Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdet ihr gerne mal...

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauftour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 01:15
@Kongo_Otto

Cool, Party mit Kinderonkel-Rentner und ner Leiche ... ich will ein Video :D

Anzeige
melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 01:21
Ich glaube Peter Lustig ist gar nicht mehr in der Lage ein Glas zu heben ... traurig !!


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 01:28
@SamaelCrowley

Doch, dem geht's wieder ganz gut. Man hatte ihn ja schon für tot erklärt, nach seiner Lungenkrebs OP. War aber ne Ente. Er ist in Rente und schreibt Bastelbücher. Er hat kürzlich den Bundesverdienstorden bekommen.


1x zitiertmelden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 01:28
@Xionara
Siehst ja wie abgestumpft ich schon bin, das ich so was brauche...
Bill Murray, Johnny Depp, Jack Nicholson und Jerry Springer wäre aber auch toll...


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 01:30
@Kongo_Otto

Bei Bill Murray wär ich dabei! ;)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 01:32
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Er hat kürzlich den Bundesverdienstorden bekommen.
Na den hat er sich aber auch echt verdient .... mein größten Respekt !!!!! ..ehrlich..

@Kongo_Otto

Man bist du tief gesunken .... suchst dir schon Stars aus um deinen Beitrag hier im guten Licht erscheinen zu lassen ... tststs ... ;)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 02:52
Mit Putin, abgefüllt könnte man viel Interessantes von ihm erfahren. :)

Es gibt aber auch einige Allmyuser, mit denen ein feuchtfröhlicher Abend bestimmt viel Vergnügen bereiten würde und bei denen ich sicher bin, dass spannende und witzige Gespräche stattfinden würden.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 03:04
Bernhard Hoecker


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 04:48
Hab zwar noch nie gesoffen aber wenn schon denn schon mit colin kampftrinker farrell, mel gibson und tom cruze, lindsay kann auch noch mit


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 08:07
..wenn ich wieder trinken darf würde ich sehr gern mit den jungs von one fine day einen trinken..gaaanz gemütlich


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 21:08
@Lillymilly

Lindsay kann zur Zeit nicht, sie sitzt! :D


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 23:21
Die Deutsche 11
vorallem Podolski und Klosse wären mir angenem zum trinken natürlich ihr lustmolche. :)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.07.2010 um 00:21
Mit dem ,,Fucking Prince of Darkness" - Ozzy Osbourne! \m/


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.07.2010 um 15:48
Colin Farell - hats bestimmt drauf und ist ein guter Schauspieler.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.07.2010 um 16:01
Tom Petty


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

21.07.2010 um 17:10
Mit Mel Gibson. Aber der hat ja im Moment andere Sorgen. />)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

22.07.2010 um 15:31
Och mist jetzt hab ich für Lindsay Lohan gestimmt weil ich dachte es geht ums schnackseln, Mel Gibson würde ich natürlich sonst wählen.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

22.07.2010 um 15:33
Amy Winehouse ;P


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

28.11.2010 um 10:06
/dateien/vo59746,1290935183,hoff-knight-rider-burger


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

29.11.2010 um 18:27
Mit Bon Scott ( dem alten Sänger von AC / DC, der ist aber leider tot ) und Udo Lindenberg.
Mit Bernhard Hoecker und Ingo Appelt wär es sicher auch ganz lustig, ebenso mit dem einen oder anderen Almy - User.


Anzeige

melden