Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avast, Virenprogramm, Avira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 20:49
Würde mal aus Langeweile einfach wissen welches Antivirenprogramm ihr benutzt
Ich persönlich benutze das Programm Norton Antivirus 2013, ich bin sehr zufrieden damit und hatte von daher noch nie Beschwerden. Kann ich nur empfehlen.^^

Anzeige
melden
Avira Antivirus
77 Stimmen (41%)
Norton Antivirus
12 Stimmen (6%)
Avast
26 Stimmen (14%)
Malwarebytes
5 Stimmen (3%)
Sophos Anti-Virus (für Mac)
2 Stimmen (1%)
Ein anderes...(bitte nennen)
43 Stimmen (23%)
Ich benutze keins
23 Stimmen (12%)

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 20:53
Norton Antivirus


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 20:54
Microsoft Security Essentials


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 20:56
AVG 2014


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 20:59
NOD32


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 20:59
avast


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 20:59
@Dr.AllmyLogo haha das liest sich geil :D


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:07
gar keins


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:11
Avira und Spybot.


@rutz

Kein Wunder, dass du nicht mal Gifs gucken kannst. :troll: Sicher alles voller Viren, Würmern und Trojanern. :D


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:12
@SallySpectra
Willst du da jetzt immer drauf rumreiten?


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:13
@rutz

:D


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:14
@SallySpectra
Außerdem brauch ich kein Anti Viren Programm!


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:16
@rutz

Na, dann ist´s ja gut.


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:16
Avira


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:35
Meine Erfahrungen mit Avira waren nicht gut, hatte das nämlich auch vorher. Irgendwann habe ICH (und nicht das Programm) 2 Bootviren gefunden. Und Bootviren sind sowas von schwer weg zubekommen. Einen hatte ich auch nach 4 einhalb stunden wegbekommen, aber der andere...pff... insgesamt c.a 16 Stunden... nicht wegbekommen. Dann musste ich meinen Vati fragen <3 Und er hat ihn dann nach knapp 7 Stunden weeg bekommen... Seitdem hab ich nur noch Norton :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:36
Wie schützt ihr euch im World Wide Web?


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 21:39
hmm... ich hab geguckt ob's diese Umfrage schon gibt, habe aber nichts gefunden...


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 22:21
panda internet security dyn006 original 197 201 gif 2532939 deb8


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 22:29
Phishing- und Malware-Schutz hab ich im Browser aktiviert, das blockt eh schon unzählige Seiten mehr als mir lieb ist.


melden

Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

21.11.2013 um 22:31
Ich nutze keins, hab ein aktuelles, gut organisiertes und eingerichtetes Linux am laufen ;)

Tante Edit meint noch, dass ich beim INet-Surfen immer mein Hirn eingeschaltet hätte ;)


Anzeige

melden