Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

15.02.2011 um 06:39
@sonic1
haaaahaaaa
The Rock...ich fress n Besen...

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

16.02.2011 um 09:10
WTF? Ich glaubs ja nicht..ein Grund mal wieder die WWE zu schauen..die Statements von olle Rocky waren ja immer hörens- und sehenswert...
(ich geh dann mal meine augenbrauen trainieren...)


melden

WWE VS. TNA

05.03.2011 um 22:37
Taker is back? hab ich was verpasst


2x zitiertmelden

WWE VS. TNA

06.03.2011 um 01:08
Ich find sendungen, wo sich halbnackte männer, die sich showmässig eins auf die rübe hauen einfach nur blöde


melden

WWE VS. TNA

07.03.2011 um 11:58
@Negra
Zitat von NegraNegra schrieb:Taker is back? hab ich was verpasst
Nur zu Wrestlemania oder als Attraktion....bis ihm die Hüfte abfällt beim leg drop^^


/dateien/61829,1299495534,wrestlemania

Matchcard:

WWE Championship
The Miz vs. John Cena

World Heavyweight Championship
Edge vs. Alberto Del Rio

The Undertaker vs. Triple H

Randy Orton vs. CM Punk

Special Referee: “Stone Cold” Steve Austin
Michael Cole (w/ Jack Swagger) vs. Jerry “The King” Lawler

John Morrison, Trish Stratus & Kelly Kelly vs. Dolph Ziggler & Lay-Cool

The Corre (Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson) vs. The Big Show, Kane, Kofi Kingston & Christian

Rey Mysterio vs. “Dashing” Cody Rhodes

Daniel Bryan (w/ Gail Kim) vs. Sheamus (w/ The Bella Twins)


(Quellen: Wrestling Observer / Pro Wrestling Insider)



/dateien/61829,1299495534,110125-alberto-del-rio

Its me Alberto del Rio.... -> The Next World Heavyweight Champion!.. Alberto Banderas El Hijo de Dos Caras Dos "La Esencia de Excelencia" :D :D :mexican: OLE!


melden

WWE VS. TNA

07.03.2011 um 12:02
Das gehört zwar in meinen Blog aber da Jericho auch Wrestler ist

http://www.stormbringer.at/news_23774/rockharz_festival_2011_-_fozzy_bestaetigt.html (Archiv-Version vom 12.05.2012)


melden

WWE VS. TNA

07.03.2011 um 13:26
@smokingun
ah ok

nee bitte nicht...Alberta als Next Word Havyweight Champ :{


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 12:52
WWE Smackdown schaut mal hier
Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 12:57
The Undertaker Wallpaper 1250 1024Original anzeigen (0,3 MB)

Mein Favorit


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:02
Alberto wurde besiegt und gedemütigt von Edge


1x zitiertmelden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:11
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Alberto wurde besiegt und gedemütigt von Edge
wuuuhuuu...super!


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:23
@Negra
sein Auto wurde etwas von Edge geschrottet


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:27
@Flaming_Tears
verdient hat er es...hahaha


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:32
@Negra
ja seine Arroganz hat ihn unbeliebt gemacht ja und der Taker hat jetzt 19-0 Triple H konnte ihn nicht bezwingen. Aber beide haben miteinander sehr hohen Respekt er sagte zu Triple H "sollte meine Serie gebrochen werden dann will ich es von dir das du sie brichst" Und es sah gestern ganz danach aus 3 Pedigrees + Tombstone und der Taker kam raus. Triple H ein Shokeslam+2 Tombstones Triple H kam raus. Aber musste bei seinem Hellsgate aufgeben. Der Taker war am Ende er wurde mit der Trage raus gebracht weil er total fertig war. Das ist was ich meine Das Alter zeichnet beide. Hat man klar und deutlich gesehen


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:34
@Flaming_Tears
ja klar...die jüngsten sind sie nicht mehr...aber trotzdem echt jedes mal ne geile show...


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:35
@Negra
das stimmt ich habe John Cena vermisst er war nicht bei obwohl er gegen the Mizz antreten soll na ich schaue heute nochmal die Wiederholung kann ja sein das ich das nicht gesehen habe


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:40
@Flaming_Tears
kA habs überhauptnicht gesehen...leider


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:45
@Negra
samstag wird ja die Zusammenfassung kommen


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:46
@Flaming_Tears
na hoffentlich...


melden

WWE VS. TNA

04.04.2011 um 13:50
@Negra
denke ich schon


Anzeige

melden