Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 21:44
Qualzuchten, Pelztierfarmen, Jagd und Tierversuche

Anzeige
melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 22:11
Fleischindustrie


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 22:19
Die PETA

Brandanschläge zu unterstützen ist scheisse.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 22:23
Ich würde das alles noch steigern!


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

25.11.2011 um 22:48
schwanke zwischen qualzuchten und der pelzindustrie - das ist imho am unnötigsten weil so eine Abschaffung keine für mich nachvollziehbaren Nachteile bringen würde.

Und ja, die PETA natürlich gleich mit.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

26.11.2011 um 22:26
Tierversuche als erstes. Danach Pelzindustrie, Zirkus, echte Qualzuchten und Jagd zum Vergnügen (z.b. Raubwildjagd). Die Fleischindustrie würde ich erstmal umbauen, auf 100% öko, einfach weil es nicht möglich ist jeden zum Vegetarier zu machen und man auch Fleisch für Tierfutter braucht.

Jede Wette, dass diejenigen, die alles noch steigern würden, die gleichen sind, die anderswo durch rechte und konservative Meinungen auffallen. Passt eben immer zusammen.


melden

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

26.11.2011 um 22:33
sind halt nicht alle hippies


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was davon würdest du als erstes abschaffen?

26.11.2011 um 22:35
@dS

Tierschutz mit Hippies zu vergleichen, ist einfach daneben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollen Pferde beim Karnevalsumzug dabei sein?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.02.2022 von Gnupf
Hatori am 06.02.2018, Seite: 1 2
25
am 18.02.2022 »
von Gnupf
Umfragen: Würden wir Menschen weniger Fleisch essen, wenn...
Umfragen, 63 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
Stadttaube am 03.03.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.03.2017 »
von Doors
Umfragen: Setzt ihr euch für den Tierschutz ein?
Umfragen, 80 Beiträge, am 19.07.2013 von kuki134
CountDracula am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 19.07.2013 »
Umfragen: Würdet ihr eine verletzte Fledermaus zum Tierarzt bringen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 03.09.2013 von CountDracula
CountDracula am 16.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 03.09.2013 »
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 23 Beiträge, gestern um 02:33 von Morumotto
Jantoschzacke am 21.10.2012, Seite: 1 2
23
gestern um 02:33 »