Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Tattoos, Schalalala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

03.10.2010 um 23:28
hängt doch vom tatoo ab, nicht davon wo es ist

Anzeige
melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

03.10.2010 um 23:32
arschgeweih heist auf neu deutsch auch,
schlampenstempel!!!

denkt mal drüber nach........


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

03.10.2010 um 23:35
keine Tatoos zu haben is mal richtig Gangstar...Kinder


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

03.10.2010 um 23:57
@stanman
ja stanman wenn du mal nich total gangster bist *augenverdreh xD


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

04.10.2010 um 00:01
@totkäppchen
wie meinen...fremder Mensch mit hässlichem Ava...


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

04.10.2010 um 00:18
@stanman
ich sag dazu nix, bin nich hier um mich mit jemandem zu zoffen...
zurück zum thread...


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

04.10.2010 um 00:19
@totkäppchen
niedlich :D


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

04.10.2010 um 00:24
tja so bin ich..


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

24.11.2010 um 13:58
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb am 18.02.2010:Doch würde,wenn ich Dick wäre mir niemals die Schwarte tätowieren lassen...das wird Böse enden^^
das ist wieder einer deiner blöden aussagen bleibt ja jeden einzelnen überlassen ob er sich eines stechen lässt oder nicht egal ob dick oder dünn ob gescheit oder dumm


ich würd mal sagen das es drauf ankommt welches motiv man wählt


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

24.11.2010 um 14:07
Also, ich finde Arschgeweihe cool..habe selber keines, aber ich verstehe nicht, warum die sich dat jetzt alle wegmachen lassen....soviel zum Thema "Denk drüber nach, das Teil bleibt für immer!"
Ich selbst habe ein Tattoo im Nacken bis knapp unterhalb des Haaransatzes, so kann ich es meistens verbergen im Job.
Da drunter ist noch ein kleiner Schriftzug, also so mittich auffem Rücken....von ein paar Jugendsünden auffem Oberarm ma abgesehen :-)

Ich mag Tattoos....eigentlich überall....nur nicht auffe Finger oder im Gesicht....ansonsten: wo Platz ist, imma dran!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr ein Sternbild auf Eurem Körper und welche?
Umfragen, 16 Beiträge, am 14.08.2019 von Doors
Sascha81 am 11.10.2016
16
am 14.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Den Namen des Partners tätowieren
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.12.2011 von Nereide
Anonym am 04.07.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.12.2011 »
Umfragen: Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?
Umfragen, 207 Beiträge, am 11.04.2024 von gastric
FlamingO am 27.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 11.04.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Ab 27-30 Jahren baut der Körper ab - Schwachsinn oder wahr?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.08.2022 von martenot
Kephalopyr am 16.08.2022, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.08.2022 »