Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Tattoos, Schalalala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 00:49
Kann mich nicht entscheiden denn ich habe diverse an diversen Stellen aus meiner Jugendzeit

Anzeige
melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 00:49
@ruhrpott-jay
Ne tiefere Bedeutung ?


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 00:51
@Gallison

Genau :) Das Never Forget steht dafür das das leben schnell aus den Fugen geraten kann wenn man es auf die leichte Schulter nimmt und das Vendetta dafür das Familie das wichtiegste ist.

Wollte nie diese "Mode" Tattoos die in 5 Jahren out sind und man sich danach dafür schämen muss ;) ^^


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 00:58
@ruhrpott-jay
Hm,fuer mich sind die Unterarme aber eigentlich auch Modetattoos.Ich meine,guck Dir doch nur mal die ganzen Fußballer an,die sich in den letzten Jahren alle haben genau dort tätowieren lassen.
Der eine hat ein paar Zahlen,der nächste Buchstaben ,der nächste beides.
Ich find das nicht sehr einfallsreich,aber Vendetta ist natuerlich was ganz anderes^^


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 01:01
@Gallison

Yop da hast du Recht ist mitlerweile ne echt beliebte Stelle geworden :D

Mir ging es aber eher darum das ich sie mir jederzeit anschauen kann ;)

Aber der Vorteil ist ja umsomehr sich den Arm Tattoowieren lassen desto größer wird endlich die Akzeptanz früher war ja Innenseite = Knast Tattoo :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 08:28
@Esperanza


Frauen (und Männer auch), die über und über tätowiert sind und mehr Lesestoff bzw. Anschauungsmaterial bieten als so manche Bahnhofsbuchhandlung sind mir ebenso unheimlich wie Frauen, die an bestimmten Körperteilen über und über mit allerlei Metall durchbohrt sind, so dass sie es locker mit dem Schrauben- und Unterlegscheiben-Sortiment im Bauhaus oder Praktiker aufnehmen können.

Ich bin da ganz traditionell:

Ich will nicht lesen und nicht klimpern, ich will pimpern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 08:35
@ruhrpott-jay


"Aber der Vorteil ist ja umsomehr sich den Arm Tattoowieren lassen desto größer wird endlich die Akzeptanz früher war ja Innenseite = Knast Tattoo"


Heute:

Arschgeweih = Hosenfalterin bei KIK

Tribal am Arm = ALDI-Kassierin

Andere Träger "wilder Tattoos":

Sparkassenangestellte, Buchhalter, Verwaltungsangestellte, Postzusteller oder sonstige echt aufregende knallharte Männer für extreme und lebensgefährliche Jobs. Yeah, sag dem Abenteuer, dass ich komme. Täglich zwischen 9 und 17 Uhr, am Wochenende frei, mit vermögenswirksamen Leistungen in Form von Bausparverträgen.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 10:21
@Doors

made my day

ich sitze gerade hier als industriekaufmann im büro täglich aber von 8-16 uhr :D
und ich wurde vor der einstellung gefragt ob ich irgendwelche sichtbaren tatoos habe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 10:27
@killu125


Es gibt natürlich Jobs, in denen sichtbare Tattoos schlecht "rüberkommen" oder Piercings einge Gefahrenquelle darstellen können.

Ob er nun der ideale Altenpfleger wäre:

/dateien/vo60599,1266571656,Tattoo3skull-face-tattoo-lg


Moin, Oma Meume, ich bin gekommen, Dich zu holen. Zur Sitztanzgruppe, zur Sitztanzgruppe...


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 10:28
@Doors

hahaha ,wollte mir mal ein tattoo am rücken machen, leider sieht man das durch weiße nadelstreifenhemden recht gut durch

ergo hab ich es sein gelassen >.>


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 10:29
Ich persönlich würd mir nur eines bei der Hüfte in Verbindung mit nem Hip/Oberflächenpiercing machen.
Aber ich würd sagen, es ist Kunst und Geschmacksache. Bei einem schauts vielleicht blöd aus, beim anderen guad ..


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 11:46
@Doors :D


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 11:48
Eichel.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

19.02.2010 um 11:51
autsch


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

22.07.2010 um 17:35
intimtattoo wtf!


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

22.07.2010 um 18:39
Ich hab für Bauch gestimmt, damit meine ich die Leiste, da werd ich mir irgendwann mal eins Stechen lassen mal schauen.... Was ich generell hässlich finde sind jegliche Art von Tribal aber ist wie alles Geschmackssache, vlt kenn ich auch einfach nur zuviele Deppen die sich haben eins stechen lassen :D


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:13
neben dem Blinddarm


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:16
Kommt auf das Tattoo drauf an. Hab schon Tatoos gesehen, die hättest verschieben können wie du willst, die sahen überall scheisse aus.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:25
Da wo mans nicht sieht. Ich find nicht wichtig es nicht so wichtig wie oder wo es am schönsten ist, sondern die bedeutung, die gefühle die man hat oder sich erinnert wenn man das tatoo anschaut, so ein blödes modetattoo, kann man schnell bereuen, spätestens wenn es nicht mehr in der mode ist, noch ein grund mehr nicht mit der mode mitzugehen...
jedenfalls, überlegt euch gut ob ihr ein herzchen oder sternchen wollt, die bedeutung ist das was zählt, dess wenn es erst mal in eure haut drin ist ist es ein teil von euch und ihr werdet euch immer daran erinnern und in zusammenhang warum ihr es euch stechen lassen habt. also gut überlegen.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:32
@Lillymilly
Leider ist sich tätowieren zu lassen aber vor paar Jahren in Mode gekommen. Viele Kerle meinen mit Tatoos sind sie männlicher und viele Frauen fühlen sich mit Arschgeweih sexy.
Ich kenne noch Zeiten, wo mit Nadel und Faden gehackt wurde. Das waren dann auf jeden Fall Erinnerungen für`s Leben.^^


Anzeige

melden