Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bestrafen euch eure Eltern?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bestrafen euch eure Eltern?

30.01.2010 um 07:24
@Kyu

Soso, deine Eltern beziehen dich also in ihre BDSM-Beziehung mit ein? :D

Anzeige
melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

30.01.2010 um 07:44
"Mein Vater reitet auf mir wie auf einem Pferd"...WTF???


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

30.01.2010 um 13:27
Also ich bestrafe meine Eltern wenn die Scheiße bauen ^^


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

30.01.2010 um 14:34
Als ich frech wurde, wurde ich in einen Leinensack gesteckt und mit Schilf geschlagen.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bestrafen euch eure Eltern?

31.01.2010 um 12:47
@Follower

Wie hast deine eltern bestraft? :)


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

31.01.2010 um 15:56
Also bei manchen herrschen ja Zustände, da verschlägts einem die Sprache. :D


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

31.01.2010 um 16:03
Da träumen manche wohl zuviel
Das glaubt doch kein Schwein was hier erzählt wird.
Und die Auswahlmöglichkeiten sind dämlich
Und das Fernsehverbot fehlt^^


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 02:04
Garnicht :D

Und früher auch nie bin immer für 2-3 Tage zu Kumpels gegangen wenn die mir Stress machen wollten.

Danach waren die froh das ich wieder da bin und i-wann haben die dann auch garnix mehr gesagt.


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 13:35
Meine Eltern sind damals mit allen ihren Strafen gescheitert. Also muss ich rückblickend sagen, sie haben mich nie bestraft, es bestenfalls versucht xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 13:37
Hart, aber konsequent:

/dateien/vo60047,1266583050,41 00173265 edouard-manet die-erschiessung-kaiser-maximilians-von-mexiko


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 14:27
Meine Mutter hat mal nen hausschuh nach mir geworfen als ich klein war
und ne leckere backpfeife hab ich auch schon kassiert


- gehört dazu finde ich.

seit ich ca 12 bin diskutieren meine eltern , vadder wird ab und zu mal lauter ganz normal.aber seit ich 16 bin kommen nur noch sprüche wie "du machst ja eh was du willst"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 16:44
Ich werde nicht bestraft. Und mit mir wird auch nicht diskutiert.
Mein Leben, meine Entscheidungen.


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 17:11
/dateien/vo60047,1266595882,24

Jack Bauer hat es auch nicht geschadet.


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 17:43
sie rissen mir das unterleibchen in fetzen, zogen mir die hose runter und schlugen mich
mit der flachen hand zigmal auf den arsch. naja...kam nur 1 - 2 mal vor.


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 18:58
Kinder straft man heute nicht mehr mit Hausarrest, sondern damit dass sie raus müssen.

Zum Glück bin ich in der glücklichen Lage strafen zu dürfen und sehr effizient ist Entzug des Laptops und völliger Entzug der finanziellen Mittel


melden

Wie bestrafen euch eure Eltern?

19.02.2010 um 19:22
Ich find's schon lustig, dass der werte Herr, der diese Umfrage erstellt hat, schon davon ausgeht, dass die eigenen Eltern, einen bestrafen, wenn man scheiße gebaut hat. ^^

Aber um die Umfrage zu beantworten.

"Sie diskutieren mit mir ganz normal"

Und das ist nun wirklich keine Bestrafung. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bestrafen euch eure Eltern?

20.11.2010 um 18:01
Erst die Diskussion, in der sie immer Recht hat und dann der Satzt "ja, dann würde ich mal sagen, dass du nächsten Monat auf dein taschengeld schön berzichten kannst" und das bringt sie auch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kinderbetreuung
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.07.2022 von Doors
anonymus88 am 14.07.2022, Seite: 1 2
27
am 26.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Wie viele Kinder habt ihr?
Umfragen, 32 Beiträge, am 10.01.2020 von Mrs.Rollins
Pony2.4 am 27.12.2019, Seite: 1 2
32
am 10.01.2020 »
Umfragen: Vertraut ihr euren Eltern?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.10.2020 von schnitzel
Dr.Plague am 19.10.2020
8
am 20.10.2020 »
Umfragen: Habt Ihr Ex Väter/Ex Mütter?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.10.2020 von Findibus
Sascha81 am 13.09.2018
14
am 19.10.2020 »
Umfragen: Sollten Eltern jugendlicher Straftäter mitverurteilt werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 04.06.2018 von grizzlyhai
Chairon am 25.09.2016
13
am 04.06.2018 »