Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott oder Teufel?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 18:17
An das Sein an sich glaube ich.

Anzeige
melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 18:31
Wer ist dein Gott? Gott?
Nee.
blöde Umfrage


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 21:33
@Mr.Dextar
da wär ich mir nicht so sicher...


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 21:35
@soulbreaker

Ach, und wieso nicht?

Nur, weil DU Momente in deinem Leben hattest, die dir so sonderbar, so "wunderschön", so widerwärtig erschienen, muss es ein Schicksal geben? Nur, weil DU es dir nicht anders erklären kannst?

Aha. :|


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 21:39
@Mr.Dextar
eigentlich nicht ich glaube an das schicksal weil es eigentlich anders is als alle meinenen ;)


melden

Gott oder Teufel?

14.01.2010 um 23:13
I need no one to tell me what's wrong or right!

Venom - In League with Satan


melden

Gott oder Teufel?

15.01.2010 um 14:11
@soulbreaker

Aha. Und wie?


melden

Gott oder Teufel?

15.01.2010 um 14:27
@Dr.Trax
es is ein weg der dich sogesehn zum ziel bring aber auf den weg kan man sich immer für einen andern entscheiden zum ziel kommt man trozdem

oder besser gesagt das ergebniss wird zum schluss stimmen weil du erfahrung in jedem leben sammeln musst ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott oder Teufel?

15.01.2010 um 15:15
Niemand, ich bin mein Gott und ich bin mein Teufel.


melden

Gott oder Teufel?

16.01.2010 um 00:32
. . . er hat jehova gesagt . . .


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott oder Teufel?

16.01.2010 um 22:01
Satan ist ein Gangster, er ist verantworlich für alles böse auf der Welt, Satan hat viel durch die Menschen erfunden, nämlich Alkohol, Zigaretten, Drogen, Gewalt, Krieg, Rassismus, Geld, ausschweifende Partys und leichte Mädchen, er ist der DON höchstpersönlich.


melden

Gott oder Teufel?

17.01.2010 um 03:57
@Dr.Trax

Richtig, wenn man allerdings nach der Bibel geht, dann ist Gott ein Massenmörder und somit auch nicht viel "besser". ;)


melden

Gott oder Teufel?

17.01.2010 um 03:59
@azrael

:D Wie hieß der Film nochmal? Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber es war "Das Leben des Bryan", oder täusche ich mich?


melden

Gott oder Teufel?

19.01.2010 um 12:43
@Dr.Trax

Warum fragst ausgerechnet du sowas?Du glaubst daran sowieso nicht.


melden

Gott oder Teufel?

19.01.2010 um 20:03
@22aztek
du hast ganz recht ... ;)
(quasi den nagel mit'm kopf getroffen ... )


melden

Gott oder Teufel?

21.01.2010 um 10:08
Wenn ich zwischen den Beiden wählen müsste wäre ich für den Teufel

vllt. darf ich auch auf den Knopf für die Apokalypse drücken ^^


melden

Gott oder Teufel?

15.02.2010 um 00:44
Ich bin für Gott!! Und so wird es auch immer bleiben!!


melden

Gott oder Teufel?

15.02.2010 um 00:57
Mein Verstand.
Ich brauche weder ein imaginäres Wesen, auf das ich meine Probleme und Unzulänglichkeiten projeziere. Noch brauche ich ein Buch, sei es die Bibel, der Koran oder sonnstige Schriften, die mir eine Weltsicht diktieren wollen ;-)


melden

Gott oder Teufel?

26.02.2010 um 23:22
Gott ist der Teufel persönlich sieht euch mal die Welt an dann werdet ihr es erkennen


1x zitiertmelden

Gott oder Teufel?

26.02.2010 um 23:25
@Leo2080
Zitat von Leo2080Leo2080 schrieb:Gott ist der Teufel persönlich sieht euch mal die Welt an dann werdet ihr es erkennen
So verwirrend das auch klingt, das ist vermutlich näher an der Wahrheit, als jede Religion^^


melden

Gott oder Teufel?

27.02.2010 um 14:58
ich diene keiner *person* ich versuche mich der höchsten schwingung anzugleichen das ist für mich die liebe gottes :)


Anzeige

melden