Griechenland dagegen gab es, vorwiegend männliche, Homosexualität in vielen verschiedenen Variationen: im militaristischen Sparta dienten schwule Riten und homoerotische Lebensführung der Erziehung der Jungen, der Motivation und als Bindeglied zwischen den Soldaten, die umso entschlossener kämpften, je intensiver die Bindung zwischen ihnen war (so die spartanische Logik).

In Kreta war Homosexualität mit der Aufnahme des politisch mündigen Mannes in die Volksversammlung verbunden. In Theben war sie verbindendes Merkmal der Elitetruppe "Heilige Schar". Wir sehen es wurde auch in Griechenland reichlich Homosexualität gelebt.
www.youtube.com/watch?v=fWdGotfeafA
Wen das nicht liebe ist...


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 12:33
Zitat von jelenajelena schrieb:ich weiss, dass die schwule Männer früh reif sind, und wollen es immer und überall.
Das hat dir natürlich eine klischeehafte TV-Soap beigebracht.
Zitat von jelenajelena schrieb:habt ihr film "Quer as Volk" gesehen?
Hm, infantil und ständig durch die Gegend fickend, beinah' wie die Negerlein (zumindest aus Sicht der Kolonialisten). Naja Jela, du bist Aliengeschädigt, dir wird verziehen.

Selbst wenn du recht hättest, Promiskutiät ist nicht genuin schwuler Lifestyle und auch nix schlimmes.


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

11.01.2010 um 12:33
Zitat von floridarolffloridarolf schrieb:Promiskutiät
Promiskuität


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 02:10
Homosexuelle Männer sind natürlich total eklig und abnormal. Aber Lesben, die sind geil!

Ach ne, ist ja umgekehrt für mich, ganz vergessen.

Mir ist die Sexualität von anderen Menschen piepegal. Im Ideafall lassen sie mich damit ja auch in Ruhe.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 03:47
Das ist ja mal wieder DER Thread schlechthin............

gez. ein Schwuler


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:09
1. Ich habe nichts gegen Schwule, ich rede ja auch hier mit euch :/

2. Ich habe nichts gegen Schwule, ich esse sie mit viel Ketchup

3. Ich habe nichts gegen Schwule, sind ja auch fast Menschen


So, das sind Sprüche die ich von Kollegen hören musste zu diesem Thema ><
Ich finde es anfangs so wie alles, etwas lustig. Aber diese Aussagen sind schlicht beschissen!
Nur weil man anders ist soll man gehasst werden... bah, wie bescheuert. Homo oder hetero, ist vollkommen egal. Es geht um den Charakter an sich, da ist es egal ob man lieber an einer Vagina rumfummelt oder an einem Penis.

BESONDERS wenn es um Religion & Homosexualität geht verstehe ich die Gläubigen nicht.
Gott macht einen wie man ist, also auch gay or not! Also wird er einen auch lieben wenn man schwul ist. Denn warum sollte man etwas erschaffen, dass man hasst?!? ;)


In diesem Sinne: "Öffnet die Herzen, hertz die Öffnungen"



PS: Ich bin nicht gay aber ich kenne einige die es sind & jene Menschen sind genau wie jeder andere, nur dass sie eben andere Arten von Vorlieben haben, also was solls?!? =]


2x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:23
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Nur weil man anders ist soll man gehasst werden...
wer sagt das schwule gehasst werden sollen????

ich fand nen bekannten damals immer sehr nützlich. wenn meine ex auf so ne sau-dumme motto-party wollte und ich lieber zum dynamo spiel oder in ne kneipe hab ich ihn immer mit ihr losgeschickt :-)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:26
@Prof.nixblick
lol xD

Auch eine Möglichkeit Andersartigkeit positiv zu nutzen ^^


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:32
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:BESONDERS wenn es um Religion & Homosexualität geht verstehe ich die Gläubigen nicht.
das ist für die "homosexuellen" nicht weiter wichtig.
ich kenne sehr, sehr wenige homosexuelle menschen, aber die wenigen die ich kenne, glauben nicht an gott.

und gläubigen geht es nicht darum, dass homosexuelle glieder säubern, eher mehr um den "eigentlichen" sinn des menschen: der fortpflanzung.

braucht niemanden zu interessieren und tut auch nichts zur sache, aber ich habe theologie studiert und weiß wovon ich spreche. ;)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:41
@Kovu


glieder säubern? tust dich etwas schwer es so zu sagen wie es ist oder??? :-)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:43
@Prof.nixblick

wieso sollte ich ein problem damit haben?
ich bin eben anständig :)


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:46
@Kovu

das denkt meine mutter auch von mir :-)

aber mal so am rande, wie steht man als theologe zum thema homo bzw den sexuellen abspaltungen die es so gibt?


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:48
@Kovu
Ich weiß worum es der Religiösen Führung dabei geht, ich bin nicht mehr 12 musst du wissen ;) Aber die Religion hat Panik vor der Wirklichkeit wie ich finde. In unserer Zeit könnte es NUR Schwule geben, dennoch wären wir aktuell dazu in der Lage uns fortzupflanzen. Wenn die Kirche nun sagt, Schwule sind der Teufel weil sie gegen den "Sinn" der Menschheit stehen, dann rauskommt, dass es eigentlich egal ist ob homo oder hetero, dann steht die Kirche als Heuchler da. Und nichts anderes ist die Religion auch in meinen Augen... zumindest Religion im klischeehaften Sinne.


1x zitiertmelden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:53
@LoggDog

ich weiß gar nicht ob man heute noch so viel auf das wort der kirche geben darf....




------------------------------bin ich schon ot--------------------------------


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:53
@Prof.nixblick

ich musste die bibel in meiner studienzeit mehrere male lesen und was man ihr eindeutig entnehmen kann ist, dass unser ziel, unsere aufgabe der fortpflanzung dient.
alles was sich aus diesem horizont enfernt, gilt - allgemein betrachtet - als falsch.

wie gesagt, ich habe sogar homosexuelle freunde, gute freunde und komme auch gut mit ihnen zurecht.


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 04:56
@LoggDog

das ist falsch. die kirche verurteilt homosexuelle nicht - es ist ihnen nicht gestattet, sich derartig:
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn die Kirche nun sagt, Schwule sind der Teufel
zu äußern.

zumindest habe ich so etwas noch nie von einem priester gehört :D


melden

Wie stehst du zu Homosexuellen?

12.01.2010 um 05:01
@Kovu

aber wie kommt man damit klar? ich meine es ist doch ein zwiespalt oder?

auf der einen seite der glaube auf der anderen das wissen das diesen menschen die hölle droht obwohl sie nichts falsches machen?


1x zitiertmelden