Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem würdet ihr gerne mal...

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sauftour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:19
@slash.zero
Wie langweilig :D

Anzeige
melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:19
Yo ich und mein Clon....

erstmal jeder ne Pulle Vodka,durch die Stadt laufen ,ne Döner essen und dann die nächste Pulle........


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:20
@CmYk87
Das würde ich nicht sagen.

Meine Kollegen meinen das ich nach einer Pulle Vodka immer so währe als ob ich Kokain gezogen hätte......


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:21
Also mir ist dann jedenfalls nie langweilig


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:22
@slash.zero
Aber über was soll man sich mit seinem eigenen Klon unterhalten?


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:24
Das ist doch dann auch egal.

Hauptsche den rausch geniessen.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:28
Ich war schonmal volltrunken auf einen Stadttfest wo nur fast Rockbands gespielt haben obwohl ich die Musik nicht höre.

Da wurde ich fast zum Berserker.......Das war lustig.

Aber der Kater am nächsten Tag war hart.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:29
Ich persönlich würde nicht mit Wladimir (noch nen Wodka) Putin saufen.

Der wird dann Agressiv und hautt dir eine auf dein Fressbrett


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:31
mit meinem Klassenlehrer
mach ich bei der Abschlussfahrt warscheinlich sowieso höhö


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 16:32
aso mhttp://www.youtube.com/watch?v=gfuOFuoROD0eint ihr det , dann würd ich gerne mal mit eva


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

17.02.2010 um 23:04
mit James Bond, Bruce Lee, Will Smith, mich selbst


Lustig fände ich es prinzipiell mit allen bei denen man es sich nicht vorstellen kann

lustig wären unter anderem auch Angela Merkel, Harald Schmidt, Nasan Eckets und Moritz Leuenberger



@Evolet84
Ich glaub nicht dass Samnang so viel trinkt...


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

23.02.2010 um 16:23
@Evolet84
@Wolkenleserin
Doch ab und an tut Samnang das-in Ausnahmefällen und so lange es GENUSS ist ;D
wüßte hier auch ein nettes Trüppchen mit dem es sicherlich, euch eingeschlossen ganz reizend wäre.

Ich bevorzuge guten, trockenen Rotwein, Champus, auch mal gerne einen feinen Cocktail und .....nun ja*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

23.02.2010 um 17:51
@Samnang


"und .....nun ja*"


Grillanzünder? 4711? Klarspüler?


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

23.02.2010 um 18:04
David Haselhoff :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

23.02.2010 um 18:05
Ach, und überhaupt...


...bloss saufen.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

23.02.2010 um 18:16
@Doors
KEIN 4711 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 dachte etwas Fingerfood und so- naja eben so ein paar nette extras :)

und nix überhaupt bloss saufen......WIR DOCH NICHT* -grins-


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

23.02.2010 um 18:53
prad bitt.


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

23.02.2010 um 19:03
Was? Kampfschlumpf und Alkohol? Ich glaube nicht, Tim.


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 00:42
Mit ein paar Usern hier stell ich mir das auch lustig vor. Mit zweien hab ich ja schon übelst Party gemacht.. nicht wahr Athi? ;) Der dritte trinkt keinen Alk...macht aber auch nix...mehr für Clover :D


melden

Mit wem würdet ihr gerne mal...

20.07.2010 um 00:51
Mit Peter Lustig und Harald Juhnke.


Anzeige

melden