Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 15:43
vermutlich Luxemburg. Warum keine Ahnung.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

09.04.2010 um 15:47
"MAROKO"!

Kriegsgrund: Falsche Schreibweise.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

10.04.2010 um 11:23
Alle guten Dinge sind drei.


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

16.05.2010 um 22:36
Das US-Regime oder das israelische Regime.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

17.05.2010 um 22:05
Ich bin auch für Island, die schalten mit ihrer Superwaffe gerade die Luftstreitkräfte Europas aus und das ist erst der Anfang.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

17.05.2010 um 22:17
die mayas weil das gleichzeitig der weltuntergang ist


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2010 um 01:06
Die UDSSR mit der DDR als Partner, aber H-man wird uns retten


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2010 um 01:40
(x) Österreich... das habt ihr vergessen^^

wir sind schon ein kleines Land, aber das traue ich uns zu, lol


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2010 um 01:45
@rinoa
Ne, nicht Österreich.
Ihr schickt nur wieder einen Österreicher zu uns der das für euch erledigt ;)


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2010 um 01:52
Der böse Russe wird es sein.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2010 um 01:53
@Kongo_Otto
Aber wir hatten immer irgendwas mit dem Weltkrieg zu tun. Meistens ein entscheidener Teil.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2010 um 18:20
Wetten keiner


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2010 um 19:48
Wieso nach zwei angefangenen Weltkriegen keiner für DE abstimmt^^


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

17.05.2015 um 23:10
Nordkorea gegen Alle 😂😂😂😂


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2015 um 10:11
Papua-Neuguinea, Burundi und Palau werden sicher die größten Risikofaktoren sein.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2015 um 16:29
Russland, China, Usa

Die Weltwirtschaft ist heute schon mit 200 Billionen Dollar in der Kriese, wie das in 50 Jahren heraus kommt ist fragwürdig?
Das kann richtig lustig werden...! Ihr dürft euch schon heute alle auf was richtig Geiles freuen!
Die Verschuldung ist von 2011 von 50 Billionen Dollar auf 2015 200 Billionen Dollar gestiegen, dies ist eine Zunahme von 75% innerhalb von 5 Jahren!


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2015 um 17:38
Ich bin sicher die Schweiz wird den 3. Weltkrieg anfangen! :D


1x zitiertmelden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

18.05.2015 um 21:38
Iran ist gefährlich, aber auch Indien und Pakistan.


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

19.05.2015 um 03:51
@Conor

Bei diesen stockigen Holzköpfen im Parlament, könnte dies schon noch sein, die Schweiz ist speziell konservativ in dieser Hinsicht!

Was das Schweizer-Parlament schafft, macht so einfach kein anderes Parlament der Welt nach! :)


melden

Welches Land wird den 3. Weltkrieg beginnen?

19.05.2015 um 04:01
Tendenz des Schweizer Parlaments:

Die die rechts sitzen stimmen einfach immer nein, die die Links sitzen einfach immer ja, man schaut generell immer was der Sitznachbar abstimmt und stimmt gleich ab, der Bundesrat sagt generell immer zu allem nein, egal zu was!

Tendenz steigend

Sowas finde ich dann mal einfach unglaublich, die sollten einmal die Sitzordnung neu auslosen, damit mal andere Abstimmungsresultate heraus kommen, mal echt, könnte schon sein, dass wegen denen der 3. Weltkrieg ausgelöst wird!


Anzeige

melden