Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Tattoos, Schalalala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 15:39
@Justitia

Ich bin eine Frau und denke nie Böses :D
Mich interessiert nur das Motiv.

Anzeige
melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 15:56
@Doors
@Gallison

das problem ist, das mir einfach sehr viele motive sehr gut gefallen... aber meine haut nur eine oberfläche von ca. 1,5 m² hat :D

nein, spaß beiseite...
ich finde ja sowas ganz nett... aber wenn die beiden dann irgendwann mal opfer der schwerkraft werde, siehts dämlich aus...

tattoo eve

...also werde ich als alternative wahrscheinlich den hals wählen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 15:58
@Justitia


Nun, im Alter kannst Du die "verzogenen" Katzenpfoten als Tigerkrallen ausgeben.
Tattoos am Hals? Na, ich weiss nicht, was Du für einen Job machst...
Ausserdem wird die Haut am Hals ziemlich früh faltig.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:04
@Justitia
Ich an Deiner Stelle wuerde es mir lieber nochmal ueberlegen,da wie Doors schon schrieb die Haut am Hals doch schneller faltig wird .
Ein Bekannter von mir ist auch am Hals tätowiert und hat das schon oft bereut.
Es hat ihm mehrere Vorstellungsgespräche bzw. Jobs gekostet und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Pfoten am Hals gut aussehen.Ist aber nur meine persönliche Meinung.
An der Schulter oder villeicht am Rippenbogen wuerden sie vielleicht besser aussehen.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:17
@Doors
@Gallison

mit hals meinte ich eher genick - also wenn ich dann mal einen buckel oder ein doppelkinn bekomme, spannt sich die haut an dieser stelle sowieso wieder ^^
pfote am hals gefällt mir übrigens auch nicht - hier liebäugle ich eher mit einem tribal

Tribal

ich will ebenfalls nicht, dass das teil sofort jeder sehen kann, schließlich habe ich viel mit kunden und mitarbeiter zu schaffen - aber am genick kann man sich gut mit einem kragen oder den haaren abhelfen...


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:21
Tribals. BÄH!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:22
@Justitia


Na gut - Du bist alt genug.

Ich stehe allerdings eher auf "unbedruckte" Frauen.

Aber das kann Dir egal sein - dafür wärest Du nun wieder nicht alt genug. :D


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:27
@Gladiator
...ich weiß, dass du blümchen und schmetterlinge besser findest, aber für mich ist das halt nichts :D

@Doors
...du bist also eher der typ, der seine frauen mit brandings kennzeichnet? xD


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:30
@Justitia
Tribals sind auch nicht so meins,da sie mir zu wenig weiblich sind,aber die Stelle ist auf jeden Fall besser als der Hals :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:34
@Justitia

Nein, das überlasse ich dem Farmer im Wilden Westen und seinen Kühen.

Nackte Haut ist in meinen Augen immer noch die schönste Zierde einer Frau.

Aber ich bin ja auch altmodisch.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:42
Tribals, wenn sie nur als Tribal und Muster sind, finde ich persönlich unschön!
Da steckt dann meist nichts dahinter und naja, dann sehe ich kein Sinn darin.

In den nächsten 2 - 3 Wochen kommt auf mein Unterarm ein menschliches Herz,welches von Stacheldraht umwickelt ist.
Darunter kommt in alter, verschnörkelter Schrift, der Schriftzug "Lost Soul".
Natürlich alles Schwarz, Schraffiert und Schattiert :)

Freu mich schon wie ein Plätzchen!


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:44
@Gallison
ich würd jetzt nicht sagen, dass ich ein "mannweib" bin - aber harte formen und linien bilden für mich einen sehr guten kontrast zur holden weiblichkeit, das macht die angelegenheit reizvoll ;)

@Doors
das hast du jetzt wirklich sehr schön geschrieben!
btw: als altmodisch würde ich dich jetzt nicht unbedingt bezeichnen ;)


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 16:48
@Justitia
Tattoo´s können ja auch die weiblichkeit schön unterstreichen :)


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 18:22
@shurly
ja stimmt, wie so oft im leben leben kann man sagen:
schön ist, was gefällt ;)


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 18:33
@Doors
Nein Du bist nicht altmodisch, Du hast noch Geschmack ;)


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 18:50
@Justitia
Das sollte es auch nicht heißen :D

Ich wollte nur damit sagen,dass mir diese ''harte'' Form von Tribals nicht gefallen.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

18.02.2010 um 19:39
Da
/dateien/vo60599,1266518365,43919652 fullr470x470


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 00:43
Unterarm , Innenseite da hab ich meins auch *g*


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 00:45
@ruhrpott-jay
Lass mich raten...ein paar Buchstaben?


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 00:46
@Gallison

Yop auf der Linken Seite "Never Forget" und auf der Rechten Vendetta


Anzeige

melden