Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 14:47
"Ich würde das alles noch steigern!
2 Stimmen (3 %)"

Wer waren die zwei Kranken? ^^

Anzeige
melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 15:35
Möglichkeit 1: Spaßvögel
Möglichkeit 2: Soziopathen


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 15:57
@17
Was für Methoden? Nenn mir mal eine Methode die eine Labormaus ersetzt.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 17:49
Nur den Zirkus


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 17:49
Btw was sollen Qualzuchten sein?


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 17:51
Quälen, Züchtigen oder Quallen Züchten :)


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 17:59
@17
sag uns doch bitte was Qualzuchten sind.

also ich denke da an hühnerkäfighaltung, wo man männliche küken aussortiert, (weil sie ja keine eier legen können) und sie achtlos in einen mistkübel geworfen werden bis der voll ist, und sie langsam ersticken.
(gesehen in einer TV-Dokumentation)
meinst du sowas?


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 18:13
Ich würde erst Sachen abschaffen die uns Menschen schaden.Dan kommen die anderen


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 19:29
@DylanT.

>>sag uns doch bitte was Qualzuchten sind.<<

Z.B. Katzen, die so kurze Nasen haben, dass sie nicht mehr atmen können.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 19:31
@17

verstehe, verstehe...


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 19:32
oder diese Handtaschen-Hündchen, die keine 3 meter selbstständig gehen können, ohne fast 'n Kollaps zu bekommen... (is jetzt vielleicht etwas überspitzt, aber die Richtung sollte erkennbar sein ;)


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 19:42
na wenigstens wissen sie, dass sie in die handtasche pissen dürfen^^


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 19:42
Auf jeden Fall.

Ich bin zwar nicht gegen Rassenvielfalt, aber wenn das Tier schwerbehindert ist, hört es auf.

Übrigens sind von Geburt an schwanzlose Katzen (Manx) keineswegs schwer behindert, es ist eine natürliche Mutation, die durch inselbedingte Abgeschiedenheit entstanden ist. Auf der britischen Insel, von der diese Katzen kommen, sind die schwanzlosen beiweitem in der Überzahl (das aber nur am Rande).


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 19:53
Tierversuche, aber danach sofort Pelzindustire und Zirkus mit Tieren.

Es gibt sowieso genuegend Menschen die bereit sind fuer ein kleines Entgeld sich der pharmazeutischen Industrie als Versuchsobjekt zur Verfuegung zu stellen, als sogenannte Probanden. Find ich o.k.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

03.04.2010 um 20:07
Me against the world, cut off the top.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

06.04.2010 um 00:15
jagd ist nur sinnvoll, wenn man dadurch die natur und ökosysteme schützen kann.die pelzindustrie würde ich abschaffen. lederjacken aus schafsleder etcl sind ja noch sinnvoll, da sie sozusagen abfallverwertung sind. aber wenn extra tierchen dafür getötet werden müssen, isses scheiße


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 20:06
Alles. Mit wieviel Gewalt, wäre mir egal.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 20:09
Fleischproduktion


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 20:14
Absolut alles davon.
By any means necessary


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 20:27
Tierversuche
Pelzindustrie
Qualzuchten
Jagd (die nicht zu Populationsbeschränkung dient zB :| zumVergnügen :/ )


Anzeige

melden