Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Magie, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:08
Frage steht oben ;)

Anzeige
melden
Ich
54 Stimmen (40%)
Ich bin mir nicht sicher
9 Stimmen (7%)
ich kenne jemand der welche besitzt
2 Stimmen (1%)
nein
12 Stimmen (9%)
ach quatsch
10 Stimmen (7%)
neine sowas gibt es nicht
19 Stimmen (14%)
ich glaube daran habe aber keine beweise
10 Stimmen (7%)
Villeicht :P
18 Stimmen (13%)

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:13
Wer besitzt od. glaubt übernatürliche kräfte zu besitzen? (Magie)
Hier ... ICH kann warme Luft zum stinken bringen! ^^


melden
SpikeSallivan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:14
@jofe
sowas meinte ich nicht ;)


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:24
Ich kann aus Bier Urin machen.


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:37
Meine übernatürliche Kraft ist, solche Leute die von sich behaupten, sie hätten solche übernatürliche Kräfte, mal genauer unter die Lupe zunehmen um fest zu stellen was wirklich hinter solche Behaupten eigentlich steckt.


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:44
Bin heute beim TV-Zappen kurz auf AstroTV gestoppt. Da hat eine Tante im Akkord per TarotKarten den Leuten sämtliche Fragen beantwortet. Fand das richtig faszinierend, zumal so gut wie fast nur positive Antworten kamen.


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:48
@martialis

Was ich so bewundere die gleichen Antworten kann man Morgen auch mit anderen Anrufern hören ^.^


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:50
@Keysibuna


So schnell wie das da ging, so schnell können andere noch nicht mal die Karten mischen. Mir soll's egal sein, wenn die Leute zuviel Geld haben.^^


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:54
@martialis

Ich finde auch die Typen dort zusehen sehr amüsant, da war mal einer mit Steinen, hatte fast untermich gemacht vor lachen :D

Jop, für manche beruht das Vergnügen kann auf Illusionen ^.^


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:56
Naja ich glaub manchmal telepathische Fähigkeiten zu haben!


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 17:58
@Wolkenleserin

Weil du Situation bedingt etwas "vorher" erahnen kannst?? Und das meistens bei Menschen die dir bekannt sind? :)


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 19:01
@Keysibuna

Hm, Stimmen aus dem Fernsehen, die gleich kommen werden...! und auch ganz unterschiedliche Stimmen, Frauen und Männer, wie wenn mein Kopf irgendwie leer wäre, und die einfach mit einer Schwingung durch mich hindurch gehen, ich komm mir manchmal vor, wie tot...!


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 19:05
Und was sagen die Stimmen?


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 19:05
@Wolkenleserin

Tja, ich bin der Meinung das es iwie immer aus dem Fernseher, wenn es an ist, Stimmen kommen oder täusche ich mich da??

Stimmen im Kopf haben eigentlich alle :D

Unter "Schwingungen" kann ich mir jetzt kein Bild machen ^.^


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 19:40
ja ich weis nicht wie ich wie ich das sagen soll wen ich jemand an sehe dan weis genau was er fhült ab er nur wen einer schmerzen hat oder eine schlechte kindheit gehabt hab ich weis auch nicht was das ist vieleicht weis einer was das ist


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 19:42
@robino

Dann hast du eine Gabe Körpersprache einigermaßen zu erkennen.

Wie findest du es heraus das deine "Vermutung" stimmt??


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 19:49
Ich , ich kann Kinder machen


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 19:54
Das können auch Affen ^.^


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 20:47
@Keysibuna

Nein, Stimmen im Voraus...!

Ich glaub das hat etwas mit den Transmittern zu tun, und einer unterbewussten Schwingung, die sie anregen, angenommen es gäbe Radiowellen, die die Gehirntransmitter anregen, und damit Informationen übermitteln...?

@martialis

Manchmal Dinge, die gleich kommen werden...! Ein Wort aus der Fernsehsendung, im voraus...!


melden

Wer glaubt übernatürliche Kräfte zu besitzen? (Magie)

29.04.2012 um 20:51
@Wolkenleserin

Du meinst also dein Fernseher sendet dir biochemische Botenstoffe, die in der Atmosphäre iwie überleben und von dir (mit einem besonderem Organ) empfangen und entschlüsselt werden??


Anzeige

melden