Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Schönheit, Attraktivität, Sympathie, Schöne

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 22:31
Ich hab mit 1,64m bei Mädchen von vornherein verschissen. Ich schaffs auch nicht zu grinsen, bin zu schüchtern.


melden
Anzeige

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 22:46
@pprubens
ich habe ja auch noch charmant geschrieben...und ehrlich gesagt ein schöner schleimbeutel ist mir wahrscheinlich auch lieber als ein nicht so schöner, da bin ich ehrlich- es schmeichelt automatisch der eigenen eitelkeit, so sind wir menschen ;)


@Möchtgernpilot

ein bekannter von mir ist unter 1.60m groß und der hat immer eine freundin gehabt bzw eine frau dabei, glaub mir das hat mehr damit zu tun wie man auf frauen wirkt. selbstbewusst, intelligent, humorvoll und einen hauch autoritär, das kommt bei mir zb an :)


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 22:48
@Elli84
Ein schön schleimiger ist dir nicht so unangenehm wie ein einfach schleimiger? ;)

Na, du hast ja eine sehr niedrige Intoleranzschwelle. Glückwunsch ;)


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 22:50
Ich hab selten "schöne" Menschen getroffen die sympatisch waren.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 22:50
@pprubens
oder einfach einen dr in psychologie^^
vielleicht bin ich auch nur ehrlich...
ich rede hier aber stets vom ersten moment. ein mensch kann zb am anfang unattraktiv auf mich wirken und später finde ich ihn unwiderstehlich und umgekehrt kann ich jemanden sehr schön finden und seine art lässt ihn mir später hässlich erscheinen.
heißt es nicht toleranzschwelle? ;)


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 22:51
@Elli84
Ha ha, mit einem falschen Dr Titel kannst du HIER natürlich punkten ;)

Es heißt übrigens Toleranzhürde.

:D


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 23:23
Mit einer dem gängigen gesellschaftlichen Profil entsprechenden Physiognomie kommt man sicher in vielen Fällen im Leben auf den ersten Blick gut an. Was man dann daraus macht, ist eine andere Sache. Menschen abseits der Norm müssen da von Anfang an mehr aufbieten, um sich Sympathien zu sichern, können sich dieser aber weit sicherer sein als ein rein auf die Optik reduziertes Individuum.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 23:38
Ich finde diejenigen symphatisch, die sich das auch verdienen. Aber der Pöbel läuft nun mal einer vorgegebenen Meinung nach. Kein Wunder, wenn sich Leute, die nichts in der Birne haben, mit ihrer "Schönheit" brillieren können. Verblödung pur.
Es muss zählen was man kann, nicht wie man aussieht.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 23:50
@pprubens
damit wollte ich nur verdeutlichen dass du das nicht wissen kannst ;)
und wenn es so richtig ist, warum hast du dann das falsche wort benutzt? :D


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

11.04.2011 um 23:59
Wie willst du den einen selbstbewussten Menschen erkennen? Schwachsinn.

@Elli84


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

12.04.2011 um 00:03
@turcologo
das erkennt man durchaus, natürlich kann der erste eindruck täuschen, aber das kommt häufig vor, doch wenn man jemanden kennenlernt, dann bemerkt man das schon. aber auch im ersten moment strahlt ein mensch viel aus, über körpersprache, mimik, blicke, gesten und auch die wahl der worte und sogar die stimmlage.


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

12.04.2011 um 00:06
Ja mit der Zeit geht das türlich, aber ich meinte auf dem ersten Blick :) Bei der "Schönheit" ist es ja üblich sich so schnell wie möglich zu entscheiden, ist diese Person nun hübsch oder nicht ;)


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

12.04.2011 um 00:08
klar, aber ich habe ja gemeint auf was ich so stehe und da ging es mir dann nicht um den ersten eindruck. dennoch kann ein mensch das auch schon im ersten moment ausstrahlen, ob es dann auch so ist ist eine andere sache. klar ist, dass selbstbewusstsein einen menschen schöner sein bzw erscheinen lässt, weil er mit sich zufrieden ist und diese signale auch sendet.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

12.04.2011 um 03:01
Ja. Das Auge ißt mit... :D


melden
manteis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

12.04.2011 um 03:04
eine menschliche schwäsche !!!@Bernard


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

12.04.2011 um 03:05
Elli84 schrieb:aber auch im ersten moment strahlt ein mensch viel aus, über körpersprache, mimik, blicke, gesten und auch die wahl der worte und sogar die stimmlage.
Und wenn das alles zusammenpasst, nennt man das Charisma.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

12.04.2011 um 21:14
Es fällt mir leichter, nette Menschen, die es gut mit einem meinen, die sich nicht für etwas besseres halten, die nicht arrogant sind, die sich nicht über andere lustig machen, usw. sympatisch zu finden.
Dabei ist das Aussehen nicht so wichtig. Zumal das Aussehen eh Geschmackssache ist. Ich denke, wir wurden schon alle hier von einer Person, oder mehr als einer Person als schön angesehen und von einer anderen Person oder mehr als einer anderen Person als nicht so schön.


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

17.04.2011 um 14:48
@Elli84
Alles reine Provokation^^


melden

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

18.04.2011 um 17:42
2

Charakter ist eigentlich nicht zu gebrauchen weil die meisten Leute verstellen sich


melden
Anzeige

Ist es leichter schöne Menschen sympathisch zu finden?

19.04.2011 um 22:41
@pprubens
?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt