Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwimmbad Ins Wasser Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 09:32
Manche wissen nicht was benehmen heißt,ich pinkel bestimmt nicht überall meine Bakterien und so hin.Laut Umfragen tun es wohl ziemlich viele :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 10:22
/dateien/vo60925,1277972549,bild8;)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 11:17
Wenn ich jetzt schreiben würde was ich mit den "Inswasserpissern" machen täte würde ich lebenslänglich gesperrt werden.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 11:27
Ich war seit Jahren nicht mehr in irgendeinem Schwimmbad.
Wenn ich schwimmen gehe, dann im Meer. Wenn ich dort pinkeln muss, geh ich in die Dünen oder such mir nen Baum.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 11:59
@bo
Ich glaube das Meer hält die paar Tröpfchen Urin schon aus wenn ich an all die Wasserleichen denke...


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 12:09
Nee, das mach ich nicht
schon, weil ich nie ins Bad gehe..


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 14:18
Warum nicht gleich reinkoten? Himmel, ein Schwimmbad ist kein Klährbecken... Einfach ekekelhaft, ich geh nie wieder schwimmen im Frei oder Hallenbad. -.-*


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

01.07.2010 um 14:36
Für die die es nicht wissen, den Geruch den man als typischen Schwimmbadgeruch kennt, ist nicht das Chlor im Wasser, sondern die Reaktion von Chlor mit Urin.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.07.2010 um 16:06
@xXClubberXx
wie schon erwähnt, im urin sind KEINE bakterien... wenn ja, dann lass dir schleunigst ein sehr gutes antibiotikum verschreiben, dann hast du nen harnwegsinfekt


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

05.07.2010 um 18:57
wußtet ihr das der typische schwimmbad geruch aus 60% chlor und 40% urin besteht?


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

27.07.2010 um 03:39
Hört endlich auf in die Schwimmbecken zu pissen, ich finde das total ekelig. Habt es wohl gern mit der Fresse in die Pisse zu springen und dann auch was leicht zu schlucken :D
Als ob das so schwer ist mal pinkeln zu gehen.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

27.07.2010 um 04:04
Lol, dass erinnert mich an meine Kindheit, war wohl so knapp 12 Jahre alt damals..

Wir haben mal mit der Schulklasse gemeinsam einen Badeausflug gemacht, so richtig mit Luftmatratzen und auch kleineren Schlauchbooten dabei. Ein Mädchen war dabei, das wollte partout nicht ins Wasser, weil sie meinte...igitt natur, da pinkeln alle rein usw...dafür kam sie aber mit in ein Boot.

Wir Jungs also immer schön kräftig mit den Luftmatratzen die Mädels im Boot in Richtung Schilf getrieben und dann mitten Im Schilf das Teil umgeworfen...die konnten alle schwimmen und sind schreiend rausgekrault.

Mitten im Schilf lag die Wasserleiche eines älteren Mannes, welcher dort seit einer Woche vermißt wurde, er hatte sich wohl unter Wasser im Schilf verfangen und durch unser Gezappel dort, hat er sich sich gelöst und ist aufgetaucht

Der Typ sah schon echt böse aus...die Mädels heulten, das wasserscheue Mädel hat an Land nur noch ständig gekotzt :)

Eine unserer Lehrerinnen ist dann in den Ort gelaufen und 20 min später kam dann die Polizei usw...wurde alles abgesperrt und wir mussten weg. Ich glaube, das Mädel ist ihr ganzes Leben nie wieder in ein offenes Gewässer gegangen :)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

27.07.2010 um 10:32
navigare necesse est
(schiffen ist notwendig)


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

27.07.2010 um 17:13
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb am 01.07.2010:ich pinkel bestimmt nicht überall meine Bakterien und so hin.
Urin ist steril und wenn nicht, sollte man schleunigst einen Arzt aufsuchen.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

27.07.2010 um 23:18
Aber nur vom 10er-Brett. Und dabei schwinge ich ihn hin und her und singe:,,Es regnet, es regnet, die Erde wird nass..." :D


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.09.2010 um 13:32
Immer und das mit voller Absicht ich gehe vor dem schwimmen nie auf Klo und trinke extra viel. Duschen tu ich natürlich auch nicht


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.09.2010 um 13:41
Hab ich noch nie gemacht und verachte jeden der das tut.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.09.2010 um 15:00
Noch nie und ich werde es auch nicht tun!!!!


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.09.2010 um 16:24
Gibt es da nicht einen Indikator, der den Urin rot macht und man somit sieht, wer im Wasser,
Wasser lässt?^^ Dann kommt die Pipipolizei und man bekommt Schwimmbadverbot :)

Andere Frage: Duscht ihr euch, vor dem schwimmen ab?

Weil dadurch kommt wahrscheinlich mehr Schmutz ins Wasser als durch Urin.


melden

Pinkelt ihr im Schwimmbad ins Wasser?

12.09.2010 um 17:07
@askembla

Duscht ihr euch, vor dem schwimmen ab?

--------

Nein,bin entweder faul dazu oder das duschwasser ist zu kalt :D


Anzeige

melden