Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdet ihr gerne mal...

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauftour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem würdet ihr gerne mal...

19.01.2010 um 19:24
Gladi, Bukowski, Jimmybondy.

Anzeige
melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.01.2010 um 20:08
Becky Anderson, CNN Anchor.

/dateien/vo59746,1264014534,313 item

Ich glaube, die verträgt was.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 16:48
Nichts von all dem. Besaufen finde ich primitiv.


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 17:17
@Rescue1973
Danke für die Information... ;)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 17:19
@Xionara

Ich sage nur was ich denke. Dafür ist das hier ja ein Diskussionsforum, oder?


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 17:19
Eine ABSTIMMUNG zu der niemand gezwungen wird...


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 17:24
@Xionara

Und weiter? Zu einer Abstimmung gehört auch immer eine Diskussion.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 17:24
@Xionara
Zu Zeiten, als ich noch getrunken habe, vielleicht mit Dean Martin, der von sich sagte:

"Ich bin solange nicht betrunken, wie ich ohne fremde Hilfe auf dem Fussboden liegen kann."


Oder mit W. C. Fields:
"I never drink water because fish fuck in it."



Gern gehe ich auch mit meiner Eheliebsten auf Sauftouren durch zweifelhafte Pubs auf der Grünen Insel.
Bislang habe ich sie immer noch irgendwie nach Hause bekommen. Heute neigt sie wenigstens nicht mehr zu Gewalttaten.

O-Ton meiner friedliebenden Partnerin in guten alten Zeiten, als sie noch jünger und dynamischer war:


"Wanna see the A an' E tonite, you bloody english faggot?"*




*Höfliche Übersetzung:

Würden Sie gern heute nacht noch die Notaufnahme des Krankenhauses besichtigen wollen, Sie nur mässig sympathischer englischer Homosexueller?


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 17:30
Würd mich mit einigen allmy usern besaufen die da wären Commodore corpusmortui

samnang und mothwoman


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 17:39
Na gut, einige UserInnen hier sind schlimm. Aber deshalb muss ich doch nicht gleich saufen.

Es gibt aber durchaus welche, mit denen würde ich gern nett Essen gehen.


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 22:31
@Doors
Mit dem gesamten Rat-Pack durch die Clubs ziehen wäre sicher ein Highlight gewesen... aber zu deren Zeit war ich selbst noch flüssig. ;)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.01.2010 um 22:36
Mit Harald Juhnke dem alten Schlüpferstürmer!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

22.01.2010 um 08:15
@CmYk87

Obwohl der späte Juhnke sein Hirn im Alk schon soweit aufgelöst hatte, dass Du ihn erstens an Dich hättest anketten müssen und zweitens immer ein paar Erwachsenen-Windeln hättest mitnehmen müssen.


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

24.01.2010 um 00:17
david hasselhoff ist ja auch ziemlich trinkfest. da könnte was gehen.


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

16.02.2010 um 14:38
Putin führt...wäre auch mein Favorit. Er soll ja ganz lustig sein...nach der 2. Flasche Wodka.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

16.02.2010 um 16:31
@Xionara
Hat der damals nicht öfters mal im Suff den US Presidenten angerufen und mit Krieg gedroht? Hahahaha das alte Schlitzohr :D


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

16.02.2010 um 17:46
@CmYk87

Er soll wohl im Jahr 2000 besoffen Clinton angerufen und gesagt haben, dass die Bombe unterwegs sei... darauf hin war "Party" im Weissen Haus :D

Irgendwie mag ich den kleinen Kerl... :D


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 00:24
mit Jesus ins Schwimmbad und dann aus Wasser Wein machen lassen...


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 15:25
HUGH JACKMAN WEIL:




ER OBERHAMMERAFFENGEIL SCHARFHEISSSABBER ist... und ich voll auf ihn abfahre


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 15:55
gerne was?


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:08
Ich würde gerne mit meinen Clon saufen gehen das wer einfach Perfekt


Anzeige

melden