Euer Shampoo?
um 08:48Quitte ist auch mega lecker 😋🤤.PrivateEye schrieb:
Ich mag auch Quitte. Gerne etwas herber. :Y:sooma schrieb:Sehr lecker 😋
Quitte ist auch mega lecker 😋🤤.PrivateEye schrieb:
Ich mag auch Quitte. Gerne etwas herber. :Y:sooma schrieb:Sehr lecker 😋
Jep und ich mag es nicht so süß. Die gekauften bestehen ja meist nur aus Zucker. Jetzt fangen die da zwar auch mit Zero Produkten an, aber da wird dann Zuckerersatzstoff genommen. Letzten Endes ändert sich damit nix. :(Jules20 schrieb:Quitte ist auch mega lecker 😋🤤.
PrivateEye schrieb:Quitte
Gab es noch bis vorletztes Jahr, den musste der Nachbar leider fällen. Aber da ist Marmelade machen auch eine echte Fleißaufgabe!💪🏼Jules20 schrieb:Quitte
Da hast du vollkommen Recht; bei den Zero Produkten ist letztendlich genauso viel Zucker oder halt entsprechend genauso viel Zuckerersatzstoff drin! Beim Geschmack kommt es letztlich meiner Erfahrung nach aufs gleiche heraus, dass es mir immer noch zu süß ist.PrivateEye schrieb:
Jep und ich mag es nicht so süß. Die gekauften bestehen ja meist nur aus Zucker. Jetzt fangen die da zwar auch mit Zero Produkten an, aber da wird dann Zuckerersatzstoff genommen. Letzten Endes ändert sich damit nix. :(Jules20 schrieb:Quitte ist auch mega lecker 😋🤤.
Ja, leider. Für Gelee nehme ich da Apfelpektin, Süße dann nur nach Bedarf.PrivateEye schrieb:Die gekauften bestehen ja meist nur aus Zucker.
:lv:PrivateEye schrieb:voila, mehr braucht es nicht! :)
Stimmt doch, die einfachsten Dinge sind immer noch die besten. :Y:sooma schrieb::lv:
Ich nutze hauptsächlich Honig wenn ich süße.sooma schrieb:Für Gelee nehme ich da Apfelpektin, Süße dann nur nach Bedarf.
Da hast du vollkommen Recht!PrivateEye schrieb:@Jules20
@sooma
Schöner großer Milchkaffee zum Frühstück, dazu ein frisches Croissant, wahlweise mit Butter und einem Hauch Salz oder einfach so ein leckeres Gelee drauf, voila, mehr braucht es nicht! :)