Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:16
An was glaubt ihr mehr Teufel oder Jesus oder beides

Anzeige
melden
Jesus
18 Stimmen (19%)
Teufel
9 Stimmen (10%)
Beides
12 Stimmen (13%)
gar nix von beiden
55 Stimmen (59%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:34
an nöscht ..
aber was is das für ne Frage? wenn einer an Jesus glaubt, glaubt er auch automatisch an Gott und an den Teufel ...


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:34
sind beides erfindungen des menschen


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:37
@therion. Konnte ich bitte eindeutige bewiese haben das es eine Erfindung des Menschen ist.?


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:40
Und das es den Teufel gibt und Jesus die Beweise will ich auch?


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:50
Da es sowas wie den Teufel auch in anderen Kulturen gibt, würde ich nicht sagen, dass man auch automatisch an den Teufel glauben muss, wenn man an Jesus glaubt.


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:54
Contraria sunt complementa.


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:59
Keins von beid


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:59
En


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 11:59
@chantal777
meine Persönliche Meinung, jeder is der Gott/Teufel von sich selber....

es gibt keinerlei Fakten das es Gott gibt 0...

Fakt ist das weil es keinerlei Fakten für die Existenz gibt ihn es nicht geben kann, wenn ich in mein Portmonee schau und dort ist kein Geld zusehen ist dort auch kein Geld egal wie fest ich dran glaube...

"Gott" ist nur ein durch Menschen erschaffenes Wesen und seine "Ansprüche" werden der Zeit und der Gesellschaft angepasst, das bweisst das es eine Erfindung des Menschen ist...

siehe da -> Gottes Altare

oder schaut euch mal auf YouTube Videos an die Gott beweisen sollen, das ist alles blos ne Lach Nummer was dort zu sehen ist, im Gegenzug machen die Meisten Videos die die nicht Existenz beweisen sollen Sinn..

er währe doch ein Pädophiler Sadist der zuschaut wie wir leiden und würde uns auslachen da wir ihn anbeten...

Religion ist nur ein Überbleibsel aus einer Zeit wo man auch an Hexen etc geglaubt hat...


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:03
Ich glaube an Jesus.


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:04
Es gibt keinen Gott. Das Ding mit Jesus erledigt sich damit auch.


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:16
Weder noch.


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:16
ich weiss ich wolle nur euere meinung ich hoeren es gibt ja nix von beiden


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:20
Jesus gab es nicht :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:28
ich kannte mal einen der hieß Jesus, echt war^^


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:38
Auch wenn das -nicht- existiert und nur Fantasy ist, es wird real dadurch
das Milliarden Menschen daran glauben und danach handeln.


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 12:56
Was heißt "glauben" ob es die gibt/gab oder sie anbeten und nach ihren Worten handeln und denken??

Die Frage ist da etwas unglücklich formuliert :}


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 13:08
Ich glaub das es was nach den tot gibt aber ich glaube nicht das es teufel oder gott gibt denn das is ja nur eine von vielen religionen und irgendwie finde ich das jede religion sagt ihr gott ist der gott und deswegen glaub ich nur daran das es was gibt nach dem tot, aber was is mir auch relativ egal


melden

An was glaubt ihr mehr: Teufel, Jesus oder beides?

10.07.2012 um 13:54
Daran, dass du bald gesperrt wirst glaube ich.


Anzeige

melden