Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:05
Was davon würdest du als erstes abschaffen?


melden
Anzeige
Zoo
3 Stimmen (1%)
Zirkus mit Tieren
10 Stimmen (5%)
Tierversuche
84 Stimmen (39%)
Pelzindustrie
39 Stimmen (18%)
Fleischindustrie
16 Stimmen (7%)
Qualzuchten
34 Stimmen (16%)
Jagd
1 Stimme (0%)
Nichts davon / Anderes
10 Stimmen (5%)
Ich würde das alles noch steigern!
17 Stimmen (8%)
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:09
ALLES!


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:10
ALLES wäre ideal, aber meine Frage war "als erstes" :D


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:32
die pelz industrie würde ich nie ganz abschaffen, man kann ja auch pelze aus natürlich verstobenen tiern machen ;)


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:34
Dass die Pelzindustrie in ihrer jetzigen Form gemeint ist, sollte schon klar sein.... von selbst verstorbene Leichen zu verwerten sehe ich nicht als Problem an. :>


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:36
Pelzindustrie.

Ist zwar genauso grausam wie vieles andere, aber vl am allerunnötigsten.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:36
Ich hab jetzt einfach nur die Tierversuche genommen, die Pelzindustrie ist natürlich genauso verwerflich!
Zoos hingegen sehe ich wie so eine Art Arche Noah - sie bewahren ja etliche Arten immerhin vor dem gänzlichen Aussterben


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:41
ebenfalls tierversuche, soll man doch experimente an den professoren und wissenschaftlern durchfuehren


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:45
Würde ebenfalls Tierversuche abschaffen


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 16:51
hätte am liebsten auch alles genommen...
hab mich für tierversuche entschieden... was da alles mit den tieren gemacht wird find ich zu krank... und dann auch oft genug für irgendwelchen scheiß, den keiner wirklich braucht... wieviele tausend cremes und seifen etc. haben wir eigentlich? von allem möglichen für alles mögliche ... zig hersteller die 20 verschiedene produkte jeweils präsentieren...

zur pelzindustrie bezüglich der unnötigkeit schließ ich mich insideman an... aber tierversuche find ich bestialischer

@Thalassa
mag auf den ersten blick vielleicht hinkommen, aber letzten endes ist es doch nicht mehr als ein gefängnis, in dem zig arten zusammengesteckt werden die nicht zusammengehören... aus den verschiedensten regionen ...
da bevorzuge ich doch eher tierparks... dort haben die tiere wenigstens mehr platz und es ist besser darauf geachtet, dass sie dem klima angepasst sind


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:14
@azrael

Jaaaaaaaaaaa, natürlich, ich gebe dir vollkommen recht! Ich als Berlinerin war auch nur ein einziges mal im "ZOO", ich bevorzuge natürlich selbst hier unseren wunderschönen Tierpark :D .


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:19
Genau, schafft Tierversuche ab, es wird wieder Zeit für Menschenversuche wie in den guten alten Zeiten eines Doktor Mengele. Oder doch gänzlich die Medizin abschaffen, dann gehts halt zurück in die Steinzeit.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:32
@17
Warum fleisch industrie?

Der mensch braucht fleisch einfach
Pelz industrie gehört verboten.
@GilbMLRS

und tierversuche nur noch mit ausnahmen zb krebs forschung
aber für kosmetik einfach verbieten


melden
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:35
wenn ich über die welt regiert hätte, hätte ich alle gesetzte abgeschafft und neu geschrieben.


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:36
@oiwoodyoi

Weil industrielle Fleischerzeugung krank ist.

Aber auf diese Diskussion lasse ich mich hier nicht noch mal ein...


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:37
@antiworld
komm, wir tun uns zusammen ;)


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:37
Da fällt mir ein....gibts ein Mittel gegen Tollwut?

@azrael

Wie wärs denn mit öffentlichen Hinrichtungen, Folterhaft und Konzentrationslagern?


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:39
@GilbMLRS
ich wollt dich schon zusammenscheissen das du Focke wulfs avatar geklaut hast

tun wir uns zusammen gegen die fanatischen vegis


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:41
@oiwoodyoi

Nich schonwieder....die verwelken immer so schnell.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:41
tierversuche und die pelzindustrie


melden
Anzeige
antiworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

02.04.2010 um 17:42
@azrael
wir können sicher die Gesetzte neu schreiben. Das Problem liegt aber daran, ob die Menschen nach diesen Gesetzen leben wird.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt