Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

13.04.2010 um 19:26
also ich nehm 42 :D

Anzeige
melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

13.04.2010 um 19:29
3 oder 5


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 18:49
*up*


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 19:07
Bei meinen kurzen Beinen kann ich froh sein, wenn ich eine schaff XD


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 19:10
@ltcldg

:D Ich schließe mich @ltcldg an und erweitere: Bei unserer halben Treppe (8 Stufen) wäre das verschenkte Energie, mehr als eine Treppenstufe zu nehmen. Runter hab ich schon alle auf einmal genommen :D


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 19:14
da die meisten Treppen eine Steigung von ungefähr 18 cm hat müssten die die mehr als zwei Tritte aufeinmal angeben extrem sportilich sein oder riesen.

Ich nehm meistens zwei.


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 19:18
Zwei, wenn ich in Eile bin drei...


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 19:37
Ich gleite mit meinen Anti-Gravitations Stiefeln runter und hoch flieg ich mit meinem Jet-Pack.

Also immer alle Stufen auf einmal.


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 22:04
Zwei bis sechs, meistens.


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 22:06
Alle.

Bei Hochparterre geht das.

;)


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 22:14
immer nur 1 nach dem anderen, da ich meistens noch mit meinem Big Mäc beschäftigt bin^^


melden

Wie viele Stufen nimmst du beim Treppenlaufen auf einmal?

21.10.2012 um 22:50
beim hinaufgehen eine nach der anderen oder zwei auf einmal bei bestimmten treppen beim hinunterlaufen das geländer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?
Umfragen, 108 Beiträge, am 20.03.2017 von Funzl
HEISENBERG am 15.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 20.03.2017 »
von Funzl
Umfragen: Fahrstuhl oder Treppe - was nehmt Ihr im Alltag?
Umfragen, 46 Beiträge, am 08.05.2016 von Dogmatix
niurick am 17.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 08.05.2016 »