Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WWE VS. TNA

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:40
@ugur
Dolph Ziggler...
das Teil will vllt mal n Dolph werden, das geht grade mal so als "Dölphchen" durch!

(sry an alle die Ziggler mögen)

Anzeige
melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:46
@c-enigma
DER?! :D
Ich hab von dem mal so paar wenige Matches gesehen, der ist ja mal voll die Witzfigur :D
Wie der immer am austicken ist, wenn sein Gegner nicht bis 3 auf der Matte liegt, lächerlich :D
Man muss es wohl so sagen, aber so langsam aber sicher geht die WWE vor die Hunde...

Ich vermisse Typen aus meiner Generation von vor 6 oder 7 Jahren...so Typen wie Eddie Guerrero, Chris Benoit, Rob Van Dam...oder Zeiten in denen man HBK noch ernst nehmen konnte...

Und Lance Cade ist Tod?! Der war doch noch jung, oder nicht? Woran ist der denn gestorben? ôo


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:52
@ugur
Cade war 29...Todesursache war Herzversagen...


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 16:55
ein Haufen "Wrestler"starben jung...
British Bulldog
Yokozuna
Bam Bam Bigelow
Owen Hart (Unfall) usw.


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 17:00
@c-enigma
Ist ja ne schande sowas o_o

Und was war das, von wegen Matt zu TNA? (Haben die da eigentlich auch inzwischen viereckige Ringe? Die anderen waren cooler <.<)


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 17:02
@ugur
ich weis grade garnicht wie die Ringe bei TNA sind...
ob Matt wechselt weis ich auc nicht...aber ich vermute, dass er zum Heel wird...

@stanman
es is schon recht häufig...

http://www.moonsault.de/archive/faq_rip_list.php


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 17:03
Heel=Bösewicht?


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 17:05
@ugur
jap...


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 17:07
@c-enigma
Wie hässlich ist denn das...Matt als Bösewicht. Der war immer der Sympathieträger, alle haben den geliebt und jetzt sowas? Wie ungewohnt, beim Einlaufen Matt ausgepfiffen...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 17:07
Face : Guter
Heel : Böser
Tweener : mal so mal so ( Gut / Böse).


melden

WWE VS. TNA

04.09.2010 um 17:09
@ugur
ich hab n Interview von Matt gelesen, da kam das so rüber!


melden

WWE VS. TNA

13.09.2010 um 21:20
Ok Leute...ich hab mal wieder ne frage an euch...

SES...is es entgültig vorbei?


melden

WWE VS. TNA

22.09.2010 um 19:21
Hier is ja echt garnix mehr los


melden

WWE VS. TNA

25.09.2010 um 11:37
Giant Gonzales ist verstorben.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=21676

RIP.


melden

WWE VS. TNA

25.09.2010 um 11:45
@Sinclair

das war zwar weiiiiit vor meiner Zeit, aber trotzdem schade

R.I.P.


melden

WWE VS. TNA

25.09.2010 um 17:58
@c-enigma

Hier ein Bild vom Giant Gonzales.

http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 (Archiv-Version vom 27.09.2010)

Und hier mit seinem ehemaligen Manager Harvey Wipplemen

http://www.onlineworldofwrestling.com/pictures/g/giantgonzales/11.jpg


melden

WWE VS. TNA

25.09.2010 um 18:21
@Sinclair
OMG was is das denn für ein "Monster"

du kannszt mich doch nicht so erschrecken^^


melden
melden

WWE VS. TNA

25.09.2010 um 18:30
@Sinclair
du wenn ich mir das vid angucke...ich hab den letztens bei "Vintage Collection" gesehen


melden

WWE VS. TNA

25.09.2010 um 18:33
@c-enigma

Kann gut sein ,hab den da auch schon gesehen. Bam Bam Bigelow , Big Boss Man , Mr. Perfekt , I.R.S , Million Dollar Man , Smoking Guns , Doink , Repo Man , Duke the Dumster Drowse ( oder so ähnlich) , Adam Bomb , Razor Ramon , Diesel , 1-2-3 Kid usw. Ach ich kännte jetzt etliche weitere aufzählen die schon bei Vintage Collection auf Euro Sport kammen.


Anzeige

melden