Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Superheld seid ihr?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Superhelden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:17
@rottenplanet
So wie er da aussieht würde ers wohl aufessen. ^^

Anzeige
melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:19
@rottenplanet

Du bist nicht auf dem neusten Stand. 'Planet Hulk' ist nur das Präludium,
in 'World War Hulk' ist Hulk wieder da, wo er auch hingehört, an der Spitze der Nahrungskette nämlich.
Gegen eine GL kann Supes kaum was ausrichten, und Flash reicht die Geschwindigkeit.


1x zitiertmelden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:25
@Daak
Zumal ja zuschnall auch nich immer gut sein soll, hab ich mal gehört. ^^


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:26
Wow, ich bin der erste Flash hier ^^

The Flash 60%
Wonder Woman 55%
Green Lantern 55%
Spider-Man 50%
Batman 50%
Hulk 50%
Iron Man 45%
Supergirl 40%
Catwoman 35%
Robin 33%
Superman 25%


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:31
@Daak

In 'World War Hulk' kämpft Hulk ja nur gegen zweitklassige Superhelden - da kann er natürlich glänzen. Ist ja auch kein sonderlich großes Spiel gegen die Fantasitic 4 oder ähnliches zu glänzen.
Zitat von DaakDaak schrieb:Gegen eine GL kann Supes kaum was ausrichten, und Flash reicht die Geschwindigkeit.
GL könnte Superman niemals aufhalten und Flash kann nicht fliegen. ;)


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:32
Als ob fliegen so toll wäre. ; P


1x zitiertmelden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:35
@rottenplanet

Zweitklassig? Iron Man? Black Bolt? Sentry?
Nicht wirklich.

Okay, über ne GL können wir streiten, aber Flash muß auch gar nicht fliegen können.


1x zitiertmelden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:37
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Als ob fliegen so toll wäre. ; P
Natürlich! :) Ohne die Fähigkeit zu Fliegen bleibt Flash ja nur noch die Möglickeit ein Kolibri nachzuahmen. ;)

Ach ja, man darf nie vergessen, dass Superman auch noch von den Toten auferstehen kann.. Siehe: "Superman: Doomsday"

Der Typ ist einfach unkaputtbar.


1x zitiertmelden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:39
Joah, prominente Superhelden sterben ja alle Nas' lang und kommen nie wieder ;)

Oder wie war das mit Bat... Spid... Capt... verdammt, sogar Gwen Stacy und Robin sind wieder da. :D


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:42
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Ach ja, man darf nie vergessen, dass Superman auch noch von den Toten auferstehen kann.. Siehe: "Superman: Doomsday"
Pfff, ja und?
Das hat doch fast jede Comicfigus schon hintersich. *abwink*

Bei Marvel gibts aber nen ganzes Paralleluniversum in dem ALLE untot sind!
DAS is was! ^^
Tot sein kann doch jeder aber Untot?


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:42
@Daak
Sogar Bucky (der unbeliebte WW2 Sidekick von Cap. Amerika) wurde wiederbelebt. ^^


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:43
Zitat von DaakDaak schrieb:Zweitklassig? Iron Man? Black Bolt? Sentry?
Natürlich - sind irgendwo auf dem Level von Spiderman.. Vielleicht ist Black Bolt etwas stärker -aber der ist zu einseitig um eine wirkliche Gefahr darzustellen.


1x zitiertmelden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:44
@xxstyxx

Yeah. Dieser Scourge-Scheiß, oder?
Wenn Onkel Ben wieder auftaucht, wars das endgültig für mich ^^


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:46
@Daak
Bei mir war Ende als die damit anfingen das Peter Perker nich er selbst is, sondern nur ein Klon und als ich hörte das Tante May tot sein soll, da wars ganz aus für mich. ^^


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:46
@rottenplanet
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Natürlich - sind irgendwo auf dem Level von Spiderman.. Vielleicht ist Black Bolt etwas stärker -aber der ist zu einseitig um eine wirkliche Gefahr darzustellen.
Öhm, nö.
Iron Man hält ne Runde gegen Thor mit, und Sentry, ich bitte Dich.
Einzig Black Bolt fand ich schon immer maßlos überbewertet.


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:47
@xxstyxx

Es denke es ist kein Spoiler zu sagen, daß Peter natürlich der echte ist, 'der' Klon tot, und May noch am Leben. ^^


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:47
....hm, wobei ich persönlich nicht dabei sein will wenn Black Bolt ma nen Rülpser von sich gibt. ^^


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:48
@Daak
May lebt? O.o
Das heißt ich hab mir Jahrelang die Hefte nicht gekauft aus den falschen Gründen? ^^
Hmpf.


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:49
@xxstyxx

Joah. Ihr Tod war nur insziniert von Norman Osborn; der natürlich auch wieder lebt ;)


melden

Welcher Superheld seid ihr?

08.03.2010 um 23:51
@Daak

Also bitte "Iron Man" :D Das ist doch nur noch ein Witz - der wird doch jedes mal ziemlich übel außeinandergenommen. Immerhin ist es nur ein weiterer Anzugträger. Und Sentry ist auch so ein Technologiefreak.

Gegen Thor würden sie vielleicht eine Runde aushalten - aber eine wirkliche Chance würden sie niemals haben.


Man vergleiche sie nur mal mit dem Ultimativen Gegner: Galacticus


Wer von denen würde da wohl die Aussichten auf einen Sieg haben?


Anzeige

melden