Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Film, Roman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 19:46
Angenommen man erschafft eine perfekte Virtuelle Realität !!
In welcher erfundenen Fantasie/SciencFiction-Welt, die auf einem Roman
und/oder Film basiert, würdest du dich am liebsten wiederfinden ?
:)

Anzeige
melden
2001: Odyssee im Weltraum
8 Stimmen (5%)
Wheel of Time
3 Stimmen (2%)
Star Trek
21 Stimmen (12%)
Avatar
29 Stimmen (17%)
Der Schwarm
1 Stimme (1%)
Lost
3 Stimmen (2%)
Otherland
0 Stimmen (0%)
Terminator
0 Stimmen (0%)
Indiana Jones
3 Stimmen (2%)
Per Anhalter durch die Galaxis (Don't Panic)
26 Stimmen (15%)
Herr der Ringe
35 Stimmen (20%)
1984
5 Stimmen (3%)
Star Wars
29 Stimmen (17%)
Alien
1 Stimme (1%)
Matrix
10 Stimmen (6%)

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 19:46
Mittelerde.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 19:48
Mittelerde ist doch ziemlich kühl. Ich besorg mir 'ne Bude im Auenland und lass es mir so richtig gut gehen. :D


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 19:51
Auf Usedom


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 19:51
StarGate.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 20:02
Star Trek. Oder in meinem ganz persönlichen Lieblingsuniversum, in dem es absolut normal ist, das Frauen immer und überall nackt sind.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 20:06
@chilichote
Da bleibe ich doch lieber hier und suche mir selber gezielt aus welche ich nackt sehen will.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 20:08
@CmYk87
Ach, das wär mir zu umständlich. Bei denen, die mir nicht gefallen, mach ich einfach die Augen zu oder kuck ne andere an^^


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 21:32
Ich möchte gerne im Andromeda (Ascendant) oder Stargate-Universum leben :)


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 21:56
In der Matrix und ich programmier mir meine kleine perfekte Welt ^^


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

23.02.2010 um 22:31
herr der ringe.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

24.02.2010 um 00:57
Natürlich im Universum vom Anhalter, schön mit Unwahrscheinlichkeitsantrieb, manisch-depressiven Robotern und natürlich 42!

Ich hab zu Weíhnachten den "autorisierten sechsten Band" geschenkt bekommen. Ist leider nicht mehr von Douglas Adams, aber es hat mir trotzdem gefallen, ist mindestens genauso abgedreht,

Eoin Colfer

"Und übrigens noch was..."

http://www.amazon.de/%C3%BCbrigens-noch-was-Anhalter/dp/3453266404


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

24.02.2010 um 17:37
Im Parallelsuniversum


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

24.02.2010 um 17:43
Ach! Am liebst würde ich so von Stargate-Universum zum Star Wars-Universum wechseln können.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 21:28
von den aufgezählten würd ich star wars nehmen, für die sith natürlich ;) xP


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 21:29
@Jaffa

joa, so ungefähr seh ich das auch ^^


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 21:42
Ich würde gern in meinem eigenen Universum leben.

Mal ein kurzer Anriss dessen, was es da nicht gibt:

Idioten, Fachidioten, Vollidioten, Volltrottel, Schwachköppe, Laberköppe, Fischköppe, Strunzdoofe, Mitteldoofe, Volldoofe, Pfeifen, Deppen, Komadeppen, Dummdeppen, Volldeppen ... kurz gesagt, 99% der Menschheit hätten keine Chance, reinzukommen!
NO LIMITS! DU kommscht hier net rein! Geh weida!

...to be continued ;)

/dateien/vo60774,1267130535,avatar-2747


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 21:43
Das Star Trek Universum ist kommunistisch
Youtube: Examples of Communism in star trek
Examples of Communism in star trek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:26
@RedStarlet
Die Föderation ist eine Demokratie an der die verschienen Föderationsvölker teilhaben.

Was die Wirtschaft betrifft ist das ganze aber bischen komplexer. Es gibt sehr wohl den Föderationscredit als Währung über den auch gehandelt wird usw. Lediglich die Gesellschaft selbst hat sich eben geändert. Man strebt nicht mehr primär nach materiellen Reichtum, zumindest nicht in einem Ausmaß wie heute und dank moderner Technologie gibts eben niemand mehr der an Armut und Hunger leidet. Aber als Kommunismus würd ich das ganze nicht bezeichnen. Es ist eben so, das durch die Replikatoren Gold Edelsteine usw. keinen Wert mehr haben, Nahrung unbegrenzt produziert werden kann und eine funktionierende Wirtschaft die sich über hunderte von miteinander handelnden Planeten erstreckt eben auch ein bischen anders funktioniert muss wie das was wir heute haben.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:37
Das Star Trek Universum ist schlicht genial. Jeder hat im Grunde alles, und wer sich verwirklichen will, kann das versuchen, wer es nicht will, lässt es bleiben.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:38
was ist mit Avatar gemeint, der Film oder die Serie?? denn in der welt der Serie würde ich lieber leben als auf nem planeten voller blauer typen XD


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

25.02.2010 um 22:42
In einer Folge sagt Jean Luc Picard aber, dass er kein Geld erhält.


Anzeige

melden