Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdet ihr gerne mal...

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauftour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem würdet ihr gerne mal...

29.11.2010 um 23:12
Mit Michael Madson.

Anzeige
melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

29.11.2010 um 23:25
Quentin Tarantino


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

29.11.2010 um 23:43
Charlie Sheen


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

30.11.2010 um 10:24
Eugen Balanskat, Johnny Rotten und Andi von den Dödelhaien


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 11:49
...mit Gianna Nannini die Theke hoch und runter :D ....tolle Frau!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 11:53
Angelina Jolie


melden
Tulpe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 11:56
Aus diesem Alter bin ich leider schon raus!

Heutzutage esse ich lieber was leckeres ! :D

Tulpe


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 12:14
Wenn es ums Saufen geht, dann müssen es natürlich bewährte Fachkräfte sein, also ohne Lindsay Lohan und Amy Winehouse käme kaum die richtige Stimmung auf. (Vielleicht hätten die auch noch was anderes dabei, zu fortgeschrittener Stunde.) Gianna Nanini würde ich auch nicht vom Barhocker schubsen.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 16:10
Achherjemine, das ist 'ne lange Liste ... auch die, der allMy-User. Bei einigen müsste ich dann das Wort "wieder" in die Fragestellung einbauen! ;)


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 23:22
@Befen

Sie trinkt doch nicht mehr, mit ihren 55 Jahren macht ihre Leber das nicht mehr mit. Sie steht jetzt auf Tee und Pilates...aber sie könnte dir jederzeit mit ihrer Fingerprotese den Drink umrüren ;)


1x zitiertmelden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 23:24
Bud Spencer in seinen besseren Tagen.

Oder Lee Johnson :bier:


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

26.06.2011 um 23:31
brad pitt darf sich gerne bei mir ausweinen. :)
obwohl von angelina jolie adoptiert werden auch nicht schlecht wäre, da würd ich mal einen haufen geld erben. :D


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

27.06.2011 um 00:31
Jemand aus dem Forum
....wer das ist verrate ich nicht :)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

28.06.2011 um 22:17
Zitat von XionaraXionara schrieb:Sie trinkt doch nicht mehr, mit ihren 55 Jahren macht ihre Leber das nicht mehr mit. Sie steht jetzt auf Tee und Pilates...aber sie könnte dir jederzeit mit ihrer Fingerprotese den Drink umrüren ;)
...ich geh mit der Frau auch an die Saftbar...und Protesen stören mich nicht ;)


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

28.06.2011 um 22:27
Mich Jagger


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

28.06.2011 um 22:28
Sorry! Mick Jagger.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

28.06.2011 um 22:53
Mir Brüderle. Ich lote gerne Grenzen aus.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

29.06.2011 um 13:14
Mit meinem besten Kumpel.....weil ich mich endlich mal an die Geschenisse der Saufnacht erinnern möchte und nicht immer nur auf irgendwelchen Polizeistationen aufwachen will


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

29.06.2011 um 14:41
Mit Jan Fedder ich sehe ihn öfter wenn er auf St.Pauli dreht da ich ganz in der nähe wohne und ich denke mit ihm kann man Spass haben.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

29.06.2011 um 14:49
ich würd gern mal mit einigen usern losziehen :D


Anzeige

melden