Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neben wen setzt ihr euch?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 15:47
Stellt euch vor, ihr kommt in 'nen Zug und wollt einen Sitzplatz. Im Zug sind noch genau 2 Plätze (sich gegenüber liegend) für euch frei - und zwar jeweils in einem "2er" neben einer Frau oder neben einen Mann ...

Wohin setzt ihr euch?:


melden
Neben eine Frau.
158 Stimmen (72%)
Neben einen Mann.
62 Stimmen (28%)

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 15:49
unter die frau :D :D :D


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 15:58
über eine :)


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:03
Also....ich hab jetz neben die Frau angekreuzt aber wenn ich neben dem Kerl sitz und damit gegenüber der Dame....das macht doch den Blickkontakt einfacher...oder etwa nich?^^


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:10
@GilbMLRS
Aber besser ists immer noch mit einer Frau daneben und zweien gegenüber^^


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:12
@LoN

Aber dann auch Fensterplatz :}


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:13
@GilbMLRS: du kannst auch unter einer frau sitzen und augenkontakt zu ihr haben :D


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:23
ich setze mich gerne neben frauen, wenns gehen würde neben Megan Fox.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:30
@azerate

Du scheinst nicht oft den ÖPNV in Anspruch zu nehmen, deswegen erklär ich dir mal kurz den Ablauf:

Eine fremde, (brauchbare) Frau setzt sich nich mirnichtsdirnichts einfach so auf deinen Schoß.

Es sei denn, du bist ungefähr 25 Millionen schwer und kannst es derjenigen glaubhaft vermitteln.


:D


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:32
@GilbMLRS: du kannst denen doch sagen, dass du ein verzauberter prinz bist, der von einem bezaubernden weiblichen wesen erloest werden muss :D


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.01.2010 um 17:33
@azerate

Und mir ne Backpfeife und Vorladung einfangen? Nee lass ma :D


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.01.2010 um 02:27
@GilbMLRS

Vielleicht tut's schon auch ein Monokel... :D


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.01.2010 um 03:42
Ich chille mich neben einen Kerl 0_o

Würde nicht wollen, dass sich wer neben meine Frau setzt (sie sieht es ebenso ;)).
Also kann auch jeder selbiges von mir erwarten.

Hat was mit Anstand zu tun :)


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.01.2010 um 08:19
Ich bitte die Dame höflich, aber bestimmt, mir auf die Zugtoilette zu folgen.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.01.2010 um 11:23
und zwar jeweils in einem "2er" neben einer Frau oder neben einen Mann ...

Hmm, hab schon Frauen (und Männer)gesehen, neben denen möchte ich nichtmal stehen.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.01.2010 um 11:43
Neben eine Chaya natürlich...


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neben wen setzt ihr euch?

29.01.2010 um 16:07
@martialis
Ja, manche Leute haben irgend etwas an sich, was ihnen zumindest in dieser Sache einen kleinen Vorteil verschafft - zumindest wenn sie es bevorzugen allein im Zug sitzen zu können ...


melden

Neben wen setzt ihr euch?

30.01.2010 um 00:21
Ich bleibe stehen bzw geh weiter.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

30.01.2010 um 00:23
Mir doch egal, der am nächsten ist ^^


melden

Neben wen setzt ihr euch?

31.01.2010 um 12:32
neben einen mann denn wenn ich mich da neben ne frau setze die oben dreinn hammer geil aussieht fällts mir schwer mich unter kontrolle zu halten ( kann nichts dafür das sich mein magazin immer so schnell wieder auffült )


melden

Neben wen setzt ihr euch?

04.02.2010 um 19:30
In 9 von 10 Fällen setze ich mich neben die Frau.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

24.05.2010 um 14:30
Ist mir egal .


melden