Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest du Narben?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Narben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findest du Narben?

04.07.2011 um 21:20
@17

Meine Narben hab ich vor allem an den Händen, sie erzählen die Geschichte sämtlicher meiner Handwerks-Versuche ab ca. dem Alter von 6 Jahren... :)

Im Stil von 'oh, da bin ich mit dem Fuchsschwanz an den Finger gekommen... das war die Eisensäge... das war der Stechbeitel... hier ein Messer...'

:D

Aber sie fallen nicht so auf und sind mir eigentlich egal. Bei anderen Leuten auch, wenn sie nicht grad quer durchs Gesicht gehen...

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

04.07.2011 um 23:08
An mir: Hab eigentlich ganz schön viele Narben. Vor allem an Händen und Armen. Viele sind Relikte aus der Zeit, als ich praktisch jedes Jahr einen anderen handwerklichen Job ausübte. Einige haben mir meine Katzen zugefügt und wieder andere gehen auf das Konto meines aufbrausenden Temperaments. Aber sie stören mich nicht. Mit den Jahren werden sie immer unauffälliger.

An Anderen: Kommt drauf an, wo sich die Narbe befindet und wie sie aussieht. Kann ebenso attraktiv, wie abstoßend wirken. Sofern sie nicht vorsätzlich selbst zugefügt wurden, sind mir ein paar Narben am Gegenüber durchaus sympathisch. Ich mag diese unnatürlich makellosen, perfekten Modeltypen nicht, die uns Filme und Werbung als Ideal verkaufen wollen. Solche Menschen wirken auf mich schwach, hilflos und verweichlicht.


melden

Wie findest du Narben?

05.07.2011 um 14:03
Ich find Narben scheußlich - vor allem meine eigene Blinddarmnarbe, mehr hab ich nicht


melden

Wie findest du Narben?

05.07.2011 um 14:08
Narben rocken. :ok: Scarface pauns u


melden

Wie findest du Narben?

05.07.2011 um 15:07
E92590

cool :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

06.07.2011 um 22:04
Wie soll man sie finden? Wenn man sie bekommt, hat man sie, da kann man nix machen.


melden

Wie findest du Narben?

06.07.2011 um 22:35
Vor allem AUA :D


melden

Wie findest du Narben?

06.07.2011 um 22:58
Ich find Narben auch fürchterlich.. Meine eigenen und die von Fremden.


melden

Wie findest du Narben?

07.07.2011 um 12:48
Obwohl ich "Kommt auf die Narbe an" gewählt habe finde ich Narben generell schon ziemlich unsexy....


melden

Wie findest du Narben?

08.07.2011 um 15:06
son ne schnitt narbe (nicht zugenaeht) auf auge (unten nach oben) finde ich cool (wurde ich mir sogar selber machen wenn es nicht so schmerzhaft ware lol )


melden

Wie findest du Narben?

08.07.2011 um 23:11
/dateien/61447,1310159479,Dr  Drakken by AbydellOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich hab eine unterm linken Auge und das sieht in etwa so aus :


melden

Wie findest du Narben?

08.07.2011 um 23:12
@BLACK_SHADOW

Woah... nicht schlecht ^^


:D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

08.07.2011 um 23:14
Mich stören sie nicht, wie gesagt, dafür kann man nichts. Mein Freund hat jede Menge und ich auch.


melden

Wie findest du Narben?

30.07.2011 um 09:43
Ich finde Narben interessant und manchmal auch sexy. Kommt drauf an, wie sie aussehen, welche Geschichte sie erzählen ... und natürlich auch darauf, wer diese Narben trägt :)


melden

Wie findest du Narben?

30.07.2011 um 10:20
Also ich finds krass, das sich die Leute ihre Narben so übersichtlich zählen können.

Also bei mir sind so viele narben, dass sich das Narbengewebe doch wieder ins Bild einfügt.

Ich hätte auch gern so ein perfektes Narbenloses Gesicht,
ist es ja auch bis auf die Narben.

Aber mir gings darum, das ich eben beides (Narbenlos und perfekt) vereint habe.
Jetzt ist es nur noch perfekt, aber doch wieder interesant.


melden

Wie findest du Narben?

30.07.2011 um 10:59
Ich finde Narben nicht wirklich schniecke. Habe selbst eine am linken Zeigefinger, auch wenn die nicht sonderlich auffällt. Trotzdem mag ich sie nicht.

Allgemein: Was soll denn an Narben toll sein, bzw. wie kann man Narben schön oder sogar sexy finden? Verstehe ich nicht.


melden

Wie findest du Narben?

31.07.2011 um 00:45
@Aldaris

So ne Schramme übers ganze Auge sieht doch voll verwegen aus. :D


melden

Wie findest du Narben?

31.07.2011 um 15:37
Naja, kommt auf die Narbe an.
Ich hab eine quer übern Bauch, die mich immer daran erinnert, dass ich erst 2 Kinder bekommen durfte und später 60 Kilo abgenommen habe = die Narbe ist die Belohnung für die schönsten Momente im Leben und dann für unglaubliche Disziplin.
Und dann meine Narbe vorne am Hals wegen des Bandscheibenvorfalls im Nacken...die find ich sexy ;)


melden

Wie findest du Narben?

31.07.2011 um 15:39
Jede Narbe von mir hat eine Geschichte. Das ist total geil.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise ;-D


melden

Wie findest du Narben?

31.07.2011 um 16:17
Ach, Narben sind die Zierde des männlichen Kriegers :cool:

Ich erzähl bei meiner Blinddarmnarbe auch immer, dass stamme noch aus meiner Zeit als Guerilla-Kämpfer im Kongo, wo ich mich alleine gegen 20 mit AK47 bewaffneten Soldaten nur mit einer Nagelfeile zur Wehr setzen musste.

Und genäht hab ich mir das dann auch selber mit einer abgebissenen Liane und einer Kaktusnadel, desinfiziert mit einem guten Schuss schottischem Whiskey ;)


Anzeige

melden