Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Film, Roman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

30.12.2011 um 00:35
Mittelerde find ich zur Zeit ganz spannend
allerdings wäre Star Wars aber auch nicht schlecht was Avatar angeht ist es schwierig die welt ist cool nichts dagegen aber nicht als Mensch den liebenlangen Tag mit einer Gasmaske draussen rumzurennen wäre nichts für mich

Anzeige
melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.02.2012 um 19:24
@Gurkenhannes dort wo ich glücklich bin und wo meine Liebste ist. Hier ist schon deshalb der richtige Platz ( den meine Liebe ist hier), muss nur noch was fröhlicher werden hier auf Erden.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.02.2012 um 21:44
StarWars als Sith-Lord.
Am besten vorher noch der Schüler Darth Banes.


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

29.02.2012 um 23:33
Scheibenwelt, ich wollt schon immer mal eins von Schnappers berühmt-berüchtigten Würstchen essen :D


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

18.09.2012 um 03:29
Star Wars! :D
Am besten das Leben von Anakin.
Schön Podracer fahren dann Jedi werden und dann Sith :D
Oder ein Leben auf Tatooine als Sklavenhändler :D


melden

In welchem Universum würdest du gerne leben ?

18.09.2012 um 14:29
star trek oder warhammer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Wie reagierst du auf die Erkenntnisse in der Quantenphysik?
Umfragen, 3 Beiträge, am 12.02.2023 von ETH
ETH am 12.02.2023
3
am 12.02.2023 »
von ETH
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »