Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott oder Teufel?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 20:33
Wer ist euer Gott und Herr?

Anzeige
melden
Gott
62 Stimmen (32%)
Teufel
25 Stimmen (13%)
niemand
105 Stimmen (55%)

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 20:41
Ich bin mein eigener Herr.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 20:47
verdammt, ich hätte die Auswahl ''Niemand'' nicht mit einbeziehen sollen, ich wollte eher wissen, wen ihr mehr mögt.


1x zitiertmelden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 20:50
@ugur

Außerdem kommt mir nicht an mit ''Ich bin mein eigener Herr'' wer so denkt dient schon unbewusst dem Teufel. Ihr seid unvollkommene Menschen, denkt ihr dass ihr euer Schicksal selber bestimmen könnt. lol


2x zitiertmelden

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 20:51
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:lol
Ich hoffe dieses "lol" deutet auf Ironie hin :O


melden

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 20:52
Keiner - zum Glück. :)


melden

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 20:56
/dateien/vo59584,1263412588,HomerDevil


melden

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 21:27
Ich bin Atheist. Ich glaube weder an das eine noch an das andere.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 21:29
@SallySpectra
klar, an irgendwas nicht zu glauben ist ok, aber ob es sie dadurch wirklich nicht gibt, ist ne andere sache.


melden

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 21:33
@Dr.Trax

Das ist wahr. Aber wirklich erfahren werden wir es erst an unserem Jüngsten Tag.
Ich glaube schon an eine höhere Macht. Nur nicht an das, was uns die Kirche und die Bibel darstellen will.


1x zitiertmelden

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 23:22
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich glaube schon an eine höhere Macht. Nur nicht an das, was uns die Kirche und die Bibel darstellen will.
In etwa auch mein Ding, denn jede "heilige Schrift" wurde von Menschen geschrieben und immer wieder umgeschrieben - so wie es dem einen oder anderen gerade gepasst hat.
An etwas zu glauben bedeutet man hat sich darüber Gedanken gemacht und damit auseinander gesetzt - dazu muß man nicht bei einem religiösem "Verein" Mitglied sein.
Wirklich seltsam kommen mir Leute vor die an GAR NICHTS glauben.


melden

Gott oder Teufel?

13.01.2010 um 23:28
ich glaube nur an mich selbst


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 00:03
Satan, natürlich.-


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 00:12
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Ihr seid unvollkommene Menschen, denkt ihr dass ihr euer Schicksal selber bestimmen könnt.
Wenn du mich so fragst. Ja!


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 00:39
@Mr.Dextar

du musst noch viel über das schicksal lernen =)


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 01:03
will niemandem über mich haben, ich bin ICH und Ich bin Gott


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 17:10
die einzigen die über uns bestimmen sind politiker und in manchen ländern das militär


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 17:23
@soulbreaker

Du musst erst mal lernen, dass es kein Schicksal gibt.


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 17:27
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:verdammt, ich hätte die Auswahl ''Niemand'' nicht mit einbeziehen sollen, ich wollte eher wissen, wen ihr mehr mögt.
rofl, :)
Ich hab mit "Niemand" abgestimmt :)


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 17:28
Ich!!


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 18:14
Außer mir selber keiner! Weder noch, ich glaube wenn überhaupt jemandem, nur an mich selber ;) .


Anzeige

melden