Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KroateDerBoss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 02:04
Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?
Kann leider nicht alle Länder der Welt, zur Auswahl stellen.
Was denkt ihr?

Anzeige
melden
USA
63 Stimmen (35%)
RUSSLAND
18 Stimmen (10%)
CHINA
8 Stimmen (4%)
IRAN
33 Stimmen (18%)
JAPAN
0 Stimmen (0%)
SAUDI ARABIEN
1 Stimme (1%)
DEUTSCHLAND
18 Stimmen (10%)
ITALIEN
2 Stimmen (1%)
ISRAEL
12 Stimmen (7%)
NORD KOREA - SÜD KOREA
16 Stimmen (9%)
SERBIEN
2 Stimmen (1%)
MAROKO
2 Stimmen (1%)
FRANKREICH
0 Stimmen (0%)
TÜRKEI
3 Stimmen (2%)
ENGLAND
1 Stimme (1%)
KANADA
1 Stimme (1%)
ALGERIEN
0 Stimmen (0%)
KROATIEN
2 Stimmen (1%)

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 02:17
malediven

sobald die inseln absaufen wird die werden die malediven losschlagen und dann gnade uns gott!!!!

oder andorra die sind auch hundsgemein


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 03:48
Ich wär für Schweiz :D :D :D


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 04:00
Wir bestimmt nicht, wir verlieren ja eh wieder und darauf hat glaub ich keiner Lust :P
AUßerdem fehlen und doch Atomwaffen oder?


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 09:07
usa hat ihn bereits begonnen ^^


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 09:09
Fidschi


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 09:19
@Kongo_Otto
Könnte was dran sein...jährlich sterben über 150 Menschen an den Folgen von geworfenen oder herunter gefallenden Kokosnüssen... die üben schon. ;)


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 09:21
Ich glaube nicht, dass es in nächster Zeit einen Weltkrieg geben wird. Irgendwie ist jede Nation von den anderen abhängig.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 10:09
Irgendwie werden wir das wieder hinbekommen, dass wir anfangen :P


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 10:16
Westerland


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 11:46
Äquatorialguinea.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 11:49
Belgien


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 12:00
Ich nehme meine "geliebten"-->Nordkoreaner.,.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 12:08
Man hätte Lybien dazu stellen müssen ;-)


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 12:23
Wir haben die Antarktis vergessen. Die Forschungstationen waren mir schon immer suspekt.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 12:48
@Kongo_Otto
was? Wie soll den die Antarktis den 3. Weltkrieg beginnen^^ dass ist nicht mal ein eigener Staat ;-)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 13:30
Also endweder Lichtenstein oder Vatikanstaat ...
bzw. eventuell durch beide.


Am ehesten wird der 3. Weltkrieg wahrscheinlich noch einige Jahre/Jahrzehnte auf sich warten lassen, und dann halte ich es für möglich, dass es eine Allianz ähnlich der Udssr sein wird, das Aufmückt. Eventuell eine Naher Osten-Allianz oder eine Asien-Allianz unter der Führung Chinas oder so.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 14:28
Liechtenstein und der Vatikan


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 14:29
LOL, ich hab deinen Beitrag jetzt erst gelesen, Xoxxo.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 14:52
Island! Deren Grund und Boden bebt und brodelt so seit geraumer Zeit. Die Einwohner und die Schafe benötigen jedoch ein Platz zum wohnen. Sie werden erst Irland erobern, da es die meisten Grünflächen für die Schafzucht zu bieten hat.

Die irischen und isländischen Schafe werden dann zu einer Weltmacht umfunktioniert und greifen dann nach und nach Schottland, Wales und England an.

Wenn sich die Schafe mit den Rest Britaniens vereint haben werden sie über Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland ein enges Bündnis mit den Elchen eingehen. Ist dies dann passiert ist es nur noch ein kleiner Schritt bis sie in Deutschland einmarschieren und dort alle Katzen und Hunde einberufen...und dann gehts erst richtig rund...!


Also ich sage Island!


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 14:53
ich würd auch ganz klar schweiz sagen... da ist doch was im busch :D


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 15:04
Wieso stimmen alle für Iran??? Die sollen damit anfangen, wenn ich meinen Job da erledigt habe...


Anzeige

melden