Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Schönheit, Attraktivität, Sympathie, Schöne
geve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 21:31
ja das is leider die traurige wahrheit


melden
Anzeige
geve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 21:31
ja das is leider die traurige wahrheit


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 21:32
@Gallison

was ist daran so witzig? :D


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 21:33
@AlphaTier
Gelungen formuliert ist das ;)


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 21:34
@Gallison

Ich weiß :P


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 21:38
emodul schrieb:Zwischen Anzugsträger und schönen Menschen
Ich glaube die psychlogischen Effekte lassen sich durchaus übertragen. Hätte auch ein schöner und ein hässlicher Verkäufer in den gleichen Klamotten schreiben können.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 21:52
Ich kann zu dieser Frage nur für mich sprechen^^, ich habe Nein genommen!
Bei mir hängt Symphatie gar nicht vom Äußeren ab und ehrlich gesagt auch nicht erst nach dem ich mit demjenigen geredet habe oder so!
Mir ist jemand vom ersten sehen her symphatisch oder eben nicht symphatisch, egal wie er/sie aussieht! Ist wohl Bauchgefühl bei mir, was auch immer richtig lag!^^


melden
Dhope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 23:14
Wer nur auf Charakter achtet ist selbst hässlich...is so...Jeder Mensch achtet auf das äußerliche...oder würdet ihr in einer Disco ( oder für die meisten hier Mittelalterliche Feste ;-) eine hässliche Person anlabern?


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 23:39
@Dhope
Zwischen "eine Person ansprechen, mit der man in Erwägung ziehen könnte, den Beischlaf zu vollziehen" und "och, die und die oder der und der ist mir sympathisch" liegen allerdings Welten, äh, bei mir zumindest. Was habe ich in meinem Leben voluminöse und verpickelte Menschen sympathisch gefunden, mit denen ich niemals ins Bett steigen würde! :D

Viel wichtiger finde ich persönlich ja die Frage: Ist schöner, leichte Menschen sympathisch zu finden?


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

02.04.2010 um 23:40
Ey, alder, is schöner? ES gehört da noch hin, gna.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

10.04.2011 um 18:12
Auch wenn hier länger keiner mehr was reingeschrieben hast, mache ich es dennoch mal. Also ob ich jemanden sympatisch finde oder nicht, hängt vom Verhaltem oder dem Charakter einer Person ab. Oft kann ich auch anfangs nicht einschätzen, wie ich jemanden finden soll, dann wird erst mal beobachtet und später findet man den oder die halt sympatisch oder halt nicht.

Genauso habe ich gemert, dass man leider nicht sofort die Ausstrahlung eines Menschen erkennen kann. Da kann man sich schnell mal täuschen. Eine Person bei der man im Glauben war eine positiver Ausstrahlung erkannt zu haben, kann sich letzenendes als total hinterhältig, falsch, lästerfreudig unsympatisch und sonst was herrausstellen. Da hat man wohl was anderes mit Ausstrahlung verwechselt.

Ob Menschen jetzt freundlich gucken und lächlen, wenn ich sie zum ersten Mal sehe, oder eher grimmig, daran mach ich smypatien auch nicht fest. Gibt viele die lächeln einen ins Gesicht, sind Charaktermäßig aber nicht so toll. Da sind mir grimmig guckende mit ordentlichem Charakter lieber.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

10.04.2011 um 18:20
Ich denke, Sympathie ist absolut unabhängig vom Aussehen. Ich glaube, ob man jemanden sympathisch findet, hängt davon ab, ob die Person offen und humorvoll ist, über sich selbst lachen kann, nicht alles auf die Goldwaage legt, hilfsbereit ist etc.
Auch kommt es darauf an, ob jemand einen freundlichen Gesichtsausdruck hat. Dafür muss man aber keineswegs gut aussehen ;)


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

10.04.2011 um 18:29
ja, denke schon.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

10.04.2011 um 18:35
sympathie resultiert nicht vom aussehen einer person her, sondern vielmehr wie die person selbst ist. es gibt viele unattraktive leute die mehr sympathie versprühen als was weiß ich 10 models zusammen, es ist wirklich die eigenschaft des menschen die er nach außen hin wirft


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

10.04.2011 um 18:36
Schöne Menschen haben einen Vorteil. Sie sehen besser aus und haben dadurch einen Vertrauensvorschuß, den sich eine hässliche Type erst teuer erkaufen oder erarbeiten muss. Das ist nun mal so. Dagegen kann man nichts machen.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 12:45
ich würde eher sagen dass es schwerer ist attraktive und/oder charmante menschen unsympathisch zu finden, auch wenn alles in einem danach schreit ;)


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 13:23
auch schöne menschen können ne furtbare ausstrahlung haben.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 13:32
Ja, glücklichweise.
Ich will ja nicht jedem sympathisch sein. :D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 13:55
zu schöne menschen sind mir eher unsympathisch :D


melden
Anzeige

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 22:29
Elli84 schrieb:ich würde eher sagen dass es schwerer ist attraktive und/oder charmante menschen unsympathisch zu finden, auch wenn alles in einem danach schreit
Dagegen!

Ein Schleimbeutel wird nicht sympathischer, weil er ein schön schleimiger Schleimbeutel ist ;)

@Elli84


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt