Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu welchem Volk gehört ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 12:26
Zum welchen Volk gehört ihr?

Anzeige
melden
Deutscher
116 Stimmen (70%)
Österreicher
18 Stimmen (11%)
Schweizer
5 Stimmen (3%)
Pole
3 Stimmen (2%)
Holländer
2 Stimmen (1%)
US-Amerikaner
1 Stimme (1%)
Italiener
0 Stimmen (0%)
Chinese
0 Stimmen (0%)
Jude
2 Stimmen (1%)
Araber
1 Stimme (1%)
Ex-Yugoslawe (Kroate,Bosnier,Serbe)
4 Stimmen (2%)
Albaner
0 Stimmen (0%)
Grieche
0 Stimmen (0%)
Türke
7 Stimmen (4%)
Araber
0 Stimmen (0%)
Perser
1 Stimme (1%)
Russe
5 Stimmen (3%)
Iberer (Spanier,Portugiese)
1 Stimme (1%)

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 12:32
Deutsch und español. ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 12:35
@onuba

Dann stimm ab,oder kannst dich nicht entscheiden :D


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 12:40
i am from the Old Germany


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 12:52
Ich hätte mitgespielt, wäre die Umfrage nicht sexistisch.


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 12:58
@RedStarlet

immer diese gleichberechtigung, und dann wollt ihr, dass wir euch die Tür aufhalten, den Mantel ausziehen und euch abends den rücken massieren. :D



@ topic

überwiegend deutscher mit spanisch philippinischen vorfahren


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 13:00
mein vater war amerikaner, meine mutter war deutsche und in spanien bin ich geboren *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 13:46
Ich habe einen deutschen Pass.

Zum "Volk" fühle ich mich damit noch lange nicht zugehörig.


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 14:10
Ich gehöre zum Volk der Na'gnaa'am und mein Gott ist Gurgog.


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 14:20
@Doors
"zangsdeutscher" :D - geht mir ähnlich - fremd im eigenen land -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 14:32
@geistwerk


Gurgog - verwandt mit Rumgrog?


@kiki1962


Ich bin daheim zu Hause, nicht in einem Staat.


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 14:40
@Doors
meine tastatur spinnt - läster also mal nicht so viel - aber rum war richtig und auf den kommt es eigentlich an

dahoim in doitschland - gefangen im sibirischen winter ;)


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 14:43
da is was doppelt :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 14:43
@kiki1962


Hallo, Amnesty, holt mich hier heraus.
Ich bin unschludig nach Sibirien verbannt worden.

Ich habe nur zu wenig Zeitung gelesen, daraufhin hat mich meine Politkommissarin ins ewige Eis geschickt.


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 15:12
anders "sibirien" kam über dich - was hast du eigentlich gegen diese landschaft - dauerfrostboden - karge baumwelt - bären, wölfe -

stille, unendliche weite, du kannst dich benehmen wie die axt im wald - idealzustand für einen reizüberfluteten besserwesse :D

zeitung lesen ist wichtig - und die, die ich dir empfehlen sollen deine lebenshaltung verändern :D mehr nicht

irgendwann warst du mal fortschrittlicher, aufgeklärter, hattest noch veränderungswillen - zu welchem volk gehörst du?


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 15:16
Waliserin mit unterschiedlichen europäischen Ahnen, keinen Tropfen deutschen Blutes im Körper, aber nen deutschen Pass, da auf diplomatischem Wege in Germany geboren. ;)


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 15:34

Ex-Yugoslawe (Kroate,Bosnier,Serbe)


Oh oh, ich glaub nicht, dass die Serben gerne mit den Kroaten in eine Gruppe gesteckt werden.


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 15:34
@Doors
Wage es nicht meinen Gott zu lästern, er ist mächtig und trägt einen Hammer. Er führt sein Volk zum Sieg und zerschmettert seine Feinde.

Rumgrog ist das Getränk seiner Wahl, wenn er sich aufmacht, seine Feinde zu überwältigen.

Ernsthaft; ich gehöre keinem Volk an aber in einem Zeitalter, in dem wir (naja die meisten von uns) nicht mehr in Stämmen leben, sollte das für denkende Menschen kein Problem darstellen.


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 15:39
@Bonesman
Habe einen deutschen und einen spanischen Pass. Suchs dir aus! ;)


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 16:54
Männlich


melden

Zu welchem Volk gehört ihr?

26.01.2010 um 17:59
@Gladiator
lool ;)

@Bonesman
komisch... ich dachte immer judentum wäre eine religion und keine nationalität... ?!? :p


Anzeige

melden