Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neben wen setzt ihr euch?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neben wen setzt ihr euch?

24.05.2010 um 14:59
Ich setz mich generell eher zu Männern ins Abteil. Frauen haben häufig das Gefühl, man wolle etwas von ihnen und die "Verkrampftheit" färbt dann auf mich ab.

Ich fahre häufig Zug und weil ich (meist) zu einem Zeitpunkt einsteige, bei dem der Zug noch relativ leer ist, komme ich aber eigentlich nicht so häufig in besagte Situation. Häufig setzen sich dann aber Leute zu mir ins Abteil, wenn sich der Zug an späteren Haltestellen langsam auffüllt. Tendenziell setzen sich mehr Frauen als Typen zu mir ins Abteil, allerdings führe ich darüber keine Statistik ...

Emodul


melden

Neben wen setzt ihr euch?

24.05.2010 um 16:02
Wenn das Fräulein anständig aussieht und Chancen auf ein nettes Gespräch vermuten lässt, setzte ich mich da hin. Wenn die Dame eine Lady geworden ist mit ca. 90 Sonnenumgängen+ oder ein Bruttogewicht von einem gefüllten 5 Achsen Kipperlastwagen besitzt, setzte ich mich doch eher neben den Mann. Wenns da auch nicht besser aussieht, dann steh ich halt. Wir sind ja schliesslich nicht aus Zucker.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

24.05.2010 um 17:02
zu der person, die freundlicher aussieht und sich nicht extrem breit macht :-)


melden

Neben wen setzt ihr euch?

24.05.2010 um 17:29
Ich werfe den Typen von seinem Sitz und lege die Beine hoch.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

27.05.2010 um 21:32
Ich würde mich zu dem setzen der mir sympathischer wäre, oder nich?
Ich würde mich auch aus Prinzip neben niemanden setzen der stinkt oder abartig hässlich ist oder sturzbetrunken.
Angenommen Mann und Frau sind gleich attraktiv würde ich mich neben den Mann setzten. Oder ich würde mich neben den setzen der nicht provokativ aus dem Fentser guckt :D
Da gibts so viele Sachen von denen ich das abhängig machen würde...


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.05.2010 um 03:55
Kommt drauf an wie der Mann bzw. die Frau aussieht. ^^


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.05.2010 um 03:59
neben die Person die am reinlichsten wirkt, egal welches Geschlecht!


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.05.2010 um 10:11
Frauen riechen meist besser, sind oft hübsch und schmaler.
Hat doch nur Vorteile: Was für die Nase, was für die Augen und mehr Platz :)


1x zitiertmelden

Neben wen setzt ihr euch?

28.05.2010 um 11:01
Kommt drauf an, in wie weit der/die NebensitzerIn auf meinen potenziellen Sitzplatz "überlappt".


melden

Neben wen setzt ihr euch?

28.05.2010 um 16:28
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Frauen riechen meist besser, sind oft hübsch und schmaler.
Hat doch nur Vorteile: Was für die Nase, was für die Augen und mehr Platz
so halt ichs auch. sofern sie schmaler sind.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.05.2010 um 01:52
definitiv neben die frau. setz ich mich neben nen kerl, hab ich oft das gefühl die meinen gleich das sei ne anmache, oder ein freibrief mich an zu gaffen oder mir irgend ein flaches gespräch rein zu drücken.

übrigens lustig nach welchen kriterien hier leute bewertet werden, wünschte ich wär ne fette hässliche 90 jährige mit schlechter hygiene, was hätt ich traumhaft platz und meine ruhe im zug!


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.05.2010 um 09:35
Ich würde mich niemals neben eine Frau setzen.
Immer wird man genau in Augenschein genommen, manchmal sogar noch blöd angelabert "Hi, wie heißt Du, wie alt bist Du, wo fährst Du hin, blablabla?". Ich finds zum Kotzen.
Noch viel mehr regt es mich auf, wenn hinten im Zug alles frei ist und sich jemand neben mich setzt, insbesondere Frauen machen sowas. Ich hasse es Bahn und Bus zu fahren. Nur gut, dass ich Fahrrad, Auto und Mopped habe.

Unter Umständen stehe ich lieber in der Bahn.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.05.2010 um 12:14
@EC145

Oh ja Megan Fox ist wirklich heiß


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.05.2010 um 12:54
@Pommes83
Solltest vielleicht mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten ;)


melden

Neben wen setzt ihr euch?

29.05.2010 um 16:27
Ich setze mich neben die nüchterne Person.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

30.05.2010 um 00:09
@Kongo_Otto
Ich verstehe nicht was Du meinst. Ich habe einfach keinen Bock auf solchen Smalltalk. Das hat doch nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Dass ich drei Sätze hintereinander mit ich bekinne zeigt doch, dass ich ein gesundes Selbstbewusstsein haben muss.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

30.05.2010 um 07:35
@Pommes83
Ich mache mir gar keine Gedanken darum, weil mir egal ist was jemand über mich denkt oder jemand zu mir sagt. Nervt einer mich oder stinkt setze ich mich weg, wird einer aggressiv wird er geboxt.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

30.05.2010 um 19:01
@Kongo_Otto
Ich will es gar nicht so weit kommen lassen, dass mich jemand nervt, sonst ärgere ich mich möglicher Weise noch die ganze Nacht darüber und kriege wohlmöglich keinen Schlaf deswegen. Und wenn Du jemanden verprügelst wird Deine Wut deswegen auch nicht weniger.


melden

Neben wen setzt ihr euch?

15.08.2010 um 13:50
ich setze mich neben die Person, die gepflegter aussieht ^^


melden

Neben wen setzt ihr euch?

15.08.2010 um 14:21
Neben die frau: zu schüchtern (falls sie jung und geil ist)
Neben den mann: ist mir zu dumm

ich denke, es würde sich einfach so ergeben
da denke ich nicht drüber nach


melden