weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 14:43
Iran will Atomwaffen bauen, USA droht mit Militärschlag, Russland will auch ohne ernste Gefahr Nuklearwaffen einsetzen, sowie weitere Spannungen im Nahen / Mittleren Osten.


melden
Anzeige
Ja, und es wird schlimmer als WW2
39 Stimmen (38%)
Ja, aber wird nicht schlimmer als WW2
9 Stimmen (9%)
Nein, die UNO wird es verhindern
39 Stimmen (38%)
Mir egal
16 Stimmen (16%)

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 14:47


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 14:50
Wenn ich mir über sowas den Kopf zerbrechen würde....man wie wäre ich paranoid.....kaum auszudenken wie paranoid ich würde.....auszudenken nicht aber anzuschauen. Die Säbel rasselten schon lauter seit 45. Es wird sich alles wieder fein auf Stellvertreterkriegchen aufteilen.....wenn die Großen wieder ein paar Schoßhündchen ansammeln können.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 14:57
alles nur säbelrasseln...


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 15:06
Sollen sie doch kommen, mein Baseballschläger steht neben der Wohnungstür!


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 15:09
Hoffrentlich nicht!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 15:50
Die Kriegsvorbereitungen gehen eindeutig von USrael aus. Was der gleichgeschaltete MAinstream an Propaganda verbreitet, dient der Rechtfertigung eines lange vorbereiteten Angriffskrieges.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 15:51
Die Rechtfertigungslügen sind seit Vietnam erprobt und werden bei jedem Feldzug wiederholt.


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 17:12
Der 3. Weltkrieg könnte so aussehen:



1. Iran greift Isreal an mit einer Atombombe, Israel wird die Bombe abwehren, Radioaktiver Niederschlag fällt durch die Abwehrexplosion auf Syrien.

2. Israel feuert eine Wasserstoffbombe auf Iran ab, mehrere Millionen Tote.

3. Die Muslimischen Staaten werden sich gegen Israel verbünden, Die Invasion Israels beginnt.

4. Israel wird Unterstützung von der USA und der Europäischen Konföderation (EU-Armee) bekommen. Der Krieg weitet sich im gesamten Nahen / Mittleren Osten aus.

5. Einsatz von Nuklearwaffen wird legitimiert, Iran wird mit Zahlreichen Wasserstoffbomben außer Gefecht gesetzt.

6. Die Arabischen Länder stoppen die Öllieferung an die USA, EU, Russland, China.

7. Der Krieg zwischen Pakistan und Indien beginnt, inkl. Nuklearwaffen.

8. Russland und China treten in den Krieg ein, um die Ölfelder zu erobern.

9. Konflikt zwischen Russland, China und USA, Europa entsteht.

10. Die Arabischen Streitkräfte verlieren den Krieg im Nahen / Mittleren Osten.

11. Der Krieg wird um die Eroberung der Ölfelder geführt, USA, EU gegen Russland, China. Inzwischen sind über 100 Mio Zivilisten im Nahen / Mittleren Osten ums Leben gekommen.

12. Russland greift die Europa an, Krieg zwischen EU und Russland in der Ukraine, Weissrussland, Litauen als Front.

13. Die UNO wird ein Krisengipfel einführen, dadurch wird der 3. Weltkrieg beendet werden.

Der 3. Weltkrieg kostete 250 Mio. Menschen das Leben.


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 17:45
@Dr.Trax
sehr interessant....aber ob der Iran so einfach weg sein wird....?


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 17:54
@onuba
Iran wird nur für eine kurze Zeit im 3. Weltkrieg verwickelt sein, für eine längere Kriegsführung fehlt einfach die Technik und das Geld.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 17:55
Ja wird es geben und der Krieg wird schlimmer als WK|| , "dank" der Nukleartechnik :(


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 18:13
Ehrlich gesagt würde ich auf ja tippen aber sicher bin ich mir nicht ganz. Würde mich allerdings aber auch nicht wundern.


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 18:20
Nein, die UNO wird es verhindern
LOL die UNO wird ihn verhindern.Das ist ja lächerlich.Es wird genau so passiern wie @Dr.Trax

es geschrieben hat ohne das letzte.USA,Europa,Russland, China und die ganzen Arabischen Länder schlachten sich alle ab.Am Ende überlebt nur USA und China (insgesamt 750 Millionen Tote)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 18:41
@AgGroSiv
AgGroSiv schrieb:(insgesamt 750 Millionen Tote)
Das wäre ja schrecklich :o


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 18:54
Wie genau schon wieder alle den Dritten Weltkrieg voraussagen können.

Radioaktiver Niederschlag fällt durch die Abwehrexplosion auf Syrien.

Klar....Tschernobyl hat sich über ganz Europa verteilt und ne handfeste Bombe regnet sich über nem mikrigen Syrien ab.....was ist Syrien? Ein Land ohne Wetter?

Is aber interessant, dass in diesem Szenario die UN noch ne Rolle spielt während die Hälfte ihrer Mitglieder sich bekriegt....hat da einer vergessen, was die UNO so in der Vergangenheit effektiv ausrichten konnte? Die konnten ja nichmal verhindern, dass sich nebenan die Leute abgeschlachtet haben und der schlaue Trax lässt die UNO mal eben den dritten Weltkrieg beenden....wie praktisch auch, dass gerade Europa die ganze Scheiße mal wieder überleben wird, klingt für mich wie das Drehbuch eines amerikanischen Kriegsdramas....man kriegt zwar auf die Fresse aber am Ende steht man doch mit den dicksten Eiern da während die Bösewichte alle jämmerlich zugrunde gehen.

Und vor Allem...was macht Japan? Wenn Russland nach Europa lächzt, da wittern die doch Lebensraum im Westen oder etwa nich? Was der Japs das letzte mal gemacht hat, als man ihm das Öl abschnitt, das wissenwer ja.

Am Ende muss wahrscheinlich Nordkorea deutsche Flüchtlinge aufnehmen, weil bei uns der Russe haust und den UNO-Frieden diktiert.

Ich glaubs nich, früher saßen die Hochstapler mit ner Kugel im Zelt aufm Rummel, heute sagen die einem bei Allmy, wer den dritten Weltkrieg gewinnt.


melden
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 19:38
@GilbMLRS
Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass die UN heimlich die Welt regiert? Für die wäre ein Weltkrieg passend, denn dann können sie sagen, ohne eine Weltregierung wird es niemals einen Frieden geben.


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 19:45
@Dr.Trax

Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass die UN heimlich die Welt regiert?

Ich hab auch schon dran gedacht, dass die Fabrikanten der Yes-Törtchen die Welt regieren, denn als ich erfahren hab, dass die nicht mehr produziert werden, brach für mich eine Welt zusammen. Aber klar.....USA setzen sich über UN-Beschlüsse hinweg, die Organisation kann sich prima selber lähmen, wenn der Ali nichmehr mit dem David redet, am Ende sitzt die UNO sich die Ärsche warm und freut sich, dass sie nicht da ist, wo die Soldaten ihrer Mitglieder jetze grad rumstromern.

Die UNO hat ein paar Blauhelme, die nur schießen, wenn sie beschossen werden, wie soll diese Organisation nen Weltkrieg beenden? Hat Amerika auf die UNO gehört? Bestimmt wie Sau.....wie ne Sau halt auf nen Bauern hört, deswegen treibt der die auch mit so Stromantreibedingern an, nur dumm, dass die UN solche Dinger nicht hat, die haben nur lustig Behelmte, die von nem frustrierten Amioberst auch schnell mal eben ausversehen weggefegt werden.....


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 20:28
Warens nicht die Blauhelmsoldaten, die im Balkankonflikt von Serbischen Einheiten an Brückenpfeiler gebunden wurden um ein Bombardement ebenjener Brücken zu verhindern?
Ich meine es gibt da das Bild eines Niederländischen Soldaten an nen Pfeiler gekettet....

Und die EU Armee ist wohl der schlechteste Witz, den ich heute gehört habe....
Die bekommen noch nicht mal die Nato Responce Force mit ner theoretischen Notice to move von 20 Tagen auf die Reihe.
Soll ich dir mal was von den Querelen alleine zwischen Deutschen und Französischen Truppenteilen erzählen? @Dr.Trax
(Die deutschfranzösische Brigade, welche ja gerade aufgelöst wird, lassen wir mal aussen vor)
Die schaffen es noch nicht mal innerhalb eines Verbandes ein Dorf anzugreifen oder zu verteidigen, ohne in verschiedene Richtungen zu latschen, sich gegenseitig nochmal das Endergebnis des WKII streitig zu machen oder sonstigen Unfug.

Zumal die UNO wohl keinen WKIII verhindern wird, sondern erst gar keiner entstehen wird.
Und wie wird denn ne Atombombombe abgewehrt? Entweder das Teil geht hoch, oder eben nicht. Ist genau wie schwanger sein, ein Bisschen schwanger ist nicht.

Der Iran bekommt gleich Zahlreiche H Bomben ab? Hat die überhaupt wer in seinem Sortiment? Das diverse Staaten A Bomben haben ist mir bekannt.

Insgesamt ein ziemlich wirres Szenario.
das Buch "Im Sturm" von Tom Clancy wäre da vielleicht ne interessante Lektüre:
Nach nem Terrorangriff auf die grösste Ölrafinnerie in Russland müssen die Russen irgendwie an Öl kommen ohne ihr Gesicht zu verlieren.
Es wird ein Angriff unter Konstruierten Umständen auf Europa geplant und angefangen, inklusive Ausschalten der Sosus Barriere Island und Angriffe auf Skandinavien zur Sicherung der Nordmeerhäfen.
Nach diesem Scheinangiff sollen Iran und Kuweit erobert werden, soweit kommt es aber infolge der massiven Materialschlacht und des Kraftstoffmangels der Russen nicht mehr.

Aber das was hier propagiert wird, macht so ziemlich überhaupt keinen Sinn.


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 21:05
@Dr.Trax

Sehr gewagte these...aber trotzdem denke ich hättest du zu 70% recht das es so ähnlich aussehen würde.
Du hast aber die ganzen Selbstmord-Attentäter vergessen die Europa/USA in Angst und Schrecken versetzen würden.
Deutschland würde vill. nicht mit Raketen etc. angegriffen werden...aber sie würden unsere Züge sprengen, würden sich in Volksfesten in die Luft jagen und weiteres.


melden
Anzeige

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

07.02.2010 um 21:16
Du hast aber die ganzen Selbstmord-Attentäter vergessen die Europa/USA in Angst und Schrecken versetzen würden.

Machen sie ja jetzt schon....an jeder Ecke. Ihr müsst nur auf den Schäuble hören. Die deutschen Terrorhonks sind doch zu blöd, ne Kofferbombe zu zünden. Wie wollen die nen Zug sprengen? Das kriegen die doch garnich gebacken...außerdem, wenn die uns zersprengen, was machen die in Zukunft? Das ist als würde ich als Lokführer nen Bahnhof sprengen, damit mach ich doch meine eigene Infrastruktur kaputt, immerhin haben die Honks hier studiert und ein unauffälliges Leben geführt, sowas sprengt man sich doch nich kaputt.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden