Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 13:21
Meinst du Post Mortales Sabbern ?@Schnurrgerüst

Gehe jetz erstma mit m Hund Geld holen und dann nen Lamm opfern. Zwecks Mittachessen^^

Anzeige
melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 13:55
Unnötig.
Ich musste mir zwar diverse Anbaggereien gefallen lassen, als ich mit "Frauennick" hier unterwegs war, aber man kann solche Kleinigkeiten ja jederzeit wieder zurecht rücken. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 14:39
Wozu sollte das gut sein?

Entweder, mir gefällt ein Beitrag - oder er gefällt mir nicht.

Mich interessieren Inhalte von Beiträgen - nicht Inhalte von Hosen.


Die kann ich ja ggf. immer noch auf PN-Ebene erforschen.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 14:41
Mir vollkommen egal.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 15:10
Finds auch unnötig is egal wer was ist oder?


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 15:47
@oiwoodyoi
ja ja der gläserne user. ich denke auch hier sollte eine gewisse anonymität gewärleistet sein.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 15:55
@canpornpoppy
ich habs hier
Thrad: Verbesserungsvorschläge, schon vorgeschlagen und wurde in der Luft zerrissen :D

wo sind den die, dei ja gestimmt haben? *huhu* :)


mittlerweile denk ich auch das ein ava mehr sagt als tausend Worte


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 18:07
Auf jeden Fall!


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 18:11
Auf keinen Fall total unnötig.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 18:13
Wer würde das denn überprüfen, ob User X wirklich weiblich/männlich/neutral ist?

Wer sagt denn, dass diese und jene Userin mit den sexy Schnappschüssen im Profil nicht in Wirklichkeit ein Typ mit Bierbauch und Vollglatze ist und die einzige Gemeinsamkeit mit den tollen Bildern im Profil der pinke Bikini ist, der beim Posten hier regelmässig getragen wird ...

Emodul :D


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

13.04.2010 um 18:16
solange die"man,s"nicht aussterben...wie z.B.@fregman oder @insideman...ist doch alles im grünen Bereich...gruss stanman


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

02.08.2010 um 17:38
ja und nein...
die möglichkeit, auf freiwilliger basis sein geschlecht zu zeigen, könnte man einbauen.
aber es kann auch reizvoll sein, das geschlecht selber rauszufinden.
der schreibstil kann viel verraten...aber da kann man sich auch stark täuschen.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

02.08.2010 um 17:41
Zumal ja auch immer davon ausgehen müsste, das jeder User auch sein "wirkliches" Geschlecht angibt und nicht flunkert!


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

02.08.2010 um 17:45
@jofe
stimmt Frau.Jofe :D


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

02.08.2010 um 20:59
würd ich gut finden, weil es mich manchmal interessiert, wer hier männlich oder weiblich ist.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

02.08.2010 um 21:05
nein, das ist nicht wichtig, ob ein männliches oder weibliches wesen am pc sitzt, so wie es ist, ist es doch gut


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

02.08.2010 um 21:32
Nein,ist unwichtig


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

02.08.2010 um 21:52
Auf eigegen Wunsch - meinetwegen, aber als Zwang halte ich nichts davon.


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

03.08.2010 um 01:22
ich will nicht mehr für männlich gehalten werden :(


melden

Symbol für das Geschlecht der Allmyuser?

03.08.2010 um 01:25
auf freiwilliger basis ist doch unnötig, kann doch jeder sein geschlecht ins profil oder in die statusnachricht schreiben


Anzeige

melden