Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier kommt auf den Teller?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Tier, Fleisch

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 12:51
alles was Muh macht


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 12:53
Huhn. Auf alles andere könnte ich sogar verzichten.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 13:31
verseuchte, warzenübersähte Pestratten, gebraten in Katzen- und Hundefett.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 14:43
@17
klingt lecker, kannst du mir das rezept schicken??? ^^


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 16:09
hammelbein


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 18:36
ich esse am liebsten wal


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 18:51
/dateien/vo60657,1266774660,baby-back-ribs.8865017 stdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

21.02.2010 um 19:16
Also wenn ich es mir ganz ehrlich und finanziell unbeschränkt aussuchen könnte:

1) Oryx
2) Hirsch
3) Pferd
4) Ente

Oryx habe ich, genau wie Zebra, Impala, Krokodil und Strauss in Südafrika einige Male gegessen und ist weltweit vermutlich mein Lieblingsfleisch. Vielleicht find ich irgendwann mal was, was mir noch besser schmeckt aber das war schon sehr gut.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

22.02.2010 um 19:33
Ich selbst bin Vegetarier und angehender Veganer, und mein Lieblingsgericht ist und war früher ein saftiges T-Bone medium grilled steak vom Connies Diner. Aber ich habe dazu gelernt und mich über meine niederen Triebe hinweggesetzt. Ich bin sehr stolz darauf und finde jeder Mensch, sei er jetzt nicht schwanger oder habe eine Krankheit, der diese Möglichkeit besitzt, könnte auch dem Fleisch entsagen, aber durch Faulheit und Bequemlichkeit tuen dies nur wenige.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


1x zitiertmelden

Welches Tier kommt auf den Teller?

22.02.2010 um 22:45
Pute, Huhn & Truthahn ..


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

22.02.2010 um 22:47
Rind ist mit Abstand das beste. Aber eigentlich ess ich alles an Fleisch und Fisch, nur Geflügel find ich meist etwas langweilig, deshalb vermeide ich das. Aber es schmeckt auch. HAUPTSACHE FLEISCH! :D


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

22.02.2010 um 22:58
Îch esse gerne Katzen. Hauptsache ihr wisst nicht welche Katzen xD

Aufgrund meiner Geflügelallergie esse ich eigentlich am liebsten Brathähnchen, weil die einfach so mjamm sind. Knusprige Haut, gut gewürzt ,,,....

Argh vewrdammt. ich will Hähnchen!!!


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

26.02.2010 um 19:33
gottesanbeterin


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

27.02.2010 um 15:22
meine selbst gefangenen forellen


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

27.02.2010 um 15:31
Zitat von TelrunyaTelrunya schrieb am 22.02.2010:Ich selbst bin Vegetarier und angehender Veganer, und mein Lieblingsgericht ist und war früher ein saftiges T-Bone medium grilled steak vom Connies Diner. Aber ich habe dazu gelernt und mich über meine niederen Triebe hinweggesetzt. Ich bin sehr stolz darauf und finde jeder Mensch, sei er jetzt nicht schwanger oder habe eine Krankheit, der diese Möglichkeit besitzt, könnte auch dem Fleisch entsagen, aber durch Faulheit und Bequemlichkeit tuen dies nur wenige.
Ahh der schwule Moment des Jahres :D


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

28.02.2010 um 19:00
Ich esse gerne Huhn, Lamm und Wild.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

28.02.2010 um 19:03
das joghurt-tierchen


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

28.02.2010 um 19:08
meistens Schwein, aber auch ab und zu Giraffe.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

28.02.2010 um 19:11
Am liebsten Geflügel!!


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

28.02.2010 um 20:50
Wer hat für Taube gestimmt? :D


melden