Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch grade?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Fühlt Ihr Euch Grade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch grade?

12.08.2010 um 17:16
:( nich so vom scheiß wetter nur kreislaufprobleme.
es soll wieder sommer werden so schöne 30 grad :) herrlich und besser noch so schön am strand

/dateien/vo61690,1281626191,Sonnenuntergaenge 008


melden

Wie fühlt ihr euch grade?

25.05.2012 um 01:23
s.o.


melden

Wie fühlt ihr euch grade?

06.10.2012 um 15:10
Ich fühle (mich) frustriert, Resignation, fühle mich nur noch nach aufgeben wollen.
Ich fühle mich wie der Clown, von dem immer erwartet wird lustig zu sein, zu lachen, unterhaltsam zu sein, dem man aber wenn er es mal nicht sein kann dies nicht verzeiht.

Ich fühle mich wie ein abgetragenes und abgelegtes T-Shirt welches man mal begeistert als Lieblings-TShirt bezeichnete.
Ich fühle mich traurig, weil ich mich einer Illusion hingegeben habe und schon seit Wochen gesehen habe, daß ich auf der Abschussliste stehe, aber nichts dagegen tun konnte.

Ich fühle mich mit dem Wissen von jetzt, sehnend und wünschend danach, daß ich das Pokerface doch aufgelassen hätte. Dann wäre mir die Enttäuschung erspart geblieben.
Ich fühle mich dumm, weil ich an das Glück geglaubt habe.

Ich fühle Sehnsucht nach: ich weiß es nicht mal.
und nach jemandem, der mich so mag wie ich bin und nicht an allem was ich bin rummeckert.


melden

Wie fühlt ihr euch grade?

06.10.2012 um 16:04
Glücklich


melden

Wie fühlt ihr euch grade?

06.10.2012 um 16:13
angewidert


melden

Wie fühlt ihr euch grade?

06.10.2012 um 16:20
Zufrieden aber nicht glücklich


melden

Wie fühlt ihr euch grade?

24.04.2024 um 04:11
Besser seit meine Tabletten die Schmerzreize im Rückenmark lahm legen 😅


melden