Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

03.09.2010 um 22:16
@rutz

hatte das ab und an mit meinem bruder gezockt, der hatte smackdown und smackdown vs raw für meine ps2 ^^

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

03.09.2010 um 22:17
@canpornpoppy
axchso^^


melden

WWE VS. TNA

03.09.2010 um 22:21
naja gehört halt dazu :]

/dateien/vo61829,1283545287,Stacy Keibler RingEntrance

kenn die aber auch erst seit dem spiel, hab wrestling zwar in jungen jahren schon geguckt, dann wurdes iwann uninteressant, dann kam mein bruder iwann auf die schiene.. scheint mehr junge leute zu begeistern, die spiele wurden dafür immer besser.. auf ps2, ps3 usw..

joar und dann kam ich damit halt wieder ein bissel in kontakt :)


melden

WWE VS. TNA

03.09.2010 um 22:28
Früher war die Show auch besser...
Die Charaktere kultiger...der alte Undertaker mit Paul Bearer oder die Bushwrackers...
Heute stehn die nurnoch im Ring und labern irgendwelchen Müll...
Hat south park wie immer Brilliant parodiert in der Folge "W.T.F".


melden

WWE VS. TNA

03.09.2010 um 22:40
@stanman

warum zählen die meisten den Undertaker zu den "alten", den vergangenen zeiten?


melden

WWE VS. TNA

03.09.2010 um 22:45
@c-enigma
ja ich weiss,der ist noch aktiv...aber der Ur-Undertaker war irgendwie kultiger...da sass man als Kid schon gebannt vorm TV...


melden

WWE VS. TNA

03.09.2010 um 22:46
@stanman
ja ok...wenn man an WWE denkt denkt man an den Undertaker stimmt schon...
aber die ganze story um undertaker & kane nervt momentan tierisch...


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 10:16
Ok ich hab zwar auf meine letzte Frage immer noch keine Antwort bekommen, aber ich weis JA er ist Tod...thx trotzdem

Neue Frage:
WAs meint ihr...Wird Matt Hardy zum Heel?...im letzten Interview hat es sich ein bisschen danach angehört...


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 12:40
@c-enigma
Welche Frage?
meinst du mich?
Ich verfolge das seit Jahren nichtmehr,wenn flüchtig....


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 12:41
@stanman
ich hatte gefragt ob Lance Cade wirklich tod is!


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 12:42
@c-enigma
Fuck Off...


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 12:43
@stanman
aber hatte sich ja schon erledigt...ich hab selbst bisschen gestöbert und JA er ist tod


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 14:54
@Sinclair
Chris Masters ist wieder da?:D

Ich schau kaum noch Wrestling und wenn, dann ödet es nur noch an...TNA guck ich noch seltener...
Die einzigen, die eig in Sachen Wrestling noch spaß machen bzw. gemacht haben, sind Typen wie Jeff und Matt Hardy oder Chris Jericho (wenn er mal NICHT nur zum Reden im Ring ist)...
Aber vor 3-4 Jahren war es noch echt spaßig...jetzt zicken sich alle nur noch an...laaangweilig geworden.


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 15:32
@ugur

Hallo Ugur

Ja Chris Masters ist wieder da , ist bei Smackdown http://www.wwe.com/superstars/smackdown/chrismasters/ (Archiv-Version vom 29.10.2010). Kannst ihn manchmal bei Smackdown Samstags am 22 Uhr auf Sport1 ( ehemals DSF) sehen.

Gruß.

Andy


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 15:46
@ugur
Chris Masters is schon länger wieder da...war fast jede Woche bei Superstars dabei...

p.s.: Bist du ein Hardy-Fan?


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:25
@c-enigma
Was heißt Fan...als ich regelmäßig WWE geguckt habe, waren Jeff und Matt halt eben meine absoluten Favoriten, es hat halt immer riesig spaß gemacht, denen zuzugucken :D Vorallem wenn diverese andere Gegenstände wie Leiter, Tische, Stühle usw dabei waren :D


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:27
@ugur
hey...cool
naja bei mir is es schwer zu übersehen das ich Fan bin...

wie die momentan mit Matt umgehen gefällt mir garnicht, der arme is nur noch Lückenfüller


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:31
@c-enigma
Ich fand das irgendwie eh immer lächerlich, der war irgendwie nie so richtig dabei, Jeff auch nicht (wenn, dann nur kurz als er US-Champion oder Intercontinental oder whatever war)...die waren immer gut, aber da waren halt immer die Batistas, Undertakers, Cenas, Triple H's...die sind schon gefühlt ne Ewigkeit dabei gewesen, aber trotzdem haben Typen wie The Miz, die so richtig erst vor 3 oder 4 Jahren dazu gekommen sind trotzdem erfolgreicher...wobei Matt und vor allem Jeff viel mehr Talent haben und ne viel spektakulärere Show bieten können (Whisper in the Wind, ftw ;) :D)


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:33
@ugur
ja das is wahr...
Guck dir doch den aktuellen Intercontinental-Champion an...


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:38
@c-enigma
Wer ist es denn?
Wie gesagt, verfolg's kaum noch.


Anzeige

melden