Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

08.02.2010 um 16:06
@StUffz
ja klar, ich sag ja nicht dass es genauso ablaufen wird, aber ich bin mir sicher der 3. weltkrieg bricht im nahen osten aus.

Anzeige
melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

08.02.2010 um 18:04
dieses Jahrzehnt, ich hoffe nicht zu meiner Lebzeit.

Wenn , dann Nordkorea, die drüben haben echt einen Stau in den Genetalienbereich.


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

08.02.2010 um 22:02
Ich zähle schon die Tage (Ja, ich kenne das genaue Datum aber ich verrate es euch nicht (muhahahaha)) ^^


melden

Wird es einen Weltkrieg in diesem Jahrzehnt geben?

08.02.2010 um 22:27
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:Nein, die UNO wird es verhindern
die NATO+Israel sollen den 3 WK verhindern ? ehe zetteln diese Kriegstreiber den noch an^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr das es zum 3. Weltkrieg kommt?
Umfragen, 50 Beiträge, am 28.08.2018 von zaara
Kruvek am 14.03.2015, Seite: 1 2 3
50
am 28.08.2018 »
von zaara
Umfragen: Der dritte Weltkrieg - Tag 1
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.03.2017 von RayWonders
Mohart am 16.03.2017
9
am 17.03.2017 »
Umfragen: Hättet ihr im 2. Weltkrieg als Soldat am Krieg teilgenommen?
Umfragen, 58 Beiträge, am 29.06.2017 von McMurdo
..liketheworld am 14.04.2012, Seite: 1 2 3
58
am 29.06.2017 »
Umfragen: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?
Umfragen, 33 Beiträge, am 22.04.2016 von Durchfall
fireflash am 02.04.2013, Seite: 1 2
33
am 22.04.2016 »