Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Schampoo benutzt ihr?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, Pflege, Haar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 20:27
@luvinia

Jap ist ganz nett schäumt auf jeden Fall sehr gut und man braucht davon nur ganz wenig :D

Anzeige
melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 20:28
@Katori
jaaa und ich find die flasche toll :D


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:27
@luvinia

Eigentlich achte ich nicht auf sowas aber in dem Fall kann ich dir zustimmen :D


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:31
@Katori
:D
Welche sorte hast du denn also wie heißt das :)
Ich hab dieses Mondoi öl :D


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:32
@luvinia :D

Ehm das ist mit weißen Tee mehr weiss ich gerad nicht, riecht aber sehr angenehm.


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:33
oh das muss ich mal gucken :D auf der seite mein ich :D

meins richt auch ganz gut :)


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:34
@luvinia

Die von Guhl riechen eigentlich alle voll gut :D


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:38
ja :D
aber ich hab noch nicht so viele davon ausprobiet aber das ändert sich noch :D @Katori


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:39
@luvinia

Ich auch nicht :D aber ich find die auch etwas zu teuer, als nächstes werd ich mir mal so ne Seife gönnen :D

http://www.guhl.de/kollektionen/kopfhaut-sensitiv/ (Archiv-Version vom 19.11.2014)


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:43
ohh das sieht auch toll aus :)

ja stimmt, sehr teuer :/ :D @Katori


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 21:46
Eiershampoo fuer Maenner 781 xl


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 22:26
Hier sind Infos aus erster Hand,
die shampoos auf dem Markt sind dazu gedacht euch unglücklich zu machen, geht ins badezimmer einer frau und findet 10 verschiedene shampoos, es dient der industrie euch latent unglücklich zu machen denn sonst machen diese kein geld.
Die meisten shampoos enthalten syntethische fette oder echte dies dient dazu das haar, wie sie sagen, seidig glänzend zu machen aber wie wir es aus dem tropfen fett im glass wasser kennen verdrängt fett das wasser und somtit wird euer haar mit mehrmaliger benutzung dieser shampoos immer pappiger und schwerer zu bändigen, selbiges bei glätteeisen, duch die verschiedenen Ladungen von haar und glätteisen zerstört ihr nur eure spitzen und alle fragen sich
WIESOOOOOO -.-'
naja, ich kenn da noch geheimnisse um das haar vollständig zu regenerieren aber das sind halt geheimnisse:)


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 22:27
@kickboxer85
sag :)


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 22:31
ich benutzh keine chemische gift shampoos, ich benutz natürliches kokosnuss öl , welches den haaren richtige vitalität bringt und spüle diese dann mit einem basischen shampoo


melden

Welches Schampoo benutzt ihr?

13.09.2012 um 22:34
Das was im Bad steht...bis es alle is.


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Schampoo benutzt ihr?

16.09.2012 um 01:20
@kickboxer85
nicht alle Glätteisen schädigen das Haar, die Dinger im Freiverkauf in den uns bekannten Kaufhäusern kannst du logischerweise in die Tonne werfen. Du müsstest sicher wissen dass es gute gibt, so wie geheimnisvoll du schreibst. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Shampoo?
Umfragen, 18 Beiträge, am 20.02.2010 von Gallison
reptile16 am 19.02.2010
18
am 20.02.2010 »
Umfragen: Habt ihr Haarwuchsprobleme?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.02.2010 von chandni
betav am 06.02.2010
7
am 07.02.2010 »
Umfragen: Welche Augenfarbe habt ihr?
Umfragen, 452 Beiträge, am 26.04.2023 von Schubiack
dog am 29.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
452
am 26.04.2023 »
Umfragen: Paranormale Erlebnisse
Umfragen, 7 Beiträge, am 19.07.2023 von paxito
Mini.89 am 18.07.2023
7
am 19.07.2023 »
von paxito
Umfragen: Welche Haarfarbe habt ihr?
Umfragen, 98 Beiträge, am 12.09.2023 von krungt
Muckymuh am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 12.09.2023 »
von krungt