Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tier kommt auf den Teller?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Tier, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tier kommt auf den Teller?

01.03.2010 um 00:35
Bei mir kam mein Nymphensittich auf den Teller. Der liebt Spaghetti, und spielt "tötet den Wurm" damit. Einmal landete er im Anflug bei einem Gast in der Tomatensoße auf den Spaghettis. Das fand er nicht wirklich witzig. (Weder Gast, noch der Vogel).

Wenn bei mir ein Tier auf den Teller kommt, dann kann es den Teller aus eigener Kraft wieder verlassen, ohne durch meinen Magen-Darmtrakt zu wandern. ;-) Die Metzger werden bei mir arbeitslos, und nicht nur die Metzger.

/dateien/vo60657,1267400127,331751

Anzeige
melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

01.03.2010 um 00:48
Schön gesagt!


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

01.03.2010 um 00:51
Eigentlich alles,... ich liebe abwechslung.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

01.03.2010 um 20:49
@VivaLosTioz

1. Was hat dein Satz auszusagen?
2. Hast du etwas gegen Homosexualität?


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

01.03.2010 um 21:04
@Telrunya Wenn mir was schmeckt und ich etwas nachtrauer nur weils nich ganz korrekt is naja dann bin ich doch selber schuld oder nich 0o

Ne hab ich nich aber schwul is in der heutigen Jugend n normaler Begriff für was negatives ;)


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 01:39
tofu


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 15:38
@jelena

Das hier?

/dateien/vo60657,1267540680,tofus


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 16:45
@VivaLosTioz

Du bist ein gutes Beispiel für den faulen und "dummen" Menschen, der sich auf Bequemlichkeit stützt.

Nach deinem Satz:
Naja, dann hab ich dich halt ermordet und gegessen. Wenn mir was schmeckt und ich etwas nachtrauer nur weils nich ganz korrekt ist Kannibale zu sein, ist es ja meine eigene Schuld.

Leute die das Wort "schwul" als Slang benutzen, sind genauso dumm wie die, die "nigga" sagen.


1x zitiertmelden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 17:26
@Telrunya Ne ich bin nich der dumme faule eher der Egoist ^^ mirs das eigentlich egal solang ich mein Spaß hab ;)
Zitat von TelrunyaTelrunya schrieb:Leute die das Wort "schwul" als Slang benutzen, sind genauso dumm wie die, die "nigga" sagen.
Tja die böse Jugend ^^


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 18:45
Früher habe ich am liebsten Hasenfleisch gegessen, allerdings gibt's bei mir mittlerweile keine toten Tiere mehr auf'm Teller.


1x zitiertmelden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 18:49
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:allerdings gibt's bei mir mittlerweile keine toten Tiere mehr auf'm Teller
Und was tust du, dass die nicht wieder vom Teller springen?

*SCNR*


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 19:09
@voidol

Betäubungsmittel.
Macht auch viel mehr Spaß, wenn das Blut beim Reinbeißen einem entgegenspritzt. <3

:}


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

02.03.2010 um 19:11
hasen und pferde sind tabu


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

03.03.2010 um 08:56
Manchmal einer unserer Kater. Aber nur um zu klauen.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

03.03.2010 um 09:45
hammster, cross gebraten ein leckerbissen


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

03.03.2010 um 14:14
Gar keines.
Nur deren Futter.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

03.03.2010 um 14:16
Blauwal. Ganz.


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

03.03.2010 um 19:48
Froschlaich sehr köstlich


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

11.03.2010 um 10:36
also dabei vergeht mir jeglicher appetit an essen...

siehe: http://kochzeit.info/ (Archiv-Version vom 09.03.2010)


melden

Welches Tier kommt auf den Teller?

26.08.2010 um 22:40
huhu:)
ich würde fast alle tiere probieren die genießbar sind außer menschenaffen
das wäre für mich eine sünde
und der hiv virus ist ja nicht umsonst auf uns menschen übertragen wurden

lg


Anzeige

melden