Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findest du Narben?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Narben

Wie findest du Narben?

26.03.2010 um 03:23
Ich habe lange gebraucht um mich mit meinen Narben anzufreunden, aber sie sind nunmal ein Teil von mir :)
Und wie es vorher so schön hieß jede Narbe erzählt eine Geschichte^^
Ist nur lästig wenn man im Schwimmbad wirklich von jeden angeglotzt wird wie so ein alien nur weil die narbe die komplette wirbelsäule lang geht -_-


melden
Anzeige
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

26.03.2010 um 12:07
Mich stören Narben eigentlich nicht...
Ich hab eine ganz kleine am Arm und als Kind war ich sogar noch stolz darauf;)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

14.02.2011 um 19:58
mich stören narben auch nicht,ich hab eine am zeigefinger,mehrere auf den armen(nein,ich ritze mich nicht),und eine an der schläfe(die an der schläfe ist von mir,ich hab mich manchmal nicht unter kontrolle -.-)


melden

Wie findest du Narben?

14.02.2011 um 20:01
An anderen... meist total sexy.


melden

Wie findest du Narben?

14.02.2011 um 20:25
Ich mags an mir nicht. Wozu habe ich denn Stulpen und so weiter und so fort?

An anderen: Kommt drauf an. Wenn es SVV-Narben sind, will ich sie eigentlich nicht sehen und finde es auch nicht gut, wenn Leute die dann offen durch die Gegend tragen.
Wenn es OP-Narben oder sonstige Unfälle etc - Narben sind.. dann ist es mir egal.


melden

Wie findest du Narben?

23.02.2011 um 21:45
Sehr interessant, Narben sind eine Zierde.


melden

Wie findest du Narben?

24.02.2011 um 01:15
Wer keine hat, hat nicht gelebt.


melden

Wie findest du Narben?

24.02.2011 um 01:44
Hab einige, find die gut :>


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

24.02.2011 um 01:46
Narben find ich nicht übel sie verraten doch das man selbst oder jemand anderes schon was erlebt hat. Und wenn es nur eine zu direkte begenung mit einem Schrankeck ist oder ein etwas ungeschickter Umgang mit Messern oder Tieren


melden

Wie findest du Narben?

24.02.2011 um 01:49
Ich habe eine Narbe am Kinn, vom blöden rumhantieren mit einer Trainingsstange die aus einer Feder und zwei Griffen besteht.
Ich sitze also im Wohnzimmer, hantiere mit dem Gegenstand rum und zack habe ich es in der Fresse hängen. Ich war erstmal völlig geschockt und habe meine Zähne überprüft, ob sie noch vollzählig sind.
Nachdem das auf die schnelle getan war, nahm ich die Hand weg und sah das ganz ordentlich Blut aus der Wunde tritt und habe meinen Vater gefragt ob er mich schnell zum Arzt fahren kann, aber er meinte nur das es halb so wild sei und verpasste mir ein Pflaster. Ich glaube das er nicht wollte das ich sein Auto beschmiere!
:D :D :D :D :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

24.02.2011 um 01:57
@ Benutzerkonto
Ich habe eine kleine Narbe am Zeigefinger durch eine Nähmaschine meine Freundin hat genäht und ich musste ihr den Stoff festhalten damit er nicht verruscht dabei ist mein Finger irgendwie unter die Nadel geraten sie ist abgebrochen und da steckengeblieben. Ich hab zuerst nichts gemerkt und noch nach der Nadel gesucht :) Als meine Freundin es gesehen hat ist sie umgekippt Und ich durfte mich selbst verartzten hab also erst mal die Nadel rausgezogen was mit einer Hand ja total super geht! Ein Pflaster draufgetan und meine bewusstlose Freundin geweckt. Na ja man sieht nicht viel davon ist aber doch ein Beispiel dafür was für Geschichten hinter Narben stecken können.
:)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

24.02.2011 um 17:41
ich habe leider so viele das ich sie lieben muss....


melden

Wie findest du Narben?

24.02.2011 um 22:21
um ehrlich zu sein ich liebe meine narben


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

25.02.2011 um 04:00
Ich liebe Narben , besonders meine ( min 24 Stück )

Sie erzählen Geschichten und sind ein Teil von mir.

Habe 3 am Ellebogen der mer zersplittert ist ( Künstliche Teile im Arm )
Dann 2 an der Hand weil ich 5mhk Fraktur hatte
und min 19 Stück übern ganzen Körper vom Skaten , BMX fahren , Bladen und Snowboardfahren.
Und ich rede hier von echten Narben die man so erkennt und nicht diese "wenn du genau im Licht guckst und die Augen zusammen kneifst siehst du sie!!!" Narben :D


melden

Wie findest du Narben?

27.02.2011 um 21:20
kommt darauf an ob sie absichtlich gemacht wurden oder nicht. Ich persönlich habe viee Narben (war mal absichtlich- FEHLER!)
Und finde sie kotzhässlich!
Aberlange NArben im Gesicht finde ich geil!


melden

Wie findest du Narben?

27.02.2011 um 21:53
Naja um ein par Narben kommt man nicht rum.

Hab vor langer zeit mal eine im Gesicht abbekommen, leider sieht man die nach den ganzen Jahren kaum, und naja, meistens ist da auch noch ein wenig Bart drüber... was richtig doof ist, weil gerade die Narbe war echt toll^^

Ansonsten noch einige Narben an den Armen und Handgelenken, aber die meisten sieht man kaum, da sind Haare drüber gewachsen ^^

ICh find die eigentlich ganz ok an mir selbst, und je nachdem wo wie groß etc auch bei anderen.
Mein ehemaliger Kampfträiner hatte ne dicke fette Narbe die über seinen Bauch ging, die sah echt krass aus, und ein wenig beängstigent, ja das war zu viel des guten ^^


melden

Wie findest du Narben?

04.07.2011 um 21:06
Also ich kann zu jeder meiner Narben nen Schwank erzählen^^


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

04.07.2011 um 21:15
Meine liebste Narbe hab ich von einer 0,5 l Bierdose.....seltsamerweise haben mir Frauen 90 % meiner Narben zugefügt. Irgendwas hab ich wohl Falsch gemacht....


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findest du Narben?

04.07.2011 um 21:16
@Wolfsrocker
:D

Es gibt sicher interessante Narben, ich habe leider keine so tolle. :|
Von daher finde ich es nicht so berauschend.


melden
Anzeige

Wie findest du Narben?

04.07.2011 um 21:18
Männlich fehlt ^^ ach wenn sie nur von nem Taschenmesser bei Schnitzen war. Oder beim Totmaten schneiden ^^


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt