Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Tattoos, Schalalala ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:37
@martialis
ich finde es irgendwie traurig und gleichzeitig lächerlich wenn einige soweit gehen, nur um aktuell, IN, modisch oder was auch immer zu sein. naja menschen eben :)

Anzeige
melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:40
@Lillymilly
Nichts gegen nen schönes Tatoo. Ich gebe dir aber recht. Kenne auch so einige Fälle, wo es dann nur noch nur für nen paar polynesische Streifen gereicht hat.

Besonders als Frau würde ich mir sowas überlegen. Glaube mit 70 sieht sowas nicht mehr so geil aus^^


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:41
@Lillymilly
xxxxxxxxxxxxxx


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:48
@martialis
klar also wenn man vor hat das tattoo zu zeigen , legt man bestimmt wert drauf das es ordentlich gestochen ist, aber erlich so wichtig wäre es mir nicht es sehen zu lassen, wie hübsch es ist, sondern zu lachen und glücklich seon wenn ich das tattoo sehe, egal wie hässlich es ist, auch wenns nur ein schiefer strich ist oder ein punkt, wichtiger ist doch unter welchen umständen es entstanden ist.
du kennst dich anscheinend gut mit tattoos aus, bist du aus der branche?


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:54
@Lillymilly


Nöö, aus der Branche bin ich nicht. Ich habe aber nur ein einziges Tatoo aufem Oberarm, aus Überzeugung.
Sage dir auch, dass es abgesehen vom Motiv keine Bedeutung hat.
Ich war aber schon da, wo man lieber nicht hingeht. Ist lange her. Dort wurde aber wie gesagt mit Nadel und Faden gestochen. Das waren dann aber Erinnerungen unter welchen Umständen es entstanden ist.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 03:58
@martialis
nadel und fanden? ich dachte das meinstest du als spass. hab heute ein mädchen im fersehen gesehen dass sich selber so ein tattoo mit nadel und faden auf der zunge XD gestochen hat gesehen.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:01
@Lillymilly

Nee, das wurde vor der Erfindung der Maschine so gemacht, bzw. wenn man selbige nicht zur Hand hatte.
Tut bedeutend mehr weh. Die Nadel wird so spitz wie möglich geschleift und dann kommt vorne ein ganz dünner Faden drum, den man in eine bestimmte Farbe tränkt^


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:07
@martialis
Achso. aber dieses tattoo kann man ja, wenns nicht gefällt einfach nur rausschneiden praktisch für modebewusste. aber das wusst ich gar nicht das man das früher so machte. cool


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:09
@Lillymilly

Meinste es gab die Tätowiermaschine schon seit Anbeginn der Zeit?


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:12
@martialis
haha nein aber ich kenn dass so mit kohle oder streichhölzer, hat auf jedenfalls meine tante gemacht mit ihrem cousin, diese methode mit dem faden und nadel erschien mir neu


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:14
@Lillymilly



Vielleicht verstehst du es jetzt falsch. Mit Nadel und Faden, das bleibt drinne. Das ist dasselbe Prinzip wie mit ner Maschine, nur ungenauer halt und schmerzhafter/blutener.
Das ist ne Tätowierung. Nichts mit abwaschen oder so^^


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:20
@martialis
hmm, ich hatte mir das wie nähen vorgestellt, und dass man den faden wie bei kleidung auch rausziehen kann. bei nem tattoo weiß ich dass es nicht abwaschbar ist, wenns in die haut gestochen wurde die farbe :D


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:25
Ach was. Wie gesagt, die Nadel muss sehr spitz sein und der Faden sehr dünn.
Dann sticht/zieht man in die Haut und die Farbe (Ausziehtusche, Tinte) in der der Faden vorher eingetüncht wurde, bleibt in der Haut.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:26
Der Faden wird nur um die Nadelspitze gewickelt. Nichts mit nähen ;


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:42
danke jetzt hab ich es verstanden. dann hat die kleine im fernsehen etwas falsch gemacht, sie hat den faden drinnen gelassen.


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 04:49
Quatsch, er Faden dient nur um die Farbe zu speichern und dann zu übertragen


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 16:14
Ich mag meine Tattoos alle. Aber das im Nacken find ich recht cool.


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 19:14
Rücken, ich hab eins zwischen den Schulterblättern.
(Mein Chinesisches Sternzeichen: Drache)


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

31.07.2010 um 19:17
Auf/neben der mu...i bei ner frau


melden

An welcher Stelle sind Tattoos am schönsten?

03.10.2010 um 22:50
@martialis
Alte Haut sieht auch ohne Tattoo scheiße aus...

Außerdem lebe ich hier und jetz, wer sagt mir dasses nicht morgen schon vorbei sein kann?!


Anzeige

melden