Wie fühlt ihr euch grade?
04.12.2025 um 21:27Tot.

Kein Problem ich such für dich was anderes raus ☺️sooma schrieb:Danke, aber mit Schadenfreude kann ich nichts anfangen.
Nichts mit Menschen-, Katzen- oder Hundebabys, bitte ^^ Autos sind auch doof.GirlsBestPlay schrieb:was anderes
Haha, schwierig ohne Katzen was zu finden 😝sooma schrieb:Nichts mit Menschen-, Katzen- oder Hundebabys, bitte ^^ Autos sind auch doof.
Sage es ruhig, wenn es so ist. Das ist doch schön, wenn man das so sagen kann.Milanthrop schrieb:Ich trau es mich fast gar nicht zu sagen, aber ich fühle mich gut
Das ist beruhigend. Wir haben immer den Hund meiner Tochter, wenn die weiter weg im Urlaub sind. Das klappt auch gut und ich habe das Gefühl, dass der Hund sich bei uns wohl fühlt. Aber natürlich ist die Freude sehr groß, wenn die "Mama" ihn dann wieder abholt 🥰Milanthrop schrieb:es geht ihm sehr gut und das macht es für mich leichter.
Kommt er morgen nicht zu Besuch?Milanthrop schrieb:Ich trau es mich fast gar nicht zu sagen, aber ich fühle mich gut 🤨😵💫 nur Oskar vermisse ich ganz furchtbar. Hab ihn seit 6 Tagen nicht live gesehen oder angefasst und gerochen und auch nicht geküsst ☹️ aber es geht ihm sehr gut und das macht es für mich leichter
Ja klar, ich hab das einfach nur so lange nicht mehr gefühlt. Überfordert mich grad noch leicht 😅nairobi schrieb:Sage es ruhig, wenn es so ist. Das ist doch schön, wenn man das so sagen kann.
Sie ist eine sehr gute Freundin. 🙏Milanthrop schrieb:Jenny, seine ersatzmama hat Dienstag ihren 40. und sie wollen groß feiern und müssen dementsprechend viel vorbereiten. Die Klinik ist einfach 1 Stunde entfernt, also im Endeffekt 2 Stunden Fahrt, dann hier eine Stunde spazieren...da fehlt die Zeit einfach und ich bin schon so unfassbar dankbar das er bei ihnen sein kann. Sind ja auch beide noch Vollzeit berufstätig, haben ihren eigenen Hund und Jennys Papa ist grad erst gestorben und da ist auch so viel noch zu erledigen. Da kann ich keine weiteren Ansprüche stellen. Ich kann das eh nie mehr im Leben gut machen ❤️
Blöd, dass das in Deutschland nicht erlaubt ist. In Italien durften wir den Hund in einem Karton im Einkaufswagen mit reinnehmen. Warum auch nicht...Milanthrop schrieb:Da kann ich ihn nicht mitnehmen, also Lebensmittelläden.